[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @Ludrig Du holst dir immer die aktuellste win nightly http://mirrors.kodi.tv/nightlies/win32/ (wegen inputstream) und bügelst die drüber, die aktuellste ssd_wv.zip aus dem Starpost, deine eigene widevinecdm.dll aus Chrome (01.06.2015) und die aktuellste Version des Addons (Link im Startpost) und wenns dann Kummer gibt, postet du dein [definition='1','0']log[/definition] oder sonstige Bugs.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich bekomme immer folgenden Fehler:

    22:02:56 765.594910 T:1538257824 NOTICE: Creating InputStream
    22:02:56 765.850037 T:1538257824 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [http://skywebvod-s.akamaihd.net/ondemand/Produ…01.ism/Manifest]
    22:02:56 765.850281 T:1538257824 NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    22:02:56 765.851013 T:1962618880 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.skygo/?action=playVod&vod_id=146330]
    22:02:57 765.863708 T:1962618880 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()

  • Habe das zwar schon im Amazon-Fred geschrieben, aber ich hab da noch was


    Zitat von Ludrig

    Entschuldigt das ich die Frage hier stelle, aber das dies hier aktuell nur (noch) mit den Nighlys funktioniert..
    In Kodi 17 werden ja die neuen Skins drin sein. Ich habe diesen aktuell auch an, aber hatte im 16 Cirrus genutzt. Auf den kann ich aber nicht mehr zurück.
    Kann Cirrus etwas nicht, oder warum ist das so? Beim Update von 16 auf 17er Nighly war Cirrus noch aktiv.


    Ich habe jetzt einfach (weil ich mich so mit Cirrus angefreundet habe) die 16.1er installiert, Skin auf CIrrus umgestellt und dann direkt wieder die Nightly.
    Somit hätte ich die Nightly mit Cirrus.
    Amazon ging, SkyGo nicht. Keine Fehlermeldung in Kodi, er spielt einfach nichts ab. Ein Log habe ich jetzt leider nicht (sitze am Tablet, HTPC ist unten und aus), aber ich habe dann auf den Nightly-Skin (weiß gerade nicht wie der heißt) umgestellt, dann ging auch SkyGo direkt wieder.

    Evtl kann mit der Info ja jmd was anfangen?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • das sky go plugin läuft soweit auf meinem Raspi nur wenn ich etwas abspielen will bekomme ich eine fehlermeldung : "sie haben nicht die Berechtigung...."
    Login daten sind korrekt eingegeben.
    kann mir jemand helfen?

  • @Jaxx Die Streams, die du abzuspielen versuchst, sind in deinem Abo inbegriffen? Gehts per Browser?
    @Ludrig Das ist wirklich nicht produktiv in diesem Thread, da viel zu individuell. Für einen Cirrus-Support musst du in den entsprechenden Support-Thread und dort nachfragen, wie es mit Krypton in Zukunft aussieht oder wartest einfach 1-3 Monate ab. Inputstream gibts nur mit Krypton und Krypton stellt neue Bedingungen an die Skins, daher findest du hier keine Antworten. Hier geht es um SkyGo+Inputstream und da hilfst du nur mit Post #181. Alles andere ist momentan nicht zielführend.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • ja,habe das komplettpakt bei sky...Amazon das gleiche,geht auch nicht :(

    Edit: nutzte ein raspi3 mit kodi 17.
    Widewine ist installiert und die beiden imputstreams sind aktiviert.
    Sky go plugin aus post 1 installiert

    Einmal editiert, zuletzt von Jaxx (29. April 2016 um 01:34)

  • Hallo,

    Jaxx bitte ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] posten.

    Ein geht nicht oder geht auch nicht -> geht gar nicht. :evil:


    Hauptsache man hat Spaß.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • kann ich so bestätigen!Evtl. bringt da das update auf die 1.0.6 Version etwas???

    Habe gerade eben den aktuellen x86 LibreELEC testbuild auf meinen PC "draufgebügelt" und mit der aktuellen smoothstream-Version scheint, nach den ersten Tests, auch dieses Problem behoben zu sein :thumbup: - Klasse!!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Marriol: Sollte eher nur als Hinweiß gelten, ich hoffe ja das irgendwann Cirrus dann auch wieder funzt, das neue Design finde ich nocht so prickelnd ;)

    so, btt: Die beiden letzten Nighlys haben wohl keinen inputstream drin? Hatte beide testweise installiert, aber in den Addons sind die nicht mehr aufgeführt.
    Da jetzt gleich Fussball losgeht habe ich die für mich letzbekannte Version mit inputstream wieder drauf gemacht.

