[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Ist es eigentlich möglich 2 verschiedene Login Daten für Sky Go zu verwenden? Kann ich die App evtl. doppelt installieren indem man irgendwie (und irgendwo?) den Namen der App anpasst und Kodi so nicht erkennt, dass diese schon installiert ist? Weiß das jemand?

    Da du bei einer Zweitkarte die selben Login daten haben solltest benötigst du das gar nicht. Sollte hier allerdings Accountsharing betrieben werden ist dies sicher nicht im Interesse der Plugin erstellen von daher wird wohl wenig Support kommen.

  • da ich gestern vor dem phänomen stand, dass in meiner geräteliste bei sky go plötzlich 4 geräte angemeldet waren, wobei ich definitiv
    und ganz sicher nur 2 geräte "angemeldet" habe, habe ich bei sky angerufen.

    Aussage von Sky: wenn man in der Sky Go App nach beendigung nicht auf "logout" drückt, sondern Bsplw. einfach nur den browser schließt, den PC runterfährt,
    oder ähnliches, dann bleibt die Sky Go App quasi aktiv.

    Weiters ist es dann lt. Sky so, dass wenn man sich dann erneut wieder einloggt, und man hat noch geräte zum anmelden frei (also so wie bei mir), dann
    wird ein eigentlich bereits registriertes gerät als zusätzlich neues gerät wieder registriert, was bei mir dann die 4 registrierten geräte erklärt, obwohl
    ich nur 2 aktiv (einmal Laptop und einmal Rpi3 mit Kodi) benutze.

    Irgendwie erscheint mir die Aussage zwar nicht ganz logisch (denn ich weiß mit sicherheit dass ich einige Zeit lang immer nur 2 angemeldete Geräte
    in meinem Sky Go einstellungen gesehen habe, obwohl ich damals auch, so wie heute, diese 2 von mir benutzten geräte verwendet habe).

    Jedenfalls hat der Sky Mensch, trotz mehrmaligen nachhaken meinerseits, darauf bestanden dass dies so sei wie er es mir erklärt habe und dies
    auch der grund sei, warum bei mir 4 geräte nun angemeldet sind.

    wollte hier nur einen kurzen bericht darüber abliefern, falls bei dem einen oder anderen ähnliche probs auftreten und man sich, obwohl eigentlich
    noch geräte zur anmeldung frei sein müßten, man sich trotzdem nicht anmelden kann. (anmelden eigentlich schon, nur es spielt nichts ab,
    mit dem Hinweis: "Sie haben bereits 4 Geräte angemeldet")

    Schöne Grüße

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Hi,
    ich habe vor ein paar Tagen schon einmal gefragt aber keine Antwort erhalten.
    Ich habe SkyGO auf einen Pi2 mit dem Aktuellen Libreelec laufen und das Problem das einige Sender (Bundesliga HD1, Sport HD1) nur in SD übertragen werden, der Rest läuft in HD. Wenn ich mir den Stream über meinen Windows 10 Laptop mit Chrome ansehe läuft auch alles in HD.
    Ich habe auch schon an den Einstellungen von den inputstream.adaptive rumgespielt aber keine Verbesserung ist eingetreten.
    woran kann das liegen?

  • Kann es sein, dass Sky das Skygo Bild heute nochmal extra durch nen Toaster oder Gameboy filtert?

    Ist ja schrecklich das Bild.

    An der Leitung kann es nicht liegen, Gerät hat 11,2 Mbit/s zur Verfügung.

    Auf Sky Bundesliga HD1 hatten sie wohl Probleme die nötige Bandbreite zur Verfügung zu stellen, lief nur mit SD und Aussetzern. Hingegen lief HD2 in HD, zur 2. Halbzeit lief dann auch HD1 wieder in HD. So meine Beobachtung.

  • Völliger Schwachsinn haste ja en richtig schlauen am Telefon gehabt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Nochmals zu dem Thema zurück........

    Also ich hatte vor drei Tagen alle Geräte auf der Sky Go Seite gelöscht und 4 neue Geräte angemeldet. Alle 4 Geräte konnten danach (einzeln) Sky Go Inhalte
    abspielen, keinerlei Probleme.

    Heute habe ich auf einem Raspberry (einer der 4 Geräte) LIBREELEC 7.95.3 nochmals neu Installiert (eigentlich so wie vorher, da war ebenfalls LIEBREELEC 7.95.3 drauf)
    und dann Sky Go installiert, also nach "außen" keinerlei Unterschied, und trotzdem kann ich nun auf diesem einen Gerät Sky Go Inhalte nicht mehr abspielen.

    Ich glaube nicht (wüßte nicht wie) dass der Sky Go Server erkennen kann dass ich ein und das selbe Gerät, eins zu eins neu aufgesetzt habe und danach Sky Go einschalten
    möchte, trotzdem geht es auf diesem Gerät nicht mehr, auf allen anderen (3) schon.

    Ich verstehe nicht was da bei Sky anderes ankommen sollte, so dass der Raspberry dort als neues Gerät erkannt wird, obwohl es ja im Grunde noch das "alte" Gerät ist, zwar
    neu aufgesetzt aber das sollte doch egal sein, kommt ja nix anderes bei Sky an als vorher.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Kommt eben drauf an welche Widvine du nach dem neu installieren genutzt hast !?

    Aha...

    Kannst du mir eventuell sagen wie ich in Zukunft dann vorgehen müsste (da es bald ansteht einen anderen Raspberry neu aufzusetzen) damit ich
    nicht das selbe Prolem habe.

    Kann ich etwas aus dem "alten Kodi am Raspberry" herauskopieren bevor ich diesen dann neu mache, oder wie sollte ich das am besten machen,
    damit mein Sky Go nach "aussen" wieder gleich ist?

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Moin,

    bin seit 3 Tagen stolzer RP3 Besitzer und haben LibreElec , Kodi 17 und das SkyGo-Plugin zum Laufen bekommen ... :thumbup: Leider werden die Streams nur in SD angezeigt :/

    Ist das grundsätzlich so oder gibt da noch einen Kniff um auf HD schauen zu können.

    Ich habe zwar schon in diesem Forum gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden.

    Vielleicht sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?! ?(

    defcon999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!