[Release] Bookmark Video Addon (Merkliste)

  • Uff...dat Bookmark Addon ist bei mir unter Programme und Videos Addons gelistet und hatte es immer unter Programme Bookmark gestartet ... wollte von da aus dann die Videos starten...dat klappte natürlich nicht...aber unter Videos Bookmark läuft es einwandfrei.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • dat Bookmark Addon ist bei mir unter Programme und Videos Addons gelistet

    Danke für den Hinweis, und stimmt, aus 'Programme' werden keine Videos gestartet.
    Habe es da jetzt raus genommen, ist nur noch unter 'Video Addons'


    Gerne!
    Freut mich, wenn es hier der ein oder andere als nützlich empfindet!

  • Möchte mich auch bedanken für das super Addon. Sehr nützlich. Überall gibt's videos die man nicht gleich schauen will. Und da hilft dein Addon sehr die Übersicht zu behalten. Danke dafür!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hi, nach längerer Zeit nochmal ein Update (v0.0.3):

    -Fanart jetzt aktivierbar
    -Addons jetzt aus dem Hauptmenü löschbar (contextmenu)

    Die anderen Änderungen sind 'unter der Haube', davon solltet ihr nichts mitkriegen.

    Bin mal gespannt, ob es Probleme gibt :D

    edit: Ist jetzt auch in der L&F Repo!

    Einmal editiert, zuletzt von SLiX (10. August 2016 um 00:21)

  • Hey Slix, du hast jetzt doch viel Zeit und nichts zu tun ;)

    Bin gerade über dieses Addon gestolpert http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=279131 , würde doch ne coole Erweiterung abgeben neben den manuellen Bookmarks auch ne Last played Liste mit einzubauen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • War nur ne random Idee, falls dir mal langweilig ist :D Die Funktion ist geil und würde ja gut reinpassen. Ich erinnere dich in 2 Jahren nochmal^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • hey
    Danke für das Addon, habe leider zwei Probleme, welche das Addon quasi unbrauchbar machen:

    Häufig, wenn ich ein Bookmark setzen will, bekomme ich:


    Wenn das Setzen eines Bookmarks in einem Addon dann mal klappt und ich das Bookmark Addon öffne, wird das Addon als "unknown" betitelt und/oder der Videotitel fehlt komplett.

    Hängen bestimmt zusammen die Fehler, wäre super wenn du das fixen könntest, diese Funktion ist super praktisch!


    Kodi 16.1, Windows 10

    lG

  • Hi, ich müsste wissen, welche addons bei dir Probleme machen, dann kann ich mal danach schauen :)

    ok
    Also der Fehler kommt auch, wenn ich normale Filme und Serien aus meiner Datenbank (Emby for Kodi) bookmarken will. Außerdem kommt er bei folgenden Addons:

    - 3. Liga
    - Amazon
    - Arte.tv
    - Fernsehkritik.tv
    - giga.de
    - n24.de
    - ran.de
    - spiegel.tv
    - youtube

    Addons ohne Videotitel:
    - 7TV
    - 9gag
    - Gamestar

    Addons mit falschem Addontitel/ohne Addontitel
    - 9gag (zeigt youtube)
    - ARD Mediathek (zeigt libard)
    - Gamestar (zeigt unknown)


    Also geht leider mehr nicht als dass es geht :-/

  • Falls du noch im Kopf hast, bei welchen addons der auftritt, ruhig raus damit :)

    danke dir
    welche Addons den Fehler ausgeben, hatte ich als erstes aufgelistet:

    - 3. Liga
    - Amazon
    - Arte.tv
    - Fernsehkritik.tv
    - giga.de
    - n24.de
    - ran.de
    - spiegel.tv
    - youtube

    Außerdem kommt er leider auch, wenn ich Filme oder Serien aus meiner (Emby) Datenbank bookmarken will.

    Gruß

  • Ich war mit @Horstepipe via PN deswegen in Kontakt, deswegen war es hier so ruhig :)

    Da die 0.0.3 jetzt auch schon wieder was länger her ist, hat sich in 0.0.4 viel getan:

    • Addons jetzt mit Icons bzw Fanart im Menü
    • Sortierung der Addons nach Hinzufügen (dh, ab der 0.0.4 werden eure neuen bookmarks 'oben an die Liste angehängt')
    • Bookmarks aus der Filme/Serien DB sollten jetzt als solche erkannt werden
    • Fehler die @Horstepipe genannt hat, sollten gefixt sein
    • Notification, wenn bookmark bereits existiert

    Habe außerdem versucht, das Kontextmenü etwas zu einzugrenzen. Falls euch mal irgendwo das 'bookmark' im Kontextmenü fehlen sollte, einfach bescheid sagen :)

    Download im ersten Post oder die nächsten Tage in der Repo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!