[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • das hab ich schon versucht aber die Anleitung von JoJo war dafür leider etwas "unvollständig"... hat jedenfalls nicht geklappt

    koenntest du mir den link zur "anleitung" mal bitte geben?
    dann versuch ich mal mein glueck

  • Kann man die Senderlogos manuell aussuchen wenn ja wie? Die Auflösung der Logos ist miserabel und ich wäre auch bereit welche in besserer Qualität anzufertigen wenn sie ins Addon aufgenommen werden können.

    ... die Logos werden von Zattoo per http geladen und dann gecached. Im Cache könnte man sie austauschen, aber das ist mühsam. Andernfalls müsste man das Laden im Source-Code auf einen lokalen Pfad ändern. Wäre nicht sonderlich schwierig, aber JoJo hat da wohl keine Zeit für.

  • Hallo zusammen, ich habe eben das addon hier gefunden und mich extra dafür angemeldet. Leider bekomme ich unter Linux und Kodi 16.1 den wohl bekannten Fehler:
    [errorbox]cant load Dll[/errorbox]
    Beim Durchforsten habe ich keine Lösung gefunden, gibt es hier etwas was ich überlesen habe?

    Gruß

  • hier wie versprochen pvr.zattoo für alle LibreELEC Systeme (Generic, RPi1/2/3, Wetek Core/Play und Odroid/S905)
    http://cvh.libreelec.tv/addons/7.0/pvr.zattoo/

    Hallo @CvH,

    ich weiß nicht, ob Du meine Bitte, mir bitte noch einmal eine Version für meinen Beelink zu bauen, gelesen hattest...

    Dazu kurz:
    kszaq hat gestern die 006 Version veröffendlicht... Hier: https://forum.libreelec.tv/thread-1349.html
    Nun, bei der Installation hatte ich n Fehler gemacht, sodass ich DIESE Version komplett NEU installieren musste.
    Sie läuft hervorragend...

    Dann kam das Thema Zattoo wieder auf und ich versuchte deine ODROID/S905 doch noch mal zu installieren.
    Auch das funktionierte nun...

    Mit anderen Worten:
    Die pvr.zattoo-0.0.3.zip, läuft jetzt doch... Sowohl auf dem ODROID-C2 als auch auf dem Beelink Mini MXIII !!!

    Danke Dir. Nicht, dass Du Dir noch nen Wolf suchst, bei der Fehlersuche...

  • Das RPi 8 Libreelec Milhouse ist ja jetzt schon einige Tage vom Alpha in den Beta Status gewechselt.
    Kann man damit rechnen das es bald mal eine PVR Zattoo Version für diese 8er Milhouse gibt?
    Oder wird das noch dauern bis die endgültige raus kommt?
    Muss im Moment immer wechseln, da nur die 8er Version 3D kann.

  • Das RPi 8 Libreelec Milhouse ist ja jetzt schon einige Tage vom Alpha in den Beta Status gewechselt.

    Erstens gibs auffe Ohren, wenn Du das hier fragst, weils schon ZU OFT gefragt wurde... :sleeping:

    Und zweitens: Hängt das nicht vom Stand der LibreELEC Build ab, sondern vom Status der Kodi-Version.
    Sobald das Kodi17-Relase draussen ist, will @jojo die verschieden Versionen fertig haben. Is wohl nicht
    so einfach mit Krypton...

    Wir hätten sie alle gern... Doch WIR müssen auch verstehen, das alle Coder auch nur eine Gewisse Zeit,
    Freiwillig und ehrenamtlich, zur verfügung haben...

    Etwas mehr Geduld also... Dauert sicher nimmer lang @marty29ak !!!

  • Wieso auf die Ohren? :/
    Habe nicht gebettelt, sondern lediglich mal nachgefragt weil eine Seite vorher ja schon eine Testversion für Windows gepostet wurde.
    Daher dachte ich es gibt evtl. auch schon eine Version zum Testen für den Pi, da ja auch um die entsprechenden Log Dateien wegen Fehlern gebeten wurde.

  • Hallo zusammen, ich habe eben das addon hier gefunden und mich extra dafür angemeldet. Leider bekomme ich unter Linux und Kodi 16.1 den wohl bekannten Fehler:
    [errorbox]cant load Dll[/errorbox]
    Beim Durchforsten habe ich keine Lösung gefunden, gibt es hier etwas was ich überlesen habe?

