AirPlay Code für Bad (x) eingeben. Keine Airplay mehr für z.B. Youtube seit Kodi Aktivierung.

  • Hallo,

    ich muss für das Problem wohl doch ein neues Thema öffnen.
    Apple Store konnte mir bisher auch nicht helfen.

    Ich habe Kodi installiert und im Dienst AirPlay aktiviert um die Musik auf meine Airport Express zu streamen.
    Leider hatte schon das streamen nicht geklappt.

    Jetzt habe ich aber ein Poblem mit AirPlay allgemein:

    Wenn ich in meinem WLAN Netzwerk über meinen Router eingewählt bin:
    - bekomme ich bei z.B. youtube keinen Zugriff mehr auf meine Airport Express.
    - statt dessen bekomme ich die Auswahl: AirPlay auf: Bad (7). Wenn ich das versuche anzuwählen soll ich einen Code eingeben den ich nicht kenne (AirPlay Device Password).
    - auf meinem iPhone habe ich die Anzeige "Bad (7)" als Fernseher dargestellt. Zudem auch noch "Kodi (Peters-MBD.fritz.box)" als Abspielgerät dargestellt und zuletzt noch "Peters AirPort Express".

    Wenn ich in meinem WLAN Netzwerk über meine AirPort Express eingewählt bin:
    - bekomme ich keine Auswahl einer AirPlay Anwendung (AirPlay Suche findet nichts).


    Kann ich einfach alles von Kodi wieder löschen? Deinstallation hat leider nichts gebracht. Auch AppCleaner hat nichts gebracht.
    War auf dem Windows PC ja jahrelang ein Nutzer und echter Freund von Kodi - aber hier beim Mac scheiter ich völlig (bin Apple Neueinsteiger / Umsteiger).

    Hier einige Screenshots:
    https://www.dropbox.com/sh/41qgpwsyaqi…j2K2pLq-1a?dl=0

    Hilfe wäre SUPER!!!!

    Oder mache ich da einen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!