lightweight Kodi Skin gesucht. Raspberry Pi 2

  • Ich suche einen leicht gewichtigen Kodi Skin, der gut mit meinem Raspberry Pi 2 zusammenarbeitet. Er muss nicht gut aussehen, sondern einfach nur leichtgewichtig sein. Ich habe schon diverse aus dem offiziellen Repo durch, aber irgendwie weis ich nicht welchen ich nehmen soll. reFocusLight sieht klasse aus, aber dort funktioniert der Menüeintrag Live-TV nicht. Klicke ich auf Live-TV, bleibt der Fernseher schwarz. Also ich suche einen leichtgewichtigen Skin, der auch Live-TV anzeigt :)

  • standard confluence..

    Amber läuft auch gut, aeon nox auch

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • alles was nicht offiziell ist, muss auch nicht stabil laufen.. noch dazu ist nicht jeder für einen Pi geeignet.. aber das weißt du ja bereits..
    schau dir mal Amber an..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Also ich kann dir aus eigener Erfahrung den Destiny Skin hier aus dem Forum und den arctic Zephyr aus dem offi.
    Beide sind schlicht jedoch schick gehalten, sodass sie auch auf dem Pi 2 flüssig laufen.
    Trotzdem habe die Skins meiner Ansicht nach alle wichtigen Features enthalten.

  • Ich selbst habe bei meinem Pi2 momentan Mimic laufen, vorher Arctic Zephyr: From Ashes, aber da is momentan ein bekannter Bug vorhanden der das Pi in den Bootloop versetzt beim Neustart. Aber soweit läuft alles flüssig wenn man nicht gerade die aufwendigsten Views benutzt wie Showcase o.Ä..

  • Was leichteres als Estuary wirds wohl so schnell nicht geben, mir gefällt der mittlerweile sehr gut. Vielleicht wird hier ein guter MOD draus: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=267343

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!