[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • Meine Güte hab ich mir da was vorgenommen.
    Die Änderungen sind ja gewaltig.

    Noch nicht veröffentlicht:
    - Bisher sind 3 Standard Hauptmenüpunkte komplett veränderbar. Video, Filme, Music
    - bisher zeigt nun das Widget den Inhalt des neuen Hauptmenüpunkt
    - dabei fiel mir auf, dass auch das Untermenü nicht mehr dazu passt
    - auch die Coverbreite ist bei Musik und Filmen anders - wird nun aber automatisch geändert (betrifft auch slide-animationen, uff)

    Die anderen Standard-Menüpunkte werde ich auch noch anpassen.
    Wahrscheinlich auch die Custom-Menüpunkte, da kann ich dann wohl gleich die extra angefertigten Playlisten raus lassen. Kann sich ja jeder selber basteln und einfügen.

    Ich werde die jetzigen Änderungen nochmal checken und dann das Update hochladen.
    Die anderen Punkte mache ich nach und nach.
    bg

  • Die anderen Punkte mache ich nach und nach.

    Hi @blauesgruen,
    schaust Du bitte noch mal nach, warum Dein Skin nicht mehr einen Eintrag weiter springt, wenn man auf (zB.) eine Serienfolge "als gesehen markieren" klickt.

    zB. stehe ich auf Folge 1.Diese will ich als gesehen markieren. Habe ich das gemacht findet sich Kodi auf Folge 2 wieder.
    Das geht leider nicht mehr. Er bleibt auf Folge 1 stehen...

  • Hi @blauesgruen,schaust Du bitte noch mal nach, warum Dein Skin nicht mehr einen Eintrag weiter springt, wenn man auf (zB.) eine Serienfolge "als gesehen markieren" klickt.

    zB. stehe ich auf Folge 1.Diese will ich als gesehen markieren. Habe ich das gemacht findet sich Kodi auf Folge 2 wieder.
    Das geht leider nicht mehr. Er bleibt auf Folge 1 stehen...

    Hey,
    ich dachte schon, dass ich mich in dem Punkt vertan habe. Aber mir fiel das heute auch auf.
    Ich denke aber nicht, dass es an meinem Skin liegt. Das wird von Kodi gesteuert.
    Teste doch mal bitte ob es auch im Standardskin so passiert.
    bg

  • Update 0.9.0.12 ist raus.
    Ihr werdet bemerken, dass eventuell 1-2 Widgets nicht gehen.

    Die Hauptmenüpunkte Musik, Video, Filme und Serien sind nun konfigurierbar.
    Bitte testet mal ob sich ein Fehler eingeschlichen hat und ob ihr mit der Konfiguration zurecht kommt.
    Am einfachsten in Untermenü (1x nach oben) und ganz rechts "Einstellungen" auswählen.

    bg

  • Update 0.9.0.12 ist raus.
    Ihr werdet bemerken, dass eventuell 1-2 Widgets nicht gehen.

    Also ich bemerkte soweit KEINE Fehler... Wenn allerdings speziell etwas getestet werden sollte, sach bescheid... Bin mind. einmal am Tach hier..

    Nun zu meinem Anliegen mit dem "als gesehen markieren":
    Du hast recht... Es scheint wirklich nicht Skin-Abhängig zu sein... Habe es mit dem Standard-Skin und mit dem Confluence probiert. Beide zeigen das gleiche verhalten.
    Naja, vllt fällt Dir dazu ja noch ein Work-Around ein?

    Mir fiel beim Installieren des Confluence-MOD 4.2 Beta auf, dass er NICHT installiert werden kann... Machst Du daran nichts mehr?

  • Update 0.9.0.12 ist raus.
    Ihr werdet bemerken, dass eventuell 1-2 Widgets nicht gehen.

