Untermenüpunkte im Hauptmenü - Aktivierungstaste festlegen

  • Hey Kodifanatiker,
    Ich bin grade dabei, meinen Titan Skin umzugestalten und bin auf folgendes "Problem" gestoßen: Mein Hauptmenü ist Vertikal, rechts von den Menüeinträgen sind jeweils mehrere Widgets. Jetzt würde ich gern zusätzlich zu den Widgets noch Untermenüs verwenden, sodass ich die Oft genutzten Kategorien in die Widgets, und weniger oft genutzte in die Untermenüs verfrachte (Titan erlaubt ja nur 4 Widgets pro Menüeintrag). Möchte ich jetzt vom Menüeintrag auf das Widget wechseln, so öffnet sich nur immer erst das Untermenü. :cursing: Lässt sich der Trigger vielleicht in den XML Dateien vom Skin verstellen? Optimal wäre die linke Pfeiltaste (das power-off Menü brauche ich sowieso nicht) oder einfach die ENTER taste.
    Vielleicht fällt ja jemanden eine Möglichkeit ein, mein vorhaben zu verwirklichen. (In den Skin Einstellungen habe ich natürlich schon geschaut)

    Einen schönen Sonntag noch, und genießt die letzten stunden ;D

    Edit: Kann ein Admin das Thema bitte in den Skin development Thread verschieben? Ich glaube das wäre der richtige Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!