[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @sw4y Zuerst: du machst hier wohl alles Richtig, es ist zumindest alles da und alles gefunden worden.

    13:46:31.827 T:139888332609280 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure

    Warum du keine lizenz bekommst, kann von verschiedenen Faktoren abhängen, meist geoblocking.bedeutet, dass die Ip, die deren Lizenzserver zu sehen bekommt, nicht einem Land zugeordnet werden kann, in dem du das sehen darfst.Hast du einen vpn proxy zwischengeschaltet? oder ggf. im dazn plugin ein falsches land ausgewählt (sofern man das wählen kann)?

    2. Möglichkeit ist, dass du einfach diesen Stream nicht sehen darfst, aber das wirst du wahrscheinlich bereits im browser probiert haben.

    3.) 13:46:31.827 T:139888332609280 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)

    Diese Meldung kommt schon mal bei alten curl Bibliotheken vor. Was nutzt du nochmal als Betriebssystem?
    Kannst du ggf. versuchen die curl Bibliothek zu aktualisieren?

  • Danke für deine ausführliche Antwort!

    1.
    Einen Proxy hab ich nicht & im Dazn Addon kann man auch keinen Standort auswählen.

    2.
    Im Browser laufen die Streams

    3.
    Ich nutze das aktuelle Libreelec Milhouse x86_64 Build (#1208)
    Wie aktualisiere ich die Bibliotheken?

    Für das Sky Addon gilt das übrigens genau so - ist also nicht nur auf Dazn bezogen

  • Kodinerds :) natürlich..

    Jungs ihr seid alles echte Knaller...
    Das ist hier mit Abstand das beste Forum.. Hier wird sofort geholfen. Super .

    Log. Poste ich heute Nachmittag

    Hier nun die Log.-Datei..

  • Hier nun die Log.-Datei..


    Bei dir ist es ein Konfigurations oder Versionsfehler:

    15:38:11.679 T:1564472224 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
    15:38:11.680 T:1564472224 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Supported URN:

    inputstream.adaptive findet in diesem ordner keine libssd_wv.so.
    Es sollte zumindest ein Link drin sein zu dieser Datei, das wissen die Anderen aber besser als ich, wie es bei LE normalerweise aussieht.

  • Bei mir läuft es auf einer Cubox i4 auch. Update auf die 1.0.8 aus dem kodinerds repo, installieren von inputstream.adaptive über das LibreElec Repo und dann (wichtig, habe ich zuerst vergessen), das erneute runterladen und verlinken der Datei mit:

    1. curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh

    und

    1. ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    Ich musste ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so einmal löschen (mit rm ...) und dann neu verlinken und einmal Kodi komplett neustarten. Dann lief alles wie gehabt (DAZN, SkyGo und Amazon [abgesehen von den DRM Problemem]). LibreElec natürlich 7.9.009

    Grüße

  • SkyGo:
    Sicher, dass du noch geräteplätze frei hast?
    Dazn:
    17:01:15.035 T:140006286923520 DEBUG: Curl::[definition='1','3']Debug[/definition] - TEXT: error:1408F119:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:decryption failed or bad record mac
    Da findet man in google einiges drüber, ist aber ausserhalb meines kenntnisbereiches, sry. Milhouse mal fragen.....

  • SkyGo:
    Sicher, dass du noch geräteplätze frei hast?
    Dazn:
    17:01:15.035 T:140006286923520 DEBUG: Curl::[definition='1','3']Debug[/definition] - TEXT: error:1408F119:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:decryption failed or bad record mac
    Da findet man in google einiges drüber, ist aber ausserhalb meines kenntnisbereiches, sry. Milhouse mal fragen.....

    Zu SkyGo:

    Du bist schon ein ziemlicher Fuchs ;)
    Ich habe meine Geräte bei sky mal zurückgesetzt (hatte keins mehr frei - wobei kodi ja immer eins davon gewesen ist) und siehe da - SkyGo funktioniert wieder!

    Danke!

    Zu Dazn:
    Ich werde mal abwarten was milhouse dazu sagt, hatte im kodi forum was dazu geschrieben.

  • Vergiss einfach alles was zuvor war, inputstream.adaptive läuft nun für skygo und amazon, die plugins sind alle angepasst, daher brauchst du dich um diese Sonderlocke nicht mehr zu kümmern (sofern du ein aktuelles kodi einsetzt.
    Die cdm_mpd Variante ist Ok für alte kodi versionen (< Kodi 17 b6) und @vdr.tuxnet war so nett, uns durch diesen Umstellungszeitraum zu bringen.

    Fazit: Kodi17b6 + inputstream.adaptive (welches je nach distro welches du benutzt bereits enthalten ist).
    Wenn du standartmäßig inputstream.adaptive < 1.0.3 hast, dann holst du dir es über das kodinerds binary addon repo.

  • Hallo bin neu hier.
    Erstmal danke für die tolle Arbeit.
    Ich hab einen Raspi 2 und habe heute frisch Openelec 6.0.3 installiert.
    Das Plugin ist auch schon drauf nur funzt es nicht.
    Ich bekomme dieses inputstream smoothstream nicht installiert.
    Ich habe auch schon überall gesucht wo man es wenn aktivieren kann.
    Deswegen vermute ich das es nicht installiert ist.
    Jemand vielleicht ne quelle zwecks download?

    Vielen Dank und Mfg

    Habanatz

  • LibreElec 7.90.009 bringt imho Krypton Beta 6 mit aktuellen APIs

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!