[RELEASE] Laola1.tv free

  • Moin!
    Ich konnte alles installieren, er zeigt mir "live" an (heute z.B. von der Handball-Frauen-EM), aber dann die Meldung "video player not found"...
    Ich benutze Kodi 16.1 auf einem Fire TV Stick...

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    PS: All die Hinweise am Anfang des threads, um Hilfe zu bekommen, kapiere ich leider nicht... :(

  • Hi

    es sollten die Streams von ehftv (Handball) wieder funktionieren. Zusätzlich gibts ein kleines experimentelles Feature, das die Ladezeiten auf zB Raspberry verringern sollte. Ist leider nur schwer wirklich abzuschätzen. Das Feature kann in den Einstellungen aktiviert werden und ist standardmäßig ausgeschaltet.

    Alex

  • Hallo! Habe mir an diesem WE das addon heruntergeladen uns installiert und bin über Apple Premium Mitglied bei Laola geworden.
    Auf PC und iPhone kann ich Laola gucken, aber dieses addon fordert mich ständig zum einloggen auf, obwohl ich mir 99.9%ig sicher bin, meine Emailadresse und mein Passowrd richtig eingegeben zu haben. Habe es auch mehrmals gemacht. Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich hier eventuell einen Fehler mache?
    Dank und Gruß!

  • Hallo! Habe mir an diesem WE das addon heruntergeladen uns installiert und bin über Apple Premium Mitglied bei Laola geworden.
    Auf PC und iPhone kann ich Laola gucken, aber dieses addon fordert mich ständig zum einloggen auf, obwohl ich mir 99.9%ig sicher bin, meine Emailadresse und mein Passowrd richtig eingegeben zu haben. Habe es auch mehrmals gemacht. Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich hier eventuell einen Fehler mache?
    Dank und Gruß!

    Beim stipx-Laola1-Addon ist kein Premium-Account notwendig.

  • das passiert, wenn ich zurzeit einen der drei Streams versuche zu starten. System: Kodi Agile, sowohl über libreelec als auch auf Android 6-Basis gleiches Verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von gRASp (18. Juni 2017 um 13:11)

  • Hallo, bei mir funktioniert es nicht.
    Hier mal meine LOG:

    2019-07-17 11:34:47.751 T:7376 NOTICE: [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition] enabled: False
    2019-07-17 11:34:47.751 T:7376 NOTICE: Starting addon with ['plugin://plugin.video.laola1free/', '3', '?id=0&type=live-block&url=http%3a%2f%2fwww.laola1.tv%2fde-at%2flive-schedule', 'resume:false']
    2019-07-17 11:34:47.751 T:7376 NOTICE: Python version: 2.7.13
    2019-07-17 11:34:47.752 T:7376 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
    Error Contents: 'NoneType' object has no attribute '__getitem__'
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\Ronald Berghammer 30\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.laola1free\default.py", line 39, in <module>
    handler.handle()
    File "C:\Users\Ronald Berghammer 30\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.laola1free\resources\lib\handlers.py", line 135, in handle
    extractor = Extractor(block['url'], self.settings)
    TypeError: 'NoneType' object has no attribute '__getitem__'
    -->End of Python script error report<--
    2019-07-17 11:34:47.764 T:2656 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.laola1free/?id=0&type=live-block&url=http%3a%2f%2fwww.laola1.tv%2fde-at%2flive-schedule
    2019-07-17 11:34:47.774 T:11008 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.laola1free/?id=0&type=live-block&url=http%3a%2f%2fwww.laola1.tv%2fde-at%2flive-schedule) failed

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen :o)

  • Lässt sich leider bei mir nicht reproduzieren das Problem.

    Bitte mal folgendes versuchen:

    Die Datei
    ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.laola1free/cache/cache.json
    sichern und mir übermitteln. (Pfad unter windows bin ich mir nicht sicher. Aber im kodi home folder wirds wohl die addon_data auch wo geben)

    Danach die Datei löschen und nochmal probieren. Es sieht so aus als würde es mit der Cache-Logik Probleme geben.

    Bitte, danke, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!