    Edit:
    Mir ist das erst jetzt aufgefallen (nutze SkyGo heute auch erst das erste mal über Kodi), verzeiht mir sollte es schon irgendwo stehen:
    In der Übersicht bei "Live TV" sind ja die einzelnen "Sender" Bundesliga 1, Bundesliga 2 usw aufgeführt. Links unter dem Logo des jeweiligen Senders sieht man nicht was da gerade läuft. Es steht nur das "Keine Information verfügbar"

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludrig (30. April 2016 um 16:41)

  • Was ich nun - nach einiger Testzeit - festgestellt habe, sind auf meinem Wohnzimmer-PC ab und zu leichte Mikroruckler.
    Diese sind nicht immer vorhanden, v.a. aber bei Fussballübertragungen deutlich wahrnehmbar.
    Die Bildwiederholrate wird brav auf 50hz (1080p) eingestellt, Internetverbindung schnell genug und Bild auch sonst einwandfrei.
    Hat hier jemand evtl. eine Idee woher diese Ruckler kommen könnten??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @Ludrig Keine Ahnung. die letzten win builds sind immer wegen inputstream gefailed. Abwarten. Würde auch gern testen, ob die Bugs behoben sind.
    Zum Edit: "Im folgenden GitHub Repository findet Ihr die Erste (sehr unfertige) Version eines skygo Plugins" Infos, Trailer, Logos, Mediathek/Wiederholungen... muss alles erstmal eingepflegt werden. Wenn du weißt wie, dann sag Bescheid^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Leider nein, wenn ich auch nur ansatzweise die Dehnung hätte würde ich mich glatt dran versuchen. Aber meine aktiven Zeiten am PC sind lang vorbei, ich "nutze" nur noch

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Hallo,

    @debutanker - Hast du unter :

    Optionen -> Video -> Wiedergabe -> Bildwiederholfrequenz anpassen -> Immer oder Beim Starten/Stoppen aktiviert ?

    Falls ja stell dieses mal auf aus, imho hat Videoplayer Probleme mit 25/fps Material, wenn dieses aktiviert ist, tauchen
    in unregelmäßigen Abständen Frame drops auf.
    Wiedergabe mit Bildschirm synchronisieren behebt die Frame drops wieder, nur kann ich dann die Wiedergabe nicht mehr
    mit Stop verlassen, ohne das sich Kodi verabschiedet.
    Das tritt bei mir auf allen Installationen auf, auf denen Kodi mit erweiterten rechten gestartet wird, auf meinem Xenial Desktop
    startet der normale User, Kodi dort gibt es das Problem nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das Problem habe ich nicht. Grade Fußball auf einer 3m Leinwand gesehen und mir ist nichts aufgefallen und normalerweise bin ich recht empfindlich.

    Einstellung bzgl Anpassung auf -immer- stehen

    Beim Start regelt Kodi das nach und der Beamer zeigt 1080/50 an.

    Aber ich habe da noch eine andere Frage, evtl weiß das ja jmd (evtl liegt es ja auch noch recht unfertigen Version)

    Gefühlt sieht das Bild über Chrome bei Live-TV besser/schärfer aus. An der Leitung wird es nicht liegen, die ist stabil bei 200mbit. Ich kenne es vom Tablet beim Kumpel das die Schärfe teilweise nach kurzer Spielzeit kommt.

    Achso, ich hat Sport und Buli, daher kann ich a nicht mir Filmen oder Serien testen.

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Hallo,

    @'Ludrig

    Du benutzt Windows, wie startest du Kodi, als User oder Administrator ?

    Falls du Kodi als User startest könntest du es bitte einmal als Administrator starten ? Sollte doch auch unter Windows möglich sein.

    Ist nur aus Interesse, ob es sich da genau so verhält.


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kann ich machen, wird aber etwas dauern ;)
    Ich berichte dann

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Hallo,

    @debutanker - Hast du unter :

    Optionen -> Video -> Wiedergabe -> Bildwiederholfrequenz anpassen -> Beim Starten/Stoppen aktiviert ?

    Hallo @vdr.tuxnet,

    danke für dein Feedback!
    Habe obige Einstellung aktiviert, ja.
    Werde deine Erfahrungen einmal bei mir nachstellen und berichten!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!