inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • Wahrscheinlich musst Du diese hier installieren:

    http://download.semperpax.com/spmc/android-a…armeabi-v7a.apk

    Die läuft als Testversion auch neben einem bereits installierten SPMC 16.5.5.
    Ich habe die Version installiert (auf dem minix) - die läuft auch problemlos. Inputstream habe ich via amazon addon kurz versucht, habs aber nirgends gefunden... - so richtig habe ich das mit dem BACKPORT für adaptive smoothstream auch nicht verstanden. Hat koying da jetzt etwas anders gemacht als es in der kodi 17/18 implementiert ist?

    SaEt9000

  • hallo,

    die letze testversion die es hier zum download gab funktioniert bei mir nicht mehr. bleibt hängen mit waiting for external storage.
    was verwendet ihr denn aktuell für Versionen auf Android/nvidia shield? die offizielle kodi 17?

    danke, mfg este

  • Das geht ...zu Amazon oder Amazon VOD ...versuche es mal mit den Kodi 18 Mediacodec Test-Build von peak3D...damit sollte es dann klappen...qwertyy hat es nochmal bereitgestellt und zusätzlich noch die modifizierte default.py
    von Sandmann nehmen... .zip Datei entpacken und im Addon ersetzen.

    Beitrag: 571


    inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID


    Beitrag: 441


    inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID


    Ist die Xiaomi Mi Box 3 für den internationalen oder europäischen Markt gebaut...oder nur eine China Edition?


    Zu Dazn... Netflix... oder Sky Go kann unser einer nichts beitragen...nutze es halt nicht.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo in die Runde,

    ich habe ein Problem und komme einfach mangels Wissen nicht weiter.....

    ich habe mir die hier angebotene letze Version von Peak heruntergeladen, es funktioniert auch alle bis auf eine Sache....

    Ich würde gerne einen anderen Skin verwenden (Estuary Mod) leider bekomme ich bei dem Versuch zu installieren eine Fehlermeldung.

    Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in Version 5.13.0 konnte nicht aufgelöst werden.

    Vielleicht kann mir ja einer Helfen..

    Gruß

  • [h1]Mediacodec Test-Build von peak3[/h1]Hallo zusammen also ich hab ein Problem hab die Amazon vod Vin Sandmann installiert läuft auch super nur bekomme ich nur Stereo Sound ausgegeben.
    Muss ich jetzt kodi 18 Mediacodec Test-Build von peak3 auch installieren das es funktioniert oder ?
    Hab eine Android 6.0 box mit kodi

  • Ich hänge da jetzt wirklich nicht mit beiden Ohren total in der Materie aber soweit mir bekannt ist, liegt es an dem ganzen DRM Zeug und wie Amazon das in seine Box eingebaut hat...Amazon hat kein Interesse daran das Kodi auf ihrem System "gut" läuft.

  • Zitat von cavitsaatci

    Muss ich jetzt kodi 18 Mediacodec Test-Build von peak3 auch installieren das es funktioniert oder ?


    Würde es auf jedenfall mal ausprobieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir die Beelink GT1 Box mit Android 6.0 geholt und spiel damit jetzt so n bissl rum was KODI angeht.
    Ich Bin jetzt noch nicht so lang in der Kodisache drin, aber das was ich durch lesen und rumprobieren alles hin bekommen hab, naja, gefällt mir ;)

    Jetzt häng ich am SKYGO ADDON der bei mir einfach die Filme nicht bzw LIVE Ereignisse starten will.
    Und was DRM oder Peak angeht, sorry, dafür bin ich zu alt um es zu verstehen ;)

    Im SkyGO ADDON muss ich irgendwie mit dem inputstream in Einklang bekommen, so hab ich das zumindest verstanden. Hab auch in diesem Forum gelesen das man etwas in nen Ordner kopieren muss usw.
    Gibt's ne Möglichkeit den Ablauf kurz zu erläutern?

    ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!