Apple TV 4 Backup Xml Datein userdate geht nicht ?!

  • Hallo ich habe erfolgreich mein Apple TV4 mit dem Kodi 17 installiert.
    Habe meine Lieblings Addons installiert und sogar PVR IPTV Simple Client zum laufen bekommen.

    Jetzt habe ich dafür fast 2 Tage gebraucht, weil die Fernbedienung ist echt Nerv tötend.

    Mein Bruder hat sich auch das Apple TV 4 gekauft, jetzt habe ich mit dem programm " BACKUP " von meinen ein Backup gezogen und wollte es bei dem anderen Apple TV aufspielen.
    Das klappt soweit, aber die userdata / addon_data / pvr.iptvsimple ist lehr

    Wenn ich also bei dem 2ten nach dem einspielen des Backups Kodi beende und dann starte, dann fehlt erstens meine Skin Einstellung.
    Es fehlen bei vielen Addons die Einstellungen und bei dem Simple Client muss ich den ganzen URL link wieder neu eingeben, was total beschissen geht mit der Fernbedienung.

    Weis einer warum das Backup nicht alles einspielt ?
    Was mache ich falsch ? gibt es ein anderes Backup tool für das Apple TV 4 was besser funzt ?
    Oder muss ich vorher was umstellen an den Apple TV ?

    Bitte helft mir

  • Hi :)
    Schau mal bei deinen Einstellungen von dem addon "Backup" den zweiten Reiter glaube ich da kann man einstellen was alles gespeichert werden soll.

    Schau ob du alles ausgewählt hast.

    Sollte eigentlich funktionieren hab ich ach gemacht :)

    Hoffe ich konnte helfen, sag Bescheid :)

    An Sonaten helfe gerne weiter bin mittlerweile richtig fit was Kodi und AppleTv 4 angeht :)

  • Du kannst auch einfach über den Dateimanager alles auf deinem Rechner kopieren. Einfach den Home Ordner auf eine Festplatte ziehen und du hast alles von Kodi gesichert.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!