[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • Ja klar sieht super aus und wenn man sich ein bisschen eindenkt geht es auch super, muss nur gucken wie ich die im gange und neu hinzugefügt wieder hinkriege und das eben auch beim den benutzerdefenierten.
    aber hast alles stimmig gemacht daumen hoch

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Ja klar sieht super aus und wenn man sich ein bisschen eindenkt geht es auch super, muss nur gucken wie ich die im gange und neu hinzugefügt wieder hinkriege und das eben auch beim den benutzerdefenierten.
    aber hast alles stimmig gemacht daumen hoch

    Das ist auch eine Sache über die ich noch nachdenke, dass man im Widget im Gange und der gleichen angezeigt bekommt.
    Die Glühbirne ging bei mir aber noch nicht so recht an, ausser, dass man für das Widget einen Separaten Pfad auswählen kann/muss.
    Dann muss man sich eben 2-3 Nodes oder Playlisten anlegen.
    bg

  • Dafür sind 9 Menüpunkte komplett individuell konfigurierbar.

    Das ist sehr geil und funktioniert prima.Sogar mit Widgets. Vieleicht wäre es schön wenn mann die Widgets einzeln einstellen könnte


    Ich habe auch den Eindruck, dass meine vorkonfigurierten Hauptmenüpunkte nicht genutzt wurden.

    Sorry hab ich wirklich nicht


    Neues, kleines Update.
    Die Widgets für TV und Radio waren noch deaktiviert.

    Jo klappt ja jetzt. Danke fürs Update

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @'blauesgruen
    1. Ja, ich erinnere mich, dass es bei Musik irgendwann mal bei einer Kyrpton Beta mit youtube fkt. hat, jetzt mit der akt. 17 und deiner akt Version aber leider nicht mehr.
    2. Bei Filmen hat es aber nie fkt. Wenn ich aber nicht innerhalb der (Film-) Information bin und mit rechten Mausklick das Kontextmenu aufrufe und von dort ExtendedInfo-Dialog aufrufe, dann geht es. Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob "Erweiterte Infos" genau das gleiche anzeigen soll wie "Open extendedInfo dialog"?

    LG TH

  • @'blauesgruen
    1. Ja, ich erinnere mich, dass es bei Musik irgendwann mal bei einer Kyrpton Beta mit youtube fkt. hat, jetzt mit der akt. 17 und deiner akt Version aber leider nicht mehr.
    2. Bei Filmen hat es aber nie fkt. Wenn ich aber nicht innerhalb der (Film-) Information bin und mit rechten Mausklick das Kontextmenu aufrufe und von dort ExtendedInfo-Dialog aufrufe, dann geht es. Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob "Erweiterte Infos" genau das gleiche anzeigen soll wie "Open extendedInfo dialog"?

    LG TH

    Ich gucke mir das addon für das context Menü mal an. Vielleicht gibt es da einen Hinweis.
    In estaury hat sich der Code dazu nicht geändert.

  • Naja die Playlist hab ich ja noch ;)
    So doch nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht hab! muss ich nochmal testen, wenn es Benutzerdefeniert ist was zeigt das widget dann an?
    ohhh nö jetzt muss ich ja wieder suchen mit den Multi fanart heul


    ps in serien episoden ist bei der 3 panel view die epesonden in panel 1 und 2 zu sehen

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Naja die Playlist hab ich ja noch ;)
    So doch nicht so funktioniert wie ich es mir gedacht hab! muss ich nochmal testen, wenn es Benutzerdefeniert ist was zeigt das widget dann an?
    ohhh nö jetzt muss ich ja wieder suchen mit den Multi fanart heul


    ps in serien episoden ist bei der 3 panel view die epesonden in panel 1 und 2 zu sehen

    Sorry, wegen des Multifanart ;).
    Danke für den Tipp, ist gefixt.

    Das Widget sollte den Inhalt des Custombuttons anzeigen.
    Ich werde mir das aber nochmal vornehmen, so dass man den Inhalt des Widgets auch noch ändern kann.
    bg

  • ah danke und diesmal notier ich mir die stelle ^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • danke dafür :(
    jetzt hab ich mir um 21 Uhr den skin geladen und sitz nun seit 5 std dran den anzupassen und ich muss gleich wieder aufstehen..
    Aber ich komm nicht von weg.

