Flix2Kodi Browser beenden

  • Hallo,

    nachdems ja mit Imputstream noch etwas länger dauern wird bis Netflix funktioniert, falls sich jemand findet, habe ich mal flix2kodi ausprobiert.
    funktioniert unter Windows auch ziemlich gut, wobei ich beim ersten einloggen immer einen Fehler bekomme.

    die große Frage die sich mir jetzt stellt: wie komme ich vom Browser zurück zu Kodi? mit Tastatur ist es klar. Alt+F4.
    mit der Stop Taste klappt es leider nicht.

    Ansonsten ist es eine gute Alternative.

    danke,

    mfg este

  • Es gibt den [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] editor in der offizellen quelle z.b. und dort kannst du eine taste mit alt+f4 belegen. das wäre die einfachste und schnelleste lösung

  • jetzt muss ich nochmal blöd fragen.
    wenn ich das browser fenster beenden will bringt mir ja ein kodi plugin nichts oder?
    verstehe ich da die Funktion falsch?
    jetzt kann ja dort nur kodi befehle belegen

    danke, mfg este

  • wenn ich das browser fenster beenden will bringt mir ja ein kodi plugin nichts oder?

    Natürlich nicht. Welche Stop-Taste? Was spricht dagegen Alt+F4 zu drücken bzw ALT+Tab?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • dagegen spricht dass ich keine Tastatur benutzen will. es gehört für mich bei einem mediapc dazu dass es mit der Fernbedienung zu steuern ist. sonst kann ich ja gleich den browser nehmen und brauche das plugin nicht ;)
    nicht umsonst fährt jeder auf das inputstream plugin ab ;)

  • Hatte ich mir schon fast gedacht, es ging aber aus deiner Problembeschreibung jedoch nicht hervor, dass du eine Fernbedieung nutzen willst, geschweige denn welche :P Da wäre ein edit nochmal ganz hilfreich.

    Ich hab mal einen HTPC unter Win hiermit eingerichtet
    Hama [Anzeige]

    Befehle außerhalb von Kodi hab ich dabei mit dieser Software abgedeckt/gefrickelt:
    http://www.chip.de/downloads/HotKeyz_41073120.html


    Alternativ such mal nach dem Stichwort Evenghost

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • ah ok,

    ich bin davon ausgegangen dass das eigentlich jeder macht.
    ich verwende auf einem der pc's einen flirc.
    mit dem dürfte es dann kein Problem sein.
    ich habe auch verschiedene plugins für Chrome getestet. will alles nicht so funktionieren ;)

    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!