[Release] Fussballticker

  • @BJ1 Hammer Bilder, Respekt! Das allererste könnte man statt Gelb vielleicht in ein Rasen-Grün färben.

    Danke. Das Gelb ist eigentlich die Farbe für RSS - und bei dem Ticker handelt es sich letztendlich um ein/mehrere Feeds, auch wenn die API 'nur' JSON ausliefert. Evtl. bringe ich noch eine Rasenstruktur rein ;) .

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (13. August 2016 um 08:48) aus folgendem Grund: So?

  • Moin topedo,
    Das geht über den Addon Manager im Punkt System. Einfach das Addon auswählen unter Benutzer Addons und öffnen. Dort gibt es einen Unterpunkt Einstellungen.

    Guten Tag Skybird

    Danke für deinen Hinweis, aber da kann ich die Spiele nicht auswählen.
    Kommen jetzt einfach alle Spiele?

    Edith:Habe Anwendungen Aktiviert und da kann ich nun Spiele hinzufügen und entfernen. GANZ GROSSES Kino :) Eva kann man zur Schweizer Super League noch den Fürth Schweizer Cup Hinzufügen?

    Grüsse Torpedo

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

    Einmal editiert, zuletzt von torpedo (13. August 2016 um 11:41)

  • Danke. Bilder und Rechtschreibung zwei Sachen die ich nicht kann ... o.k und Ikea schränke zusammenbauen :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Aber dafür ist das addon Programmier und Anwender technisch 1a!! Man muss ja nicht alles perfekt beherrschen, ein bisschen reicht schon ;)
    Gestern app installiert und vom Aufbau hat sie mir sehr gefallen. Fussball Spiele kommen ja erst heute mittag dann... Premier League.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Jep Hab Gitaccount:
    http://github.com/tyl0re

    Hmm, hab' da mal reingeschaut, aber das Fussball-Addon finde ich nicht...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Guten Tag Skybird

    Danke für deinen Hinweis, aber da kann ich die Spiele nicht auswählen.
    Kommen jetzt einfach alle Spiele?

    Edith:Habe Anwendungen Aktiviert und da kann ich nun Spiele hinzufügen und entfernen. GANZ GROSSES Kino :) Eva kann man zur Schweizer Super League noch den Fürth Schweizer Cup Hinzufügen?

    Grüsse Torpedo

    Ich ziehe das von sport1 alles was die haben. Leider haben die den Fürth Schweitzer cup nicht

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Achso, besten dank für die Abklärung!
    Super Addon, bim hellauf begeistert!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Update ist Online
    "Etwas" mehr Liegen und Turniere :) Allerdings auch nicht mit guten Bildern.

    Man kann nun Nach Namen oder Tracknummer Sortieren (Tracknummer ist die Orginal Sortierung")

    @torpedo Schau mal ich Glaub er ist nun mit drin unter den Namen Cub (Wenn man die Sortierung nicht ändert stehen die Länder Untereinander bei den Internatioalen Liegen und Pokalwettbewerben) Darum wirkt es so seltsam sortiert

  • Allerdings auch nicht mit guten Bildern.

    Liefer' ich schon nach ;) . Ich würde das dann direkt als Pull-Request übers Git machen...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Scheibar gibt es Pokale bei denen die Nur das Ergebnis haben. und keine Meldungen . Das heißt bestellt man die wird trotzdem nichts kommen. Ich weiß jetzt nicht wie die Quote ist ob die Menu Punkte überhaupt Sinn machen


    [UPDATE] Neue Version ist Online. Es werden nur Spiele angezeigt die auch einen Ticker haben werden. Leider kann ich Leere Liegen nicht ausblenden

  • Hi Lore

    Habe das Update gemacht, aber den Schweizer WÜRTH CUP nicht gefunden.
    Wo genau muss ich schauen?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Wie kann ich denn über Kodi z.B. ein Bundesligaspiel sehen und dann gleichzeitig diese Infos bekommen?

    Wie bzw. mit was Du ein BuLi-Spiel sehen kannst, hängt von deinen PVR-Addons ab. Die Infos dieses Addons werden lediglich als Text auf den Content gelegt, den Du gerade siehst oder hörst. D.h., beim Anschauen eines Videos, Live-TV oder beim Anschauen von Bildern, aber auch beim Musikhören. Quasi wie Untertitel.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Das wäre das richtige :-).
    Wie finde ich das im Addon?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Ich brenne schon drauf das Ding weiter auszuprobieren, wenn ich wieder zuhause bin...

    OT:
    Früher: Ich schaue BVB-Spiele über SkyGo via Browser, den ich mir umständlich vom PC auf den TV schiebe. Da ich kein Konferenz-Typ bin, habe ich nebenbei also einen Ticker auf dem Rechner laufen, damit ich weiß, was bei Bayern und Schalke parallel abgeht. Ok, Handy ginge auch...

    Ab kommernder Saison: Rundum-Versorgung aus Kodi heraus!

    Schon echt klasse, was hier manchmal so entsteht im Forum :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Achso Lore, danke Trotzdem.
    Evt ist es möglich dass es ab einer gewissen Cup Runde einen Ticker gibt, aber tragisch ist es nicht, da es ja die Super League gibt, wo mir wichtiger als der Cup ist :-).
    Da muss ich Marriol zusprechen, ist echt toll was hier so entsteht :-)))


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hi

    Gestern mal richtig getestet mit der Europa League.
    Sehr dezente Einblender, stört ja überhaupt nicht :)
    Mag dies Addon sehr :)

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!