[Release] Amazon Prime Music

  • Erstell dir einfach eine neue Custom_Debug.xml in deinem Skin Verzeichnis und befülle sie mit diesem Code:

    Das legt ein immer sichtbares Overlay über deinen Skin und gibt die Properties aus zum Test.
    Kodi muss neugestartet werden nachdem die File plaziert wurde.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Moin!

    Läuft bei irgendjemandem von Euch das Amazon Prime Music Add-On aussetzerfrei mit dem Titan Skin? Der PAPlayer verursacht Aussetzer, der DVDPlayer spielt den nächsten Titel nicht ab! Ich habe den 7" Touchscreen, der super mit dem Titan Skin funktioniert.

    Oder gibt es eine Möglichkeit, daß der PAPlayer über [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auch gepuffert werden kann?

    Oder gibt es einen Touchsreen-freundlichen Skin, der mit Amazon Music läuft und bisher ein Geheimtipp ist? Die Top 10 u.s.w. habe ich schon begutachtet.

    Danke Euch
    Gruß
    Kasi

  • Ich bin völlig off befürchte ich, aber hier sind hoffentlich ein paar die mir etwas beantworten können. Ich konnte bisher gekauft mp3`s bei amazon herunterladen und unabhängig irgendwelcher DRM's nutzten. Jetzt möchte ich ein gekauftes Album herunterladen und soll dafür plötzlich ein Gerät autorisieren...??? Sollte das deren Ernst sein, ist Amazon Prime für mich Geschichte und ich kaufe meine Musik wieder bei musicload. Das trifft übrigens plötzlich auch für alle Titel zu die ich in den letzten Jahren gekauft habe (zum Glück habe ich die schon heruntergeladen). Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Sorry....

  • Ich habe mir jetzt auch mal das Amazon Prime Music Addon installiert. Es funktioniert sehr gut bis auf meine "Eigene Listen". Meine Playlisten werden zwar angezeigt aber die Listen sind leer. Wie ich hier lesen kann, haben schon einige das gleiche Problem.

    Kann man da was machen?

  • hi zusammen,

    da kodi 17 nun raus ist hab ich mir heute mal ne frische libreelec (7.95.2) version mit kodi 17 aufgesetzt und dort lass ich nun schon die ganze zeit das plugin mit dem pa-player, dem eigentlichen standart abspieler für audio von kodi, laufen ohne dass dieser wie früher stotterer zeigt. ich hab daher mal ne neue version veröffentlicht, die passend zu kodi 17 in ihrer konfiguration das erzwingen des DVD-players als abspieler nicht mehr als standart aktiviert hat. wenn das weiterhin so passt und der pa-player keine mucken/stotterer mehr macht ist bei kodi 17 auch die änderung der playercorefactory.xml nicht mehr nötig. ich werd das mal weiter beobachten und falls jetzt jemand von euch wieder die stotterer mit der neusten version (0.4.7) der plugins auf kodi 17 feststellt bitte melden!
    nutzer von kodi 16 und früher sollten bei version 0.4.7 in den plugin einstellungen das erzwingen des DVD-player wieder extra aktivieren um das stottern zu vermeiden.

    @Nachtfalke45
    kannst du mir dazu mal ein log-file schicken, kann das problem bei mir nicht nachvollziehen. danke

    viel spass soweit

  • @piet ist die Integration von prime music unlimited geplant? Mit dem Addon Osmosis von @stereodruid wäre das das Nonplusultra für mich da es mit dem Spotify Addon noch dauern wird für Kodi Android.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Construktor
    ich wills mir zumindest mal anschauen in wie weit das möglich ist.
    vermutlich ist es aber zu machen. bin da im moment nur noch nicht rangegangen, da ich dazu erstmal nur den einen monat probeabo vom music unlimited nutzen will (ich komm grad nicht so arg zum musik hören dass sich das abo tatsächlich für mich lohnt) und da dann sichergehen will, dass ich den monat auch zum plugin entwickeln komm ;)

  • @Construktor
    ich wills mir zumindest mal anschauen in wie weit das möglich ist.
    vermutlich ist es aber zu machen. bin da im moment nur noch nicht rangegangen, da ich dazu erstmal nur den einen monat probeabo vom music unlimited nutzen will (ich komm grad nicht so arg zum musik hören dass sich das abo tatsächlich für mich lohnt) und da dann sichergehen will, dass ich den monat auch zum plugin entwickeln komm ;)

    na das hört sich doch gut an :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • hi,

    neue version online die nun auch die 2 faktor authentifizierung unterstützt.

    außerdem können diejenigen, bei denen der antiviren scanner oder was auch immer bei den ssl-zertifikaten dazwischenfunkt und damit eine zertifikat validierung verhindert diese nun über die plugin einstellungen-->erweitert-->ssl-zertifikatsprüfung deaktivieren unterdrücken. ich kann diese deaktivierung aber an dieser stelle nachdrücklich nicht empfehlen. diejenigen die solche zertifikat-probleme haben sollten lieber ihren virenscanner umkonfigurieren oder schaun, wo das problem tatsächlich herkommt!

  • Läuft bei mir ohne Probleme...Album auswählen ...wenn du dann ein Song starten möchtest...dann kommt die Abfrage mit Benutzername und Passwort...welches eingegeben werden muss.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe in letzter Zeit Amazon Music weniger benutzt und gerade die aktuelle Version mit meinem WZ Kodi auf aktuellem x86 Milhouse build getestet und kann das oben geschilderte Problem bestätigen....(auch nach Neuinstallation).
    Einloggen geht, danach werden auch sämtliche Menüpunkte angezeigt aber sobald man ein Album o.ä. auswählt, erscheint nur noch ein leeres Menü.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ups...sorry...hatte auf der Shield noch die Version 0.4.7...habe sie aber eben auf Version 0.4.8 updatet...dann in den Einstellungen/Erweitert den Cache und die Cookies gelöscht und mich beim Start gleich eingeloggt...bei mir kommen die Alben und dann die Songs vom Album und kann sie normal abspielen...die SSL Zerti Überprüfung ist aktiviert.

    Bei Windows 10 hat unser einer auch keine Probleme und muss dat noch mit LibreElec 7.95.2 Beta testen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!