Kodi mit Medien in der Wolke

  • so wie ich das gelesen habe sorgt das "scanen" von plex für die bans oder? Weil wohl für jede Datei ein API-Call erzeugt wird. oder meinst du das anders?

    Habt ihr mal den genauen Suchbegriff für Ebay für mich? Ich suche ständig nach diesen Accounts und finde sie nicht ^^

  • Habt ihr mal den genauen Suchbegriff für Ebay für mich? Ich suche ständig nach diesen Accounts und finde sie nicht ^^

    such mal bei ebay nach 262536183798
    und mache dann preisvorschlag 11,00€. habe ich gestern auch so gemacht und wurde dann 1 stunde später akzeptiert ;) und nochmal 2 stunden später hast du die zugangsdaten

  • such mal bei ebay nach 262536183798und mache dann preisvorschlag 11,00€. habe ich gestern auch so gemacht und wurde dann 1 stunde später akzeptiert ;) und nochmal 2 stunden später hast du die zugangsdaten

    Danke, schaue ich mir an :) wie siehts bei Google aus? Verschlüsseln nötig?

  • such mal bei ebay nach 262536183798und mache dann preisvorschlag 11,00€. habe ich gestern auch so gemacht und wurde dann 1 stunde später akzeptiert ;) und nochmal 2 stunden später hast du die zugangsdaten

    Mal ein kurze Zwischenfrage:
    Was ist der Unterschied zum Google Drive Account direkt bei Google? Dort kosten 100GB monatlich 1,99$ und bei ebay wären es einmalig 11,00€. Irgendwo muss doch ein Haken sein, oder?

  • Danke, schaue ich mir an :) wie siehts bei Google aus? Verschlüsseln nötig?

    jep definitiv. ABER ich denke wenn man dort sicherungskopien seiner filme lagert und diese NICHT zum teilen freigibt dürfte google das nicht interessieren...aber so richtig weiß man es ja nie. und da ich google nur als backup für die verschlüsselten sachen auf amazon cloud drive nehme ist mir das auch egal. Aber wenn man so sachen liest wie über OneDrive dann ist verschlüsseln immer besser :)

    Mal ein kurze Zwischenfrage:Was ist der Unterschied zum Google Drive Account direkt bei Google? Dort kosten 100GB monatlich 1,99$ und bei ebay wären es einmalig 11,00€. Irgendwo muss doch ein Haken sein, oder?

    nö. nur das du dann direkt den account hast und monatlich zahlst pro 100GB. du kannst dir irgendwie auch selber eine GData Suite kaufen für ~10€ im monat und hast dann auch unlimited speicher und könntest dann wiederum wie der andere von ebay unteraccounts verkaufen.

    aber für den normalen anwender langt das einmalige zahlen

  • Direkt als Quelle für Plex/Emby taugt die Google Cloud nicht? Zulegen werd ich sie mir in jedem Fall schon allein wegen dem Preis, nur möchte ich nicht alles umstrukturieren und dann am Ende steh ich dumm da ^^

  • Keine Ahnung. Das schlimmste ist das jemand anders mein Passwort ändern kann.

    Wieso kann jemand dein passwort ändern? Davon habe ich noch nie was gelesen. Hast du einen Link?

    Direkt als Quelle für Plex/Emby taugt die Google Cloud nicht? Zulegen werd ich sie mir in jedem Fall schon allein wegen dem Preis, nur möchte ich nicht alles umstrukturieren und dann am Ende steh ich dumm da ^^

    Doch klar. du musst google drive dann mit einem programm einbinden.

    und ich habe das bei mir nochmal GANZ anders gelöst damit ich keine API-Bans bekomme[pclist][/pclist]

  • Wieso kann jemand dein passwort ändern? Davon habe ich noch nie was gelesen. Hast du einen Link?

    Doch klar. du musst google drive dann mit einem programm einbinden.
    und ich habe das bei mir nochmal GANZ anders gelöst damit ich keine API-Bans bekomme[pclist][/pclist]

    hab ich ja zur zeit mit amazon auch also technisch mir soweit klar, mir gings eher um den speed und um die Häufigkeit von Zugriffen bevor es ärger gibt.

  • es werden unter Accounts verkauft. Ich wäre damit vorsichtig. Der Verkäufer kann wohl jederzeit das ganze beenden, die Daten anschauen löschen und so was halt.

    Mir wäre es das nicht wert.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • es werden unter Accounts verkauft. Ich wäre damit vorsichtig. Der Verkäufer kann wohl jederzeit das ganze beenden, die Daten anschauen löschen und so was halt.

    Mir wäre es das nicht wert.

    Naja der 10er tut nicht weh wenns mit einem Mal weg ist.

  • Mal so aus Neugier:
    Ist das ganze mit den Unteraccounts legal? Ich meine die haben sich das doch bestimmt anders gedacht, als bei denen für einen 10er ein paar TB zu parken, oder?
    Bzw. Müssen die Accounts (zumindest bei Google selbst) nicht monatlich bezahlt werden?

    Edit: @kinofan90
    Welchen VPS hast du bei cloudatcost genommen? Und bist du mit der Performance zufrieden?

  • Naja der 10er tut nicht weh wenns mit einem Mal weg ist.

    Finanziell gesehen nicht, aber dann ist es doch witzlos irgendwo eine Sammlung anzulegen? Dann kann man sich das gleich schenken und wieder Bluray-Regale im Wohnzimmer aufstellen. Eure Ideen in allen Ehren, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht. Egal bei welchem Anbieter.

  • Also google Business hat übrigens keinen passus drin das in die Daten reingeschaut werden darf von google. Geschweigedenn einen passus das die Daten gelöscht werden dürfen. Das ist schon ziemlich Safe sofern man das 10€ im Monat Angebot wahrnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!