[RELEASE] Myvideo (beta)

  • Hallo,
    ich hab ja das myvideo von Bromix mit in Lost&Found genommen. Leider Basiert das Addon auf der App so das nur ein Bruchteil der Videos angezeigt werden.
    Deshalb habe ich mich entschlossen selber eins zu schreiben

    Die Seite ist gelinde gesagt Chaotisch, deshalb wird die Entwicklung laaaaannnge dauern :(

    Ich hab aber schon einen Status der zu einem Kleinen Teil Funktioniert. Deshalb hab ich mich entschlossen es ins Repo zu packen.
    Momentan gehen "Nur" alle Serien, und die Videos sind leider auch etwas durcheinander.
    Aber nachdem es da einige Serien gibt die es sonst nicht gibt oder nicht abspielbar sind bei den Sendern wegen DRM. Dachte ich mir ich stell meinen "Work in Progress Online" online vielleicht will es ja schon jemand Nutzen. Nicht wundern wenn es mal nicht geht. Da wird sich noch viel tun,ist ja noch nicht mal "Alpha"

    Wie immer in Lost&Found zu finden (Myvideo2 werde da noch nen anderen Namen suchen)

    Nachdem Myvideo nicht mehr gibt hat sich das Plugin auch erledigt

  • Finde ich klasse die Idee, mal wieder ein super Projekt von dir!

    Das Angebot auf MyVideo ist auch wirklich nicht übel, hat man (ich) MyVideo gar nicht so auf dem Schirm. Hab erst gestern gesehen, dass die z.B. auch Circus HalliGalli hosten.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Läuft super, der Speed ist übrigens auch klasse!

    Vom Film und Serien-Angebot mal abgesehen, bietet MyVideo auch ne geile Versorgung für Trailer oder Musik-Toplisten. Echt ne super Idee von dir, da einen Rework zu starten, 1000 Dank!

    PS zur Kosmetik: Bei "Top Listen" habe ich ein Standard Icon:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (16. April 2016 um 23:38)

  • So neue Version Online Jetzt mit
    - Allen Themen (Sprich Fußball, Auto, Erotic ,Webisodes, Livestyle, Comedy,Games.....)

    @shamrock1 So weit ich getestet habe geht das meiste. Es gibt aber viele Serien Seiten die Leer sind, das kommt daher das die auf der Webseite auch Leer sind.

    So Musik Fehlt noch dann dürfte ich Fertig sein:-)

    Dan geht es ans Bugfixen von Fehlern fals es wem auffällt

  • @L0RE

    Hab mir Hauptmenü Musik angeguckt:

    Music Charts funzt nur Heute (mit 20 Clips!?), bei Woche/Monat/Ewig:


    Alle Küstler: bisher nur leere Verzeichnisse gefunden. Wenn das kein Fehler, sondern mit der Website stimmig ist, könnte man die Kategorie rausnehmen.

    Genres: Rock/Pop/HipHop/... : Bei Top 100 [Genre] werden bei mir immer nur genau 12 Clips gelistet, das gilt auch für viele andere Verzeichnisse (Neuseinsteiger oder andere Verzeichnisnamen), immer nur 12 Clips. Bei Top Artists [Genre] werden Bands gelistet, aber dann bislang auch immer nur leere Verzeichnisse.
    ________________________________________


    Hauptmenü: Top Listen:

    Habe ich nach wie vor das Standard Icon aus Post #9. Falls du das geändert hast, liegt das dann wohl an meinen thumbs.

    Top Music Genres: Alle Unterordner (Top 100 Pop, Rock...) listen nur 20 Clips.
    Top 100 Music Clips: Alle Unterordner listen nur 20 Clips.
    Top 25 Single Charts: Nur 20 Clips gelistet
    Top 100 Entertainment: Alle Unterordner listen nur 20 Clips.
    Top 100 Serien: Alle Unterordner listen nur 20 Clips.
    Top 100 Filme: 1 A, keine Probleme

    Beim Abspielen von Videos hatte ich sonst bislang keine Probleme, Speed ist auch nach wie vor super :)

    Getestet auf Kodi Jarvis Alpha, Win7, Xonfluence-Skin

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!