    Die Hauptmenüpunkte Musik, Video, Filme und Serien sind nun konfigurierbar.
    Bitte testet mal ob sich ein Fehler eingeschlichen hat und ob ihr mit der Konfiguration zurecht kommt.
    Am einfachsten in Untermenü (1x nach oben) und ganz rechts "Einstellungen" auswählen.

    bg

    Bin zur Zeit auf Geschäftsreise und teste das wenn ich wieder nach Hause komme, ich bin echt gespannt! :)

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Ähm, das geht doch.... Also sowohl die komplette Serie als auch die komplette Staffel...Oder von welchem Ordner redest Du?

    ich habe ja alles neu aufgesetzt und bin dann unter Filme auf "Titel" gegangen und habe versucht alle Titel als gesehen zu markieren.
    Bin der Meinung das, dass auch mal ging.
    Weder im Contextmenü noch per Taste "W" ging das.
    bg

  • ich habe ja alles neu aufgesetzt und bin dann unter Filme auf "Titel" gegangen und habe versucht alle Titel als gesehen zu markieren.
    Bin der Meinung das, dass auch mal ging.
    Weder im Contextmenü noch per Taste "W" ging das.

    Also als erstes möhte ich sagen: DANKE für den Tip mit dem "W"
    Das funktioniert hier wunderbar...

    Ich gehe auf SERIEN, dann wähle ich die Serie, die ich markiere will... und drücke "W" Klappt..
    Das geht sowohl auf auf der kompletten Serie als auch auf den Staffel-Ordnern und den einzelnen Folgen.

    Ich nehme aber mal an, dass wir aneinander vorbei Reden, Richtig?
    Alle Titel als gesehen zu markieren wage ich lieber nicht...

    Wie gesagt:
    Würde er eine Folge weiter springen, würde das echt schick sein...
    Trotzdem muss ich mit dem "W" nu nicht mehr mit C ins Menu und Cursor-Orgien veranstalten.
    Das nimmt mir jetzt schon heftig viel Arbeit ab... (wenn mal wieder sowas anliegt)

  • Sehr geil mein Lieblingsskin wird mal wieder geupdatet! Danke blauesgruen!
    Leider komm ich grad nicht zum testen. Ist die Bookmark Funktion schon mit drin?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Sehr geil mein Lieblingsskin wird mal wieder geupdatet! Danke blauesgruen!
    Leider komm ich grad nicht zum testen. Ist die Bookmark Funktion schon mit drin?

    Sorry, welche Bookmark Funktion?
    Meinst du, dass man die Hauptmenüpunkte anpassen kann?

    4 Punkte sind bisher möglich.
    Weitere sind in Planung, sieht man an teilweise fehlenden Widgets (Radio, Disc ...)
    bg

  • Sorry, welche Bookmark Funktion?
    Meinst du, dass man die Hauptmenüpunkte anpassen kann?

    4 Punkte sind bisher möglich.
    Weitere sind in Planung, sieht man an teilweise fehlenden Widgets (Radio, Disc ...)
    bg


    Ich meine simple Playlist. Hattest du in Post #72 angekündigt. Aber das man jetz die Hauptmenü Punkte anpassen kann Find ich mega klasse.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich hatte mir das mal angesehen, weiß aber gar nicht so recht warum ich das wieder verworfen hatte.
    Ich glaube aber, dass es jetzt auch schon geht.
    Manche Widgets laufen noch nicht, wenn der Inhalt nicht eindeutig Video oder Musik ist.
    bg


    Werde es mir morgen mal anschauen was sich wieder verändert hat. Du bist bis jetz jedenfalls nicht vom Thron zu stoßen mit deinem Skin. Respekt!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Update 0.9.0.12 ist raus.
    Ihr werdet bemerken, dass eventuell 1-2 Widgets nicht gehen.

    Die Hauptmenüpunkte Musik, Video, Filme und Serien sind nun konfigurierbar.
    Bitte testet mal ob sich ein Fehler eingeschlichen hat und ob ihr mit der Konfiguration zurecht kommt.
    Am einfachsten in Untermenü (1x nach oben) und ganz rechts "Einstellungen" auswählen.

    bg

    Ich habe mich mal testhalber daran versucht den Hauptmenüpunkt "Video" mit einer Node zu verknüpfen aber finde überhaupt keine Möglichkeit eine benutzerdefinierte Aktion zuzuweisen... ?(

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!