    Gruß

    bei mir der gleiche fehler :(

  • Hat hier jemand die Möglichkeit, sich um den Windows Build zu kümmern? Auf Linux und mit Kodi v17 funktioniert das Addon bei mir, aber ich verwende kein Kodi auf Windows mit welchem ich die Windows Version testen könnte.

  • Mal ganz ehrlich... Dankbarkeit hin oder her...
    Aber dieses NICHT DRAUF EINGEHEN, auf Fragen, Lieber @jojo das nervt...

    Wir alle sind Mega-Heftig froh drüber, dass Du uns dieses Mega-Geile Tool
    bautest, doch dass Du auf absolut GAR KEINE Fragen bezüglich Deines
    PVR-Addons eingehst...Nicht einmal auf die Bitte von @CvH, Seine
    funktionierenden und für UNS bereitgestellten ODROID-C2/S905 (u.a.)
    Versionen auf Deine Erste Seite zu verlinken. kommst Du nicht nach...

    All das ist absolut Dein Ding, Deine Freiheit und selbstverständlich auch
    Dein absolutes Recht.

    Aber dann darfst Du Dich auch irgendwann nicht wundern, wenn vllt einige
    etwas Angepisst sind. Angepisst darauf, weil Du doch allen Ernstes erwartest
    dass JEDER USER sich hier alle 17 Seiten Deines Threads durchliest, nur um
    feststellen zu "SOLLEN" dass Fragen zur Weiterentwicklung nicht erwünscht
    weil Du dann ja "Sooo ein Hals" kriegst...

    Auch ist es MEHR als frustrierend, wenn man hier den ALPHA-BETA-TESTER
    für Dich spielt (Machen WIR Alle Gern), aber keine Antwort zurück erhällt,
    wenn Dir hier zB. das Ergebnis seiner Tests mitteilt.

    Denn eines ist MIR klar: Du hast sicher LÄNGST herausgefunden, warum die DLL
    nicht gefunden oder gestartet wird.. Warum kein kleiner Zwischenbericht oder
    sowas wie:

    "Hey Leute; noch etwas Geduld... Ich bin dran oder habe grad Keine Zeit oder
    oder oder.." Aber GAR KEIN Lebenszeichen. Kein GAR NICHTS...

    Kann ich NICHT nachvollziehen... Aber egal. Is wohl mein Problem.

    Dabei wäre es SOOO einfach...:
    Editiere Deinen ersten Post und schreibe dort ALLES herein, was evtl.
    aufkommende Fragen automatisch beantwortet. Auch könntest Du dort
    ALLE ergänzenden Versionen, die dort noch fehlen, für die verschiedensten
    Plattformen, verlinken...

    Dass ich eigentlich ein SEHR VERSTÄNDNISVOLLER Mensch bin, weiss hier
    natürlich KEINER. Bin ich aber. Aber ich möchte auch sagen was mich stört
    und wie man es besser machen KÖNNTE. OHNE DASS DAS GLEICH PERSÖNICH
    GENOMMEN- oder als NEGATIV BEWERTET WIRD...

    Wenn Dir die Korespondens bzw. der Kontakt mit den Nutzern Deines Tools
    zu viel ist oder es Dir nicht so liegt, dann beauftrage oder frage doch jemanden,
    der das für Dich übernimmt...

    Mit diesen Jemand, müsstest Du Dich dann aber schon austauschen.

    Zumal DIR SELBST, damit auch enorm geholfen wäre...

  • Der Umbau für v17 ist von mir. Jojo hat freundlicherweise die Pakete gebaut. Ich sehe es nicht als seine Aufgabe sämtliche Versionen zu testen. Ich selbst kann es für Windows nicht testen da ich kein Kodi darauf verwende.

    Der angesprochene DLL-Fehler hilft zumindest mir leider auch nicht weiter. Es scheint, dass für Windows-User warten angesagt ist, bis sich jemand der Sache annimmt. Jeder ist natürlich herzlich dazu eingeladen :)

  • Hast du gesehen, wie lange sein letzter Beitrag her ist?
    Kannst du nachvollziehen, dass einige Menschen ein stressiges Privat- und Berufsleben und/oder Studium bestreiten?
    All das scheint mir nämlich nicht so.

    Natürlich wird es ihm hier gedankt, was er leistet und ich kann auch deinen Unmut verstehen, aber dieser Beitrag ist so dermaßen daneben, dass selbst mir als "Newbie" die Hutschnur platzt.

    Allein der letzte Satz: Es wäre ihm selbst damit geholfen.

    Womit, dass er sich weiter hier dein Genörgel und das Anstacheln der anderen anhören darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!