[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080

  • Hallo @blauesgruen

    Hab grad dein Update unter Libreelec installiert. lief ohne Probleme und Fehler. Ist jetz Version v 0.9.0.9

    Ps. Hast du mein Post 48 gelesen? Bestimmt untergegangen.. :rolleyes:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo @blauesgruen

    Woher bezieht der skin die fanarts in der Vollbildansicht Musik? Skin helper oder artistslidshow? Bei mir ist der Bildschirm grau.. Das komische ist das im Hauptmenü Bilder angezeigt werden.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo @blauesgruen

    Woher bezieht der skin die fanarts in der Vollbildansicht Musik? Skin helper oder artistslidshow? Bei mir ist der Bildschirm grau.. Das komische ist das im Hauptmenü Bilder angezeigt werden.

    Artistslideshow.
    Im Hauptmenü aber nicht.
    bg

    Edit: Artistslideshow ist immer noch sehr speziell. Deshalb habe ich sie nur noch im Vollbild.
    Es dauert teilweise auch sehr lange bis sie Rückmeldung gibt ob sie was gefunden hat oder nicht.

  • Artistslideshow.
    Im Hauptmenü aber nicht.
    bg

    Edit: Artistslideshow ist immer noch sehr speziell. Deshalb habe ich sie nur noch im Vollbild.
    Es dauert teilweise auch sehr lange bis sie Rückmeldung gibt ob sie was gefunden hat oder nicht.

    Da könnteste ja auf skinhelper umsteigen oder?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Artistslideshow läd die Bilder aus dem Netz, Skin Helper macht das nicht. Das Addon zeigt nur lokal vorliegende Fanarts und kann sie als "multiimage" abspielen.
    Kann aber Kodi auch von Hause aus.
    80℅ der Funktionen des Addons kann Kodi auch so, deshalb verstehe ich nicht so ganz warum das Ding so vollgepackt mit Funktionen ist.
    Falls ich mich irre, meldet euch bitte.

    Hast du das Artistslideshow Addon installiert?
    Wie ist es konfiguriert?

    bg

  • Artistslideshow läd die Bilder aus dem Netz, Skin Helper macht das nicht. Das Addon zeigt nur lokal vorliegende Fanarts und kann sie als "multiimage" abspielen.
    Kann aber Kodi auch von Hause aus.
    80℅ der Funktionen des Addons kann Kodi auch so, deshalb verstehe ich nicht so ganz warum das Ding so vollgepackt mit Funktionen ist.
    Falls ich mich irre, meldet euch bitte.

    Hast du das Artistslideshow Addon installiert?
    Wie ist es konfiguriert?

    bg

    Artist slideshow ist installiert. Hab Biographie auf deutsch stehen und lade Bilder von Fanart. TV und audio DB. Sonst nix geändert.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Construktor

    kannst du mal bitte die "[definition='1','3']Debug[/definition] Informationen" einschalten:
    SkinSettings -> Admin -> [definition='1','3']Debug[/definition] Inforamtionen

    dann Musikabspielen lassenn und zum Vollbild wechseln. Danke!
    bg

    achso und die angehängte datei austauschen

    Edit:
    @Construktor
    kannst du mir auch mal ein Szenario für SimplePlaylists Addons beschreiben. Wie und wofür nutzt du es.
    Kannst du für das Bookmark Addons auch machen. Wenn du mal Zeit hast.

  • Mahlzeit!

    Bin durch Zufall über den Skin gestolpert... sieht richtig klasse aus... finde nur recht wenig Anpassungsmöglichkeiten aktuell... z.B. ist es möglich die Einträge im Hauptmenü anzupassen? Ich habe mir z.B. mit dem Library Node Editor diverse Nodes erstellt und würde die Einträge im Hauptmenü gerne damit "verheiraten"...

    Gruß!
    Mike

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Mahlzeit!

    Bin durch Zufall über den Skin gestolpert... sieht richtig klasse aus... finde nur recht wenig Anpassungsmöglichkeiten aktuell... z.B. ist es möglich die Einträge im Hauptmenü anzupassen? Ich habe mir z.B. mit dem Library Node Editor diverse Nodes erstellt und würde die Einträge im Hauptmenü gerne damit "verheiraten"...

    Gruß!
    Mike

    Mit den Nodes habe ich mich bisher kaum beschäftigt.
    Anpassen kannst du bisher her nur ob ein Hauptmenüpunkt erscheint und an welcher Position.
    Ich muss mir das mal angucken was du meinst, aber ich dachte da muss Skintechnisch nicht viel gemacht werden
    ..
    bg

  • Mit den Nodes habe ich mich bisher kaum beschäftigt.
    Anpassen kannst du bisher her nur ob ein Hauptmenüpunkt erscheint und an welcher Position.
    Ich muss mir das mal angucken was du meinst, aber ich dachte da muss Skintechnisch nicht viel gemacht werden
    ..
    bg

    Ich nutze eigene Nodes da ich z.B. für Konzerte / 3D / Filme & Dokus / Serien eigene Einträge im Hauptmenü angelegt habe und ohne Anpassung in Deinem Skin z.B. unter Filme sowohl Konzerte wie auch 3D und Filme zusammen angezeigt werden. Mit Wiedergabelisten arbeite ich nicht mehr da ich verschiedene Skins nutze und diese für jeden Skin neu einbinden müsste... wenn es hier eine Möglichkeit geben würde die Einträge im Hauptmenü entsprechend anzupassen wäre das echt genial denn Dein Skin macht optisch richtig Eindruck... :)

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

    Einmal editiert, zuletzt von MikeDelta (9. Januar 2017 um 07:07)

  • @MikeDelta

    Wenn man die Skins wechselt ist das natürlich ein Vorteil.
    Nun habe ich mich mit dem Thema etwas mehr auseinander gesetzt. Glaube auch, dass ich da jetzt durchblicke ;).
    Ich werde, so der momentane Plan, allen Hauptmenüpunkten die Möglichkeit geben auf Nodes umstellen zu können.
    Was das Settingsmenü wohl sprengen und unübersichter machen wird. Deshalb werde ich mir da noch was einfallen lassen müssen.
    Dauert also noch etwas.

    Was schade ist, ist das er Node Editor scheinbar nicht mehr in Kodi 17 im offiziellen Repo enthalten ist. ;(
    bg

    P.S.: auch mit den Widgets muss ich mir dann was einfallen lassen, das wird sogar noch kniffeliger .. na mal sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!