Wie heißt das Addon, dass viele alte TV Serien auf Deutsch anbietet

  • Hallo Forum,

    ich bin ein ganz neuer KODI begeisterter. Bis vor kurzem kannte ich Kodi nicht; welch eine Bildungslücke. :)

    Mittlerweile benutze ich LibreElec auf einem RPi3, aber kennengelernt habe ich kodi am PC. Als ich dort herumgespielt und einige Addons/Repositories durchwühlt habe. bin ich auf eines gestoßen, wo mir gaaaanz viele TV Serien, die im dt. Fernsehen liefen angeboten (z.B. Alf, Matlock, A-Team, aber auch neueres Zeug wie z.B. Chuck, und natürlich alles auf Deutsch).

    Mein Problem ist, ich finde es nicht mehr. Auf dem PC sind so viele Addons/Repositories installiert, dass ich nicht mehr durchblicke. Könnt ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir den Namen dieser Quelle nennt, oder mir vielleicht einen Weg zeigt, wie ich auf einem Kodi-System nach gewissen z.B. Serien in einer bestimmten Sprache suche (Repo und Addon übergreifend, wenns geht)

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet.

    VG,
    Koray

  • Hello! :)


    Mein Problem ist, ich finde es nicht mehr. Auf dem PC sind so viele Addons/Repositories installiert, dass ich nicht mehr durchblicke.

    Wäre lesenswert für Dich:

    Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge Auf keinen Fall dein Kodi blind mit Repos zuballern.

    , wo mir gaaaanz viele TV Serien, die im dt. Fernsehen liefen angeboten (z.B. Alf, Matlock, A-Team, aber auch neueres Zeug wie z.B. Chuck, und natürlich alles auf Deutsch).

    Im Lost%Found Repo findest du z.B. das 7TV Addon, im Membrane Repo die Mediatheken der Öffis. Daneben findest du hier noch Amazon, Maxdome, SkyGo. Was es hier nicht gibt, sind Addons (und Fragen dazu), die pirated content abgreifen. Nur als Hinweis, da mir gerade kein legaler Content-Anbieter einfällt, auf den die Beschreibung nun so gut passen würde.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Ich mach mal gleich Nägel mit Köpfen. Sorry @marriol123343, aber ich denke wir wissen beide wohin die Reise gehen wird ;).

    @koraykazgan

    Schau dir mal den Link oben an.

    LibreELEC (und da darf ich ein wenig mitspielen) und vor allem Kodi haben eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was illegal ist und was nicht. Die Add-Ons und Repositories aus oben genannten Link sind nicht mehr in der 'Grauzone'. Das ist tief dunkles Schwarz und von daher können wir dir, wenn du eines dieser Add-Ons meinst, nicht weiter helfen. Wir können und dürfen dir keines dieser Add-Ons empfehlen. Wenn wir das tun würden, würden wir dich zu einer Straftat verleiten ;).

    Falls du nicht eines dieser Add-Ons meinst, hoffe ich doch sehr, dass du uns an deinem Fund teilhaben lässt. Vielleicht bist du dir ja auch unsicher ob die Quelle legal ist oder nicht. Da können wir dir bestimmt weiter helfen.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo Forum,

    ich bin ein ganz neuer KODI begeisterter. Bis vor kurzem kannte ich Kodi nicht; welch eine Bildungslücke.

    Und damit ist er hier herzlich willkommen, denn er hat sicher auch noch andere Fragen. Ein freundlicher Hinweis sollte reichen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo Koraykazgan,
    das Addon heißtName entfernt-Die Moderation ist voll krass da sind tausende Serien verfügbar

    Gruß Ogilvi

  • Nicht nett das Addon zu nennen nachdem darauf hingewiesen ist das wir keine Addons unterstützen können die fremden Content aus zweifelhaften Quellen zur Verfügung stellen. *einmalig editier*

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hey Leute,

    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Sorry, dass ich so spät antworte, aber der Urlaub und die Einschulung der Kinder haben mich vom Rechner abgehalten.
    In der Tat war das Addon, dessen Namen ich hier nicht nennen darf, nicht legal. Ich bin sowieso zahlender Amazon Prime Kunde und habe auf Euren Hinweis hin, das Amazon Addon installiert. Tut super. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    VG,
    Koray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!