IPTV.m3u Files auf die Fire TV Box bringen

  • Brauche Eure Hilfe und bin noch recht neu in Thema Fire TV . Ich habe mir IPTV.m3u gebaut, die auch im VLC Player auf meinen PC laufen und möchte die auf einen einfachen Weg auf die Fire TV Box bringen und sie dort auch wiedergeben. Gibt es eine einfache Anleitung ? Wer hat es schon wie gemacht, da es viele Leute gibt die doch rechte Probleme haben die Files auf die Box zu bringen.

    Danke für Eure Hilfe

    :rolleyes:

  • das ist schon mein Problem über adbFirekomme ich nicht auf meine Box und das Problem haben hier auch einige seit derVersion 16.1...welche Möglichkeiten habe ich noch ich will ein m3u Dateiweidergeben für IPTV. Wie macht ihr das mit der Wiedergabe von m3u.Listen??

  • Sonst nutze den ES FileExplorer und verbinde ihn mit Dropbox, Teamviewer mit Dateiübertragung, Kodi Dateimanager... Es gibt 1000 Weg nur du musst dich entscheiden welcher für dich der richtige ist ;)

  • Ich hab es so gemacht:

    m3u auf einen USB Stick kopieren > Diesen in die Box stecken > Kodi starten/öffnen > Standard Skin auswählen > Dateiexplorer auswählen > m3u in ein Verzeichnis deiner wahl kopieren > stick entfernen > beim simple TV den pfad angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!