viewtype widelist

  • hier mal mein test code :)
    Ich möchte das man mehrere Ansichten auswählen kann wie z.b WideList und InfoWall.

  • du musst den content noch auf tvshows setzen, damit du die widelist nutzen kannst.

    Code
    xbmcplugin.setContent(pluginhandle, 'tvshows')
        xbmc.executebuiltin('Container.SetViewMode(%d)' % view_mode_id)
        xbmcplugin.endOfDirectory(pluginhandle)

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (29. April 2016 um 18:57)

  • entweder liegts an deinem code oder dein skin unterstützt den view mode nicht.
    ggf kannst du mir dein addon über eine konversation zukommen lassen und ich schaue mal drüber.

  • zeile 34:

    Code
    {'name': 'Wide', 'id': 505},

    Kann es sein, dass sich die id da bei Estuary auf 55 geändert hat? https://github.com/xbmc/xbmc/blob…55_WideList.xml ? Ich stelle mir nämlich gerade die Frage, warum bei der Hälfte meiner verwendeten Addons nicht widelist zur Verfügung steht... :huh:

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich stelle mir nämlich gerade die Frage, warum bei der Hälfte meiner verwendeten Addons nicht widelist zur Verfügung steht...

    Hey,

    Die Views die verwendet werden in einem Skin erkennst am besten in den Betreffenden MyNavxxx.
    Da stehen jeweils im Header der Datei im Tag <views> die id´s..


    Danach kommt es dann aufs visible des containers an mit diesen ID´s.
    Bei dieser View:

    Code
    <visible>Container.Content(artists) | Container.Content(albums) | Container.Content(songs) | Container.Content(addons) | Container.Content(actors) | Container.Content(directors) | Container.Content(files) | Container.Content(mixed) | Container.Content(musicvideos) | Container.Content(videos) | Container.Content()</visible>

    Je nach Addon identifieren sich die mit einem Content oder keinem und werden dann diese view nutzen wenn alle anderen den Betreffenden content ausgeschlossen haben kann es auch sein das nur noch eine übrig bleibt.

    Grüße

  • Danke, da muss ich erstmal näher in die Dateien schauen, das ist ja ne Wissenschaft für sich :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Danke, da muss ich erstmal näher in die Dateien schauen, das ist ja ne Wissenschaft für sich

    Und rausfinden als was sich dein Addon Identifiziert;).. Youtube z.B ist glaub ich Episoden, während andere wiederrum gar nichts sind (files), und Trailer Addons dann wiederrum Filme..
    Für den Skin ansich ist das auch nicht gerade sinnvoll, aber so ist es halt.

    Wirkliche Vorgaben sucht man da leider vergebens, was dann dazu führt das per "i" in einem Trailaddon eine vollkommen Sinnfreie Filminfo angezeigt werden soll/wird,
    in der die Hälfte alle Infos fehlen.

    Viel Glück bei der Suche, am besten einfach die Addon Devs fragen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!