[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @soprano1203
    >Was ich mich zB. auch frage, was ist der Unterschied zwischen denDateien libssd_wv.so und ssd_wv.dll ? Ich habe nur die libssd_wv.so verlinkt.
    >Die ssd_wv.dll habe ich testweise zusätzlich auch malreingepackt ( die aus dem Forum hier)
    >Und was hat es mit der Datei libssd_wv.dylib auf sich? Ich steige durchdie unterschiedlichen Dateien mittlerweile nicht mehr durch

    Vom Prinzip her sind das alles die gleichen Dateien nur für die unterschiedlichen Betriebsysteme (OS).
    .dll ist für Windows
    .so ist für Unix
    .dylib für Mac

    Du brauchst also nur eine davon und zwar die die zu deinem OS passt.
    Was mich wundert ist, dass im Log bei Dir die Version 1.0.0 angzeigt wird, bei mir
    auf dem RPi3 ist aber die Version 1.0.6 drauf. Ist das wirklich die richtige Version für dein OS?


    Gruß
    Claudia

  • Ich bin jetzt bei der Installation bis zum Punkt:

    "Beziehen der libwidevinecdm.so und anlegen der benötigten Ordner Linux x86_64" gekommen.
    Wie aber gehe ich bei diesem Punkt vor:

    Das Shell Script getwidevine.sh öffnen und
    https://dl.google.com/linux/direct/g…rrent_amd64.deb
    mit
    http://www.slimjetbrowser.com/chrome/lnx/chr…5.0.2883.75.deb
    ersetzen und speichern.
    Wie öffne ich getwidevine.sh?

    Und wenn geöffnet, dann muss ich einfach die Webadresse ändern? Oder muss ich dort Dateien austauschen?
    Sorry, ich kapiere das nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich Shell Scripte öffne und wie ich dort Änderungen vornehme und speichere?

  • Kann mir jemand sagen, wie ich Shell Scripte öffne und wie ich dort Änderungen vornehme und speichere?

    Mit einem Editor, z.B. Nano

    nano getwidevine.sh

    Url austauschen, speichern, fertig.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem wie Phly1946 mit dem Sky Go Plugin. Alle Videos funktionieren, Livestreams brechen jedoch ohne Fehlermeldung nach fast genau 5 Minuten ohne Fehlermeldung ab. Der Stream lässt sich danach wieder starten, jedoch nach 5 Minuten das gleiche Spiel. Entsprechende Fehlermeldung aus dem Log mit bei.
    Handelt sich hier um einen Raspberry Pi 3 Kodi 17 - alles recht Standard.

    Danke für die Hilfe

    Hallo zusammen,

    Leider habe ich das gleiche Problem, dass es mit dem aktuellen Sky Go Plugin 1.0.8 und der widevine version aus der Anleitung (chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg.tar.xz) nach 5 Minuten abbricht. Hier waren ja schon mehrere, die das gleiche Problem hatten aber eine Lösung konnte ich dazu hier leider nicht lesen. Selber habe ich vergeblich nach einer älteren widevine Version gesucht, um mal zu prüfen ob es damit etwas zu tun hat.

    Im Einsatz bei mir Kodi 17 Beta 6.

    Was kann ich noch tun um den Fehler weiter einzugrenzen und zur Lösung beizutragen?

    Danke und viele Grüße
    Ecki

  • Mit einem Editor, z.B. Nano
    nano getwidevine.sh

    Url austauschen, speichern, fertig.


    Soweit habe ich jetzt alles installiert. Nun zum Skygo Plugin...

    In der Anleitung steht nur:
    (Im folgenden GitHub Repository findet die Sourcen skygo Plugin: plugin.video.skygo.de)
    Was muss ich damit machen? Muss ich das Plugin über den Raspberry downloaden? Der link "plugin.video.skygo.de" führt ja nur auf die github Seite, aber das ist ja keine Datei, die ich downloaden kann.

