[Release] Fussballticker

  • Hi @L0RE und @DaVu

    Ich versuchte heute mal wieder den Fussballticker zu Starten.
    Bei mir war ja das Problem mit dem LibreSSL.
    Ist es möglich, dass dies mit der Version 8.1.0 behoben wurde?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Jubel :-).
    Dankeeeee


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hallo zusammen

    Gestern habe ich dieses @on erst installiert und die Zweite Bundesliga eingestellt. Heute wollte ich neue Einstellungen vornehmen aber es ist alles leer. Ich konnte die Zweite Bundesliga zwar raus löschen aber nichts Neues hinzufügen. Braucht das addon ein Update?

  • das witzige: Ich hatte heute Nacht die Idee, so ein Plugin zu schreiben, da ich vor Jahren mal auf die OpenLigaDB aufgesetzt habe. Ich wusste nicht, dass es ein ähnliches Plugin gibt. Mittlerweile würde ich auf football-data.org setzen, denke ich. Ein kurzer Blick in die Source Daten des Addons zeigen aber, dass ich mich da erst einmal einarbeiten muss und mir ansehen muss, wie ich das am geschicktesten umbasteln kann. Falls ich dazu komme und ich was lauffähiges habe, melde ich mich nochmal.

  • Update: Ich tue mir schwer den Source Code des Vorgängers zu verstehen, da hier kein OOP Stil verwendet wurde. Sieht alles nach kauderwelsch aus, ich klemme mich das Wochenende aber mal dahinter. Mit der API kann ich mittlerweile umgehen und auch Python ist kein Problem. Ich weiß nur nicht so recht, wie man den Hintergrundservice richtig implementiert, aber da fällt mir hoffentlich was ein. Und noch bin ich bisschen am Testen von anderen Kodi Plugins und wie man GUI programmiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!