3d Bild verzogen

  • Moin. Mein 3d Bild ist immer verzogen wenn ich kodi benutze. Es ist kodi 17 auf einem firetv 2. TV ist ein 4k der alle Formate kann.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Bild wird teilweise auch sehr schmal. Per dlna direkt auf dem Server abgespielt ist alles super.

    Hat einer eine Idee?
    Hab auch schon alle Einstellungen auf Experte durch ohne Erfolg. Auch 4k Filme werden auf dem Fernseher nur in fullhd wiedergegeben aber denke das ist ein anderes Problem.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hast du es mal mit Kodi 16 getestet? Sieht es da besser aus? Kodi 17 ist immer noch Alpha Software und von daher sind Fehler nicht ausgeschlossen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Nein aktuell nicht. Bekomme die tage einen ordroid c2 da kommt kodi 16 drauf mit Linux und da teste ich es nochmal. Ich weiß auch nicht was mit kodi los ist das es so das Bild verzieht. Dachte erst falsches Format oder so aber alles half nix. Ob hou hsbs oder echtes 3d alles der selbe Fehler.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Wenn du Kodi 16 auf dem Odroid C2 installierst kannst du das aber nicht mit dem Fire Stick vergleichen. Nur mal so als Hinweis ;). Andere Hardware halt.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Odroid ist da.

    Es ist besser geworden aber leider noch nicht top. Mein Fernseher erkennt teilweise die 3D Filme und schaltet das 3D an. Leider schaltet Kodi auch einen 3D Modus an und somit habe ich das ganze 2 mal an. Das sieht auch wieder komisch aus. Das beste was ich machen kann ist in Kodi 3D Modus deaktivieren und dann im Fernseher manuell den 3D Modus an machen dann läuft es.

    Gibt es eine möglichkeit 3D komtplett still zu legen in Kodi? Über das erweiterte Menü ist das immer umständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!