[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • ne nutze tunnelvpn , ja wollte gerade nach getflix wechseln aber leider nimmt der kein paypal, nur mit kreditkarte.... Und ich habe und will keine....

    Kennst du nen preislich angenehmen und guten anbieter für vpn?

    Keinen dns das geht bei mir nicht.

  • Die preislich sehr günstigen vpn Anbieter taugen zu Stosszeiten fast alle nicht mehr zum streaming.
    ipvanish ist ansich nicht schlecht, allerdings auch keiner der sehr günstigen Anbieter.

    Bei den Smartdns Anbietern sind fast alle zum streaming gut geeignet, wenn sie den entsprechenden Dienst (zattoo) denn unterstützen.

    Die Smartdns proxies kannst du eigentlich mit fast jedem Endgerät nutzen, wo du einen dns-server angeben kannst.
    Ist deutlich einfacher als ein vpn client einzurichten.

    Ich nutze zum streaming fast nur noch Smartdns weil die auch zu Stosszeiten gut funktionieren.

    Bei vpns reicht ja schon ein Kunde aus damit dein stream ins stocken kommen kann.

    Wenn Hans-Werner sich an der Uni die neueste Linux ISO lädt und dabei mit seinem vpn-anbieter verbunden ist, welcher seinen vpn-server höchstwahrscheinlich maximal an einer 1gbit Leitung hängen hat und das Universitäts LAN auch mit 1Gbit ans Internet angeschlossen ist, dann kommts schon zum stottern und Rucklern bei den anderen VPN Kunden.

    VPN ist daher eher suboptimal fürs streaming, ausser man nutzt den vpn als einziger Kunde :p

  • ne nutze tunnelvpn , ja wollte gerade nach getflix wechseln aber leider nimmt der kein paypal, nur mit kreditkarte.... Und ich habe und will keine....

    Kennst du nen preislich angenehmen und guten anbieter für vpn?

    Keinen dns das geht bei mir nicht.

    Hole Dir den Account doch über Stacksocial. Da kannst du die Bezahlung über Paypal abwickeln.
    https://stacksocial.com/sales/getflix-lifetime-subscription

  • Hole Dir den Account doch über Stacksocial. Da kannst du die Bezahlung über Paypal abwickeln.https://stacksocial.com/sales/getflix-lifetime-subscription

    hab mit getflix via openvpn keine ruckler. mit pptp ruckelts hin und wieder.
    PayPal ging bei mir vor 1 Woche zur Bezahlung, ganz normal 3,95 EUR pro Monat.

    werde mir aber nun wohl auch den lifetime holen. Oder hat aktuell jemand noch einer Alternative ?
    danke

  • Hallo zusammen,

    ich nutze noch immer die V18, da sie eigentlich recht zuverlässig läuft. Hut ab an den/die Entwickler.

    Ein paar Wünsche hätte ich allerdings:

    1. gesehene Aufnahmen kennzeichnen (entweder im Titel oder vielleicht mit grüner Schrift)

    2. wenn ich auf einen Kanal wechsle, dann springt er ca. 3 Sekunden zurück d.h. ich sehe die erste Szene immer doppelt, was nicht so schön ist. Gibt es dafür eine Lösung?

    3. ein verzögerter Abruf / Verbindungsaufbau... VPN Manager braucht immer einen Moment und es kommt öfter zu Überschneidungen. Wäre toll, wenn man x Sekunden Wartezeit einstellen könnte.

    4. Cookie.dat automatisch löschen, wenn "Zatto: Fehler beim Login" erscheint... bis jetzt musste ich das immer wieder mittels FTP Client machen... ein Automatismus wäre hier super. Denn danach funktioniert es meistens wieder.

    Viele Grüße

  • 1. ist wohl etwas das von Kodi gemacht wird und nicht vom Addon.

    2. War ein Fehler in einer Beta von Kodi. Ich habe den nicht mehr. Ein Problem vom Addon ist es def. nicht.

    3. Gehört aus meiner Sicht nicht in das Addon. Versuche das doch vor dem Start von Kodi zu lösen.

    4. Ist mit der aktuellen Version vom Addon gelöst.

  • 2. wenn ich auf einen Kanal wechsle, dann springt er ca. 3 Sekunden zurück d.h. ich sehe die erste Szene immer doppelt, was nicht so schön ist. Gibt es dafür eine Lösung?

    Habe dasselbe Problem, RPI3, Milhouse #1022, Zattoo PVR 1.21

    Braucht es da eventuell eine Neuinstallation oder funktioniert das bei meiner Konstellation nicht?


    Den Master von Kodi vor einigen Tagen. Teil von Beta 4. Aber ich verwende DASH streams, nicht HLS. Früher war das Problem aber auch mit DASH Streams.


    Läuft das auch auf dem Raspberry? Hast du mal einen Link dazu? Danke!


  • 1. gesehene Aufnahmen kennzeichnen (entweder im Titel oder vielleicht mit grüner Schrift)

    Ich habe mir dies nochmals angeschaut:
    Zattoo bietet keine Funktion diesen Status zu speichern. Kodi selbst merkt sich den Status über einen Neustart auch nicht. Ich habe deshalb eingebaut, dass das Addon den Status ("Watch count" und "Resume position") selbst lokal speichert. Der Status wird nicht auf andere Installationen übernommen.

    -> Version 0.1.22

  • Ich habe mir dies nochmals angeschaut:Zattoo bietet keine Funktion diesen Status zu speichern. Kodi selbst merkt sich den Status über einen Neustart auch nicht. Ich habe deshalb eingebaut, dass das Addon den Status ("Watch count" und "Resume position") selbst lokal speichert. Der Status wird nicht auf andere Installationen übernommen.

    -> Version 0.1.22

    Wie sieht es mit dem problem aus das er nach dem umschalten ins menü springt und danach keine streams mehr gestartet werden können ?

  • Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Zattoo Addon unter Kodi 16.1 unter Android.
    Nach meiner Suche bin ich auf dieses Ergebnis gestoßen, bin allerdings verwirrt, dass es sich um eine 60MB apk Datei handelt.

    Daraus schließe ich, unter Android kann man diese Geschichte nicht einfach als Addon installieren, sondern muss seine Original Kodi 16.1 apk mit dieser ersetzen?

    Zweite Frage: Greifen bei diesem PVR Addon die Buffer Einstellungen in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml? Kann man hier theoretisch soviel buffern lassen, wie RAM zur Verfügung steht um abends mal ohne zwischenbuffern Zattoo nutzen zu können?

  • Unter Android kann man, ohne große Umstände, keine Binary Addons, auf Kodi installieren.

    Die gefundene App wird die normale Zattoo Android App sein, die kann bestimmt auch via dem Play Store bezogen werden.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!