[Release] Sportdeutschland.TV

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Addon ermöglicht euch Zugriff auf das große Videoarchiv von Sportdeutschland.tv. Außerdem lassen sich Livestreams schauen, Sportarten nach Kategorie gruppieren und nach Videos suchen. Die Videoqualität ist meistens 720p.


    Bilder

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download

    Einmal editiert, zuletzt von PUR3 (27. August 2016 um 19:00)

  • Update v1.1.0:
    Fixed kleine Fehler, Code etwas verbessert

    Update v1.1.1:
    Fehlersymbole im Titel bereinigt, besseres Exceptionhandling

    Einmal editiert, zuletzt von PUR3 (20. März 2016 um 10:39)

  • Update v2.0.0


    - Nun mit Seitennavigation
    - Bessere Sicht mit mehr Informationen
    - Intelligente Auflistung der Livestreams mit Sortierung nach zwei Werten (erzwingt, dass alle Livestreams ganz oben sind)
    - Code verbessert

    Hinweis: Es werden pro Seite immer 100 Videos geladen, meistens werden aber etwas weniger aufgelistet, da die Videos entfernt werden, wo ein Video fehlt.

  • Update v2.1.0

    - Bilder werden wieder korrekt angezeigt
    - Liganamen werden nun zusätzlich angezeigt
    - Per Kontextmenü kann man nun zu entsprechender Sportart gehen
    - kleinere Verbesserungen im Code

    @maxmaxmax
    Die Auflistung kommt aus der API und sollte so stimmen. Es kann sein, dass es mehr Streams gibt, es werden
    aber nur solche entfernt, die sich 100% nicht abspielen lassen, sollte aber eher eine Ausnahme sein.
    Die Bilder gehen nun wieder, hatte vorher eine Funktion zum verkleinern der Bilder drin, die ging nicht mehr so gut.
    Habe die jetzt rausgenommen, dadurch gehen alle Bilder, aber sie sind etwas größer.

  • Zitat


    Update v2.1.0


    - Bilder werden wieder korrekt angezeigt
    - Liganamen werden nun zusätzlich angezeigt
    - Per Kontextmenü kann man nun zu entsprechender Sportart gehen
    - kleinere Verbesserungen im Code

    Ich finde die Version V2.1.0 auch nicht. Kann da vielleicht jemand helfen ?

  • Leider habe ich gerade das Problem, dass ich keinerlei Inhalte angezeigt bekomme (0 Livestreams und auch sonst keine Videos). Ich nutze Kodi17.6 auf einem Raspberry Pi 3 und habe die Version 1.1.1 installiert.

    Wird das Addon noch unterstützt?

  • Leider habe ich gerade das Problem, dass ich keinerlei Inhalte angezeigt bekomme (0 Livestreams und auch sonst keine Videos). Ich nutze Kodi17.6 auf einem Raspberry Pi 3 und habe die Version 1.1.1 installiert.

    Wird das Addon noch unterstützt?

    Das kann ich bestätigen, gerade versucht auf Version 1.1.1, alle Inhalte leer ebenso auf handballdeutschland.tv 0.1, gibt es eine neuere Version, wo der Fehler nicht auftritt ?

  • zumindest geht der angesprochene link im Addon (.../API/) ins leere (zeile 10).

    Irgendwann wurde wohl die Api umgestellt oder deaktiviert , denke ich.


    Wenn ich etwas mehr Ahnung von der Analyse einer Solchen Seite hätte , würde ich das ja selbst anpassen, aber ich finde nix , was ich statt /api/ eintragen könnte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!