  • Hallo zusammen,
    Leider habe ich das gleiche Problem, dass es mit dem aktuellen Sky Go Plugin 1.0.8 und der widevine version aus der Anleitung (chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg.tar.xz) nach 5 Minuten abbricht. Hier waren ja schon mehrere, die das gleiche Problem hatten aber eine Lösung konnte ich dazu hier leider nicht lesen. Selber habe ich vergeblich nach einer älteren widevine Version gesucht, um mal zu prüfen ob es damit etwas zu tun hat.

    Im Einsatz bei mir Kodi 17 Beta 6.

    Was kann ich noch tun um den Fehler weiter einzugrenzen und zur Lösung beizutragen?


    Danke und viele Grüße
    Ecki

    Der HTTP Error 410 deutet auf ein Problem mit dem Server hin, welcher die gewünschte Ressource nicht (mehr) zur Verfügung stellen kann.
    Leider habe ich mich noch nicht wirklich in das Thema SkyGo eingearbeitet um sagen zu können ob dies des öfteren passieren kann oder
    nicht (Das aktuelle Log muß ja nicht den Zustand wiederspielgeln, welches Du ansonsts hast).
    Kannst Du mal schauen, ob Du immer diesen 410 bekommst? Wenn ja, dann würde ich denken das es eigentlich eine Art Recovery geben müsste
    welches evtl. nicht richtig funktioniert.

    Gruß
    Claudia

  • Soweit habe ich jetzt alles installiert. Nun zum Skygo Plugin...

    In der Anleitung steht nur:
    (Im folgenden GitHub Repository findet die Sourcen skygo Plugin: plugin.video.skygo.de)
    Was muss ich damit machen? Muss ich das Plugin über den Raspberry downloaden? Der link "plugin.video.skygo.de" führt ja nur auf die github Seite, aber das ist ja keine Datei, die ich downloaden kann.

    Wenn Du das Kodinerds Repository schon installiert hast, kannst Du SkyGo hierüber installieren, ansonsten das Repository als zip downloaden
    und installieren (ggf. über Sytemeinstellung unbekannte Herkunft erlauben aktivieren).


    Gruß
    Claudia

  • Ich habe in der Liste das SkyGo Plugin gefunden und installiert.
    Habe dort unter settings meine Login-Daten eingegeben, aber ich kann nichts abspielen.
    Bei Sky Sport Bundesliga 1 HD z.B. kommt die Fehlermeldung:
    "Playback failed: One or more items failed to play. Check the [definition='1','0']log[/definition] for more information about this message."
    Wo finde ich die Logs?

    Nur zur Info: Zum Login habe ich einmal die Kundennummer und auch die E-Mailadresse benutzt. Beides führt zu dem o.g. Fehler.

  • Im Menü gibt es einen Punkt der so heisst, was das bedeutet ist, dass dein [definition=12,7]Debug-Log[/definition]
    automatisch zu pastebin (ein Hoster) hochgeladen wird, Du einen Link bekommst, welchen
    Du dann hier postest damit andere dann auf das Log zugreifen und lesen können.

    Gruß
    Claudia

  • Und wenn Du über eine Windowskiste auf eine Unixschachtel zugreifst und Dateien editierst,
    dann stelle SICHER das du nicht die EOLs (End of line characters) beim speichern änderst.
    Unix benutzt nur LF während Windows CRLF und Mac CR benutzt.

    Gruß
    Claudia

  • Also ich kann ein paar Ordner auf dem Raspberry per SMB über Windows sehen, aber nicht die von dir genannten.
    Einen Storage-Ordner gibt es nicht.
    Sorry, ich kenne mich mit Linux Null aus.
    Geht das irgendwie mit Putty?
    Ich habe mich dort auf dem RPi angemeldet. Aber mit dem Befehl "ls" wird mir auch dort kein storage ordner angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!