Win10 Kodi nach update defekt

  • HI Leute,

    nach langem mal wieder hier uznd gleich mit einem Problem. Hab mein Kodi von 15 auf 16 aktualiesiert und sofort nach 1. ölffnen kam- Kodi reagiert nicht mehr (mehr oder weniger instant)

    Hab dann noch ein paar öffnen versuche unternommen aber immer das selbe- dann dachte ich geh ich mal kurz auf das neueste Nightly und bums selber Fehler.

    Aus dem Log werd ich auch nicht wirklich schlau- letzter Eintrag ist das er versucht auf die DB zuzugreifen (laut mysql klappt der zugriff auch)

  • So- ohne advanced.xml startet es sofort- nun die FRage nach dem Warum - hab auch mal die advanced angehängt ! Ging mit den Setting unter 15 immer ohne Probleme

  • Ja denk ich auch - aber kann ihn noch nicht richtig interpretieren die dB ist da ich drop sie mal-mal sehen was dann passiert

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Ok 107 gedroppt- Start von Kodi dauert viel länger, er legt 107 wieder an , Kodi stürzt aber nach paar min ab- nexter Versuch drop 107 und 99 :(

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!