inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen

  • Kann ich mit RPi3/OSMC zumindest für Sky Go bestätigen. Entweder der Stream startet nicht, dann sieht das ganze so aus:

    Oder Kodi stürzt mit nem Segfault ab:

    Amazon VOD hat bei meinen Tests keine Probleme gemacht, unverschlüsselte ismv-Dateien (von hier) lassen sich auch abspielen.

  • Bei mir in der [definition='1','0']log[/definition] heute morgen mit der aktuellen windows nightly die ich kurz angetest habe. Die smoothstream und mpd dlls konnten nicht gefunden werden. Mit einer [definition='1','0']log[/definition] muesste wer anders aushelfen, da ich unterwegs bin.

  • Kein Problem, ich lasse es eben neu durchlaufen und schiebe die Zips hoch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • So die Decrypter sind nun wieder aktuell,

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Die Inputstream AddOn's wie auch die nötigen Decrypter sind wieder aktuell,

    Libdev hat den kleinen Fehler behoben, sollten Probleme auftreten, einfach mit [definition='1','4']Debuglog[/definition] melden.

    Viel Spaß damit und besten Dank an Libdev.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Moin,

    ich habe mich mal wieder kurz mit dem Plugin beschäftigt und bemerkt, ich brauche Inputstream garnicht mehr zu implementieren. Anscheinend ist in den neusten Nightlys der Player umgestellt worden, sodass er sich die 720p streams holt. Evtl nicht aus der MPD-datei aber ist das schlimm?
    Ich habe gerade diverse Videos probiert und immer wieder 720p-Videos bekommen. Was spricht dafür inputstream dennoch zu implementieren?

  • Brauchen ist hier glaube ich nicht die Frage, sondern eher, ob du inputstream.mpd nutzen willst.

    Das liegt ganz bei dir - da inputstream.mpd ja für YT läuft (so mein letzter Kenntnisstand), musst du ja nicht mehr viel implementieren.
    Du musst das Manifest einfach übergeben.

    Vorteil wäre, dass du von zukünftigen Entwicklungen (adaptive Bitrate switching) profitierst.
    Das wird wahrscheinlich nicht so in kodi implementiert werden.

  • Die 720p Streams bekommt man mit dem YT-Addon doch schon länger, ich dachte, es gehe dabei um die 1080p Streams(?)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @marriol123343 du hast recht. Die kinderfreizeit am Wochenende mit 35 knirpsen knirpsen hängt mir noch nach.
    Ich werde es mir mal weiter ansehen.

    Die Implementierung ist nicht ganz ohne da YouTube teilweise von kodi nicht unterstütze codecs verwendet. Ausserdem is bromix code teilweise sehr wirr wenn man nicht weiß was da gemacht wird ^^

    Bisschen offtopic aber hätte jemand Lust das plugin mit mir neu zu entwerfen? Sinf zeilweise viele alte codestellen vorhanden (Alte API, nicht funktionierender code, etc.)

  • Bisschen offtopic aber hätte jemand Lust das plugin mit mir neu zu entwerfen? Sinf zeilweise viele alte codestellen vorhanden (Alte API, nicht funktionierender code, etc.)

    Ich würde hier und da mithelfen.

    Wir könnten ja erst einmal ein Konzept ausarbeiten. Auf jeden Fall sollte bei einem Projekt dieser Größenordnung alles gut dokumentiert werden und nach Möglichkeit der Code als Module ausgelagert werden.

  • Definitiv sollte es dokumentiert werden. Merke eben immer wieder dass ich an meine Grenzen komme weil ich nicht weiß was der code macht und darf erstmal 15 min durch debuggen. Bei Zeiten würde ich mich bei dir melden und ggf einen 'Join us'-Thread eröffnen :)

  • Was genau meinst du?

    Wollte wissen woher du den Stand der Dinge hast... aber libdev hat mir ja den entscheiden Klaps auf den Hinterkopf schon gegeben. Danke
    Nur suche ich nach dem Entwicklungsstand eines Addons, arbeitest du da selber dran?

  • Hab es nirgends gefunden:

    Vorschlag für ein neues Addon:
    http://www.telekomeishockey.de

    Telekom Eishockey. Ab 01.09.16 kann man sich anmelden, für Telekomkunden (auch mobil) 24mon Gratis!! Entertainkunden sogar komplett kostenlos. Alle anderen zahlen 10€/Monat.

    Alle DEL-Spiele live und in HD. Da es einen online stream, sowie streaming über die apps geben soll, sollte es machbar sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!