Taugt der N3700 was ? Alternativen ?

  • supportet das auch zuverlässig meinen PVR Addon Tv-Headend ?
    Geht die Installation auch easy auf nen USB Stick als Image und kann ich das irgendwie einrichten das ich wählen kann zwischen Win10 und libreelec ?

  • supportet das auch zuverlässig meinen PVR Addon Tv-Headend ?
    Geht die Installation auch easy auf nen USB Stick als Image und kann ich das irgendwie einrichten das ich wählen kann zwischen Win10 und libreelec ?

    Mit Multiboot habe ich keine Erfahrung, aber was TV-Headend betrifft, solltest Du da gut aufgehoben sein, da @CvH als Teil vom LE Team Experte in diesen TV-Geschichten ist. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • geilo
    OpenElec ist mir wenn ich ehrlich bin - mit seinen letzten Builds schwerstens auf die Nüsse gegangen....
    Ich habe einen Server mit TvHeadend und die Beebox soll einfach nur als Client laufen
    @CvH welches Build würdest du mir da empfehlen ?
    Gibt es die Möglichkeit in libreelc einen Browser zu isntallieren ?
    Zum gelegntlichen surfen ?

  • So richtig optimal wird es erst mit Kodi 17, aber dennoch würde ich derzeit es noch nicht einsetzen wenn es einfach nur funktionieren soll. Da ist derzeit noch an allen enden etwas zu beheben. Evtl mal ein alpha build probieren die Bald kommen, die milhouse Builds sind ja extremst experimental, da kann alles immer defekt sein :)

    Sonst LE7 und fertig, läuft, hat Chromium addon und das kann Netflix und so auch abspielen falls nötig.

  • Ich hab keine N3150 in der Hand gehabt immer nur von größeren Problemen mit 6.0 gehört (treiberseitig).
    Wenns mit der alten Version auch noch läuft warum nicht wenn man kein aktuelles Kodi braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!