inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • Toll...daste sowat vollbringen kannst ...hensur...mit den kompilieren für den Nexus Player...habe als alter Windows Freak null Plan und ist die Version auch schon so vorhanden wie in Beitrag 520 beschrieben?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Toll...daste sowat vollbringen kannst ...hensur...mit den kompilieren für den Nexus Player...habe als alter Windows Freak null Plan und ist die Version auch schon so vorhanden wie in Beitrag 520 beschrieben

    Die Version ist auf dem Stand von peak3d s git Repository: https://github.com/peak3d/xbmc/tree/mediacodec und damit wahrscheinlich auf dem gleichen Stand wie der neuste arm mediacodec Build. Ich hatte z.B. bei Fast&Furious 7 noch Probleme bei der Wiedergabe. Die meisten anderen Filme liefen allerdings problemlos.
    Falls Interesse besteht kann ich die APK hier hochladen :)

  • Dann kannste sowat auch...MaxRink...so wie in Beitrag 520 beschrieben und könntest es dann hier bereitstellen?


    Können ja, da aber ein einfacher merge der commits in den Krypton tree nicht funktioniert müsste ich Code schreiben. Den ich aufgrund meines aktuellen Arbeitsvertrages nicht ohne Einwilligung veröffentlichen darf -.-

    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • Hallo...MaxRink...ein einfacher merge der commits in den Krypton tree funktioniert nicht? *mmh*

    Wäre doch für andere User toll die auch einen Nexus Player ...oder vielleicht eine x86 alternative haben ...wenn du die fertige APK dafür hier hochladen könntest...hensur. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mal schauen ob peak3d oder vdr.tuxnet noch ein Mediacodec Kodi 17 RC3 beziehungsweise RC4 Test-Build auf Lager haben...wo das fehlende Dolby encrypted (amazon / ggf. andere) nachgereicht wird...siehe Beitrag 500 und Beitrag 501.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ronny: Hoffe, ich habs richtig verstanden und das passt hier:

    Totz völliger Neuinstallation hat mein System immer noch nen Haufen Fehler.

    Eine meiner Beobachtungen: Unter Nougat hat Kodi (Bei mir!) Probleme mit der Hardwarebeschleunigung. Bild friert ein nac ca 7 Minuten, begleitet von Fehlermeldungen.

    10:02:31 T:1701824800 NOTICE: Creating audio stream (codec id: 86019, channels: 2, sample rate: 48000, no pass-through)
    10:02:31 T:1701824800 NOTICE: CDVDPlayerAudio::OutputPacket skipping a packets of duration 32
    10:02:31 T:1701824800 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
    10:02:31 T:1701824800 NOTICE: CDVDPlayerAudio::OutputPacket duplicate 1 packets of duration 32
    10:09:57 T:1700780320 ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::Decode ExceptionCheck
    10:09:57 T:1700780320 ERROR: CDVDMediaCodecInfo::ReleaseOutputBuffer ExceptionCheck render(1)
    10:09:57 T:1700780320 ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetOutputPicture ExceptionCheck; dequeueOutputBuffer
    10:09:57 T:1700780320 ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::Decode ExceptionCheck
    10:09:57 T:1700780320 ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::GetOutputPicture ExceptionCheck; dequeueOutputBuffer
    10:09:57 T:1700780320 ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::Decode ExceptionCheck

    D.h.: Zwischen 10:02:31 lief alles störungsfrei, ab 10.09.57 gings mit den Fehlermeldungen los und wenige Sekunden später frohr das Bild ein. Ton lief weiter, stop und mehrfaches return ließ kodi dann abstürzen.

    Ausserdem gibts zwischendurch manchmal komische Kurze Bildfehler, wenn ich mich z.b. in den Kodimenüs bewege.

    Schalte ich die Hardwarebeschleunigung (surface und normal) aus, läuft alles fehlerfrei, es gibt auch keine Bildfeher. Blöd ist aber, dass dann die Prozesdorpower nicht reicht, um 1080p50 50 MBit/s abzuspielen, da ruckelt dann bei schnellen Schwenks, komplexem Bildaufbau etc. öfter mal was. Dafür nehm ich jetzt als Workaround VLC mit Hardwarebeschleunigung, da läuft alles ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!