    Mega skin, gefällt mir richtig gut ! :thumbup:

    Sind ein paar fragen aufgetreten aber die stell ich erst mal hinten an sind eher uninteressant, aber eine für mich wichtige habe ich dann doch mal.

    Im so genannten dashboard im Hauptmenü kann man ja seine heruntergeladenen addons hinlegen.
    Jetzt will ich aber die Reihenfolge ändern ?(
    Da kam ich nicht mehr weiter.

    Un jetzt versuch ich zu pennen aber ich glaub das wird nichts . :D
    Nice :!:

    Cheers

  • Ohje ;)

    Verschieben direkt geht nicht.
    Nur löschen und neu anlegen.
    Wenn du auf den Hauptmenüpunkt Dashboard klickst dann wird der Hintergrund weiß und du landest auf den Icons (Addons).
    Wenn du auf dem gewählten Addon bist und nach OBEN navigierst bist du in den Einstellungen für das Addon.
    bg

  • Ich werde demnächst noch ein Update raushauen.
    Da sind ein paar Fixes drinnen und die Möglichkeit die Widgets für die CustomButtons individuell zu gestallten.

    @Quentech bei den CustomButtons kann man dann auch die Hintergrundbilder als Multiimmage auswählen, werde es noch auf die anderen erweitern. Ist erstmal ein Testlauf.

    P.S.: und schonmal vorweg ein grosses SORRY an alle die Ihre CustomButtons schon voll durchkonfiguriert haben, es kann sein, dass ihr das nochmal machen müsst oder sie einfach nur neu aktivieren müsst.

  • ich verwende jetzt den Skin ein paar Tage und es ist richtig schick, gefällt mir :thumbup: super arbeit @blauesgruen

    jetzt habe ich mich schon durch alle Einstellungen gekämpft um auf meine Bedürfnisse anzupassen.
    leider aber gescheitert, vielleicht kannst der skinner mir weiterhelfen.
    Ich habe jetzt zwei Bilder gemacht das zweite bild "so soll es" habe ich mit Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, es soll nur Zeiger was ich vor habe..
    und zwar hohle ich mir die epg Informationen von webgrabplus+ nachdem er fertig ist, sucht er mir die Film Cover und tut sie als <icon src="https://epgwebseite/images/film_big/77424.jpg" /> in die .xml datei schreiben die Cover sehe ich auch, aber nur unter "Guide".

    ist es nicht möglich diese Bilder unter "TV Menü" links oben zu laden, damit man sofort sieht was da gerade läuft, alle Filme kenne ich leider in meiner Sprache nicht, dafür aber alle Cover ;)
    ich dachte mir, wieso soll da oben Links nochmal der SendeLogo(picon) gezeigt werden, wenn ich den schon unten in der Liste sehe. Natürlich kann man dann das B

  • Unter LibreELEC nicht.

    Morgen @blauesgruen

    Hast recht hab grad meine Zbox auf Krypton Beta geupdatet. Und wollte mal Deine Widgets probieren. Kann aber leider nix einstellen. Kommt nur Benutzdefiniert 1. Aber das weißt du ja schon selber. Wollte nur ne Statusmeldung abgeben. Trotzdem Bester Skin Ever! Tolle Arbeit.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • ... na toll. Unter Windows läuft alles.
    Unter LibreELEC nicht.
    Na dann fange ich mal an zu suchen.

    Da mache ich hier andere Erfahrungen... Meine Antwort bezog sich gestern auf Windows... und natürlich auf die .19.
    Jetzt probierte ich das Update auf dem BeeLink (LibreELEC) und da ist es das Gleiche...

    Bei SERIE geht dort nur das "IM GANGE"
    Bei FILME nur das "ZUFÄLLIG"

    Also im Klartext: Die .19 verfällt sich sowohl auf dem WIN als auch auf dem LE Rechnern völlig identisch. (Bei mir)

    Zur Info:
    Ich habe auch noch den ODROID-C2 (im Schlafzimmer), wie Du, Da teste ich nachher noch mal, OK?
    Als Image läuft dort das letzte von @Raybuntu mit der Krypton Final. (OK, Krypton Final ham se alle)

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (9. Februar 2017 um 11:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!