[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Code
    $> git clone https://github.com/trummerjo/xbmc.git
    $> cd xbmc
    $> git checkout Jarvis
    $> cd xbmc/tools/buildsteps/osx64
    $> ./make-binary-addons


    Zumindest so in der Richtung.
    Ich denke mal du muss definitiv xcode installiert haben!!
    Eventuell musst du auch noch andere scripts aus dem verzeichnis zuerst ausführen - einfach mal damit rumspielen!

    Danke!
    Das hat soweit auch alles funktioniert.

    Zuerst musste prepare-depends und configure-depends ausgeführt werden. Erst danach konnte ich make-binary-addons ausführen.

    Der Prozess hat ziemlich lang gedauert und wurde mit einem

    Code
    cd /Users/hubsi/xbmc/tools/depends/xbmc-depends/buildtools-native/bin; ln -s gtar tar; ln -s gtar gnutar
    touch .installed-x86_64-osx-native
    Dependencies built successfully.

    beendet.

    Nun die weitere dumme Frage: Wo zur Hölle finde ich nun das Addon?
    Alles was auf Zattoo hinweist, ist ein Ordner names pvr.zattoo in dem sich nur 2 Textfiles befinden - plattforms.txt und pvr.zattoo.txt

    Irgend eine Ahnung was hier falsch gelaufen ist?

  • Genau da befindet sich nur der pvr.zattoo-Ordner mit den zwei .txt-Dateien:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich versuch jetzt einfach mal alle anderen scripts auszuführen und zum Schluß nochmals make-binary-addons.

    EDIT: Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Auch make-binary-addons bringt keine Resultate mehr. Muss ich hier alles löschen und nochmals von vorn beginnen?

  • Auch make-binary-addons bringt keine Resultate mehr


    Ich kann hier wirklich auch nur vermuten!
    Mache mal ein
    BUILD_BINARY_ADDONS=true
    und enter im Terminal und führe dann das make-binary-addons nochmal aus (Im selben Terminal!)

    Gibt es schon Neuigkeiten für win??

    Windows ist grad prio A!
    Dafür habe ich primär auch CURL als Abhängigkeit entfernt. Mittlerweile habe ich windows zum builden überreden können - das laden des Plugins schlägt aber immer noch fehl.
    Aber wie gesagt ich arbeite Dran.


    Die Raspberry Pi build funktionieren soweit - mitlerweile sogar mit EPG und logos.


  • Ein Abo habe ich nicht, da mich die privaten Sender nicht interessieren, allerdings habe ich einen Zattoo Account für die öffentlich rechtlichen Sender.

    Sobald ich zurück bin teste ich nochmal und melde mich.


    Anscheinend war ich vorhin einfach nur blind oder der pi etwas träge - eben war der Menüeintrag für Live TV drin (ohne dass ich was gemacht habe) und es war kein Problem zB arte zu sehen, läuft also mit dem pi und osmc von meiner Seite.

    Danke für die schnelle Antwort.

  • Hier endlich eine Windows Version!!

    Sollte das installieren per zip Datei nicht funktionionieren (hat es bei mir irgendwie nicht) den Ordner pvr.zattoo bitte manuell nach %AppData%/kodi/addons kopieren!

    Bitte berichten!

    Edit: Datei Entfernt da alt.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo (12. März 2016 um 20:35)

  • @jojo Danke, super Sache! Ich habe allerdings nicht alle Sender in der Liste. ARD und ZDf fehlen zum Beispiel.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe einen free-account, Kanalgruppen habe ich alle anzeigen lassen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habe einen free-account


    Dann werde ich mir auch mal einen besorgen müssen - denke das wird irgendwie daran liegen.

    hab ich wohl Pech gehabt.

    Nein. Weil heute Tag der neuen Builds ist habe ich auch ein build für OSX!
    Auch dieses musst du eventuell manuell kopieren! Sollte /Users/deinUsername/Libraray/Application Support/kodi/addons oder so ähnlich sein!

  • Dann werde ich mir auch mal einen besorgen müssen - denke das wird irgendwie daran liegen.


    Ja hat es. Es wird zur Zeit nur die höchste Qualität versucht zu laden! HD ist von den genannten sendern in der Free Version nicht vorhanden und die SD versionen werden noch ignoriert!
    Ich werde mir nun erstmal ein Repository und ein build system überlegen damit das alles nicht immer so ein gefrickel mit dem installieren und builden wird - dann werde ich mich darum kümmern!


    Eine Sache ist mir nachträglich noch aufgefallen: arte, Phoenix und ein paar andere Sender sind im EPG aber zB das Erste, ZDF und die Spartensender der beiden nicht.

    Das Rätsel hätten wir dann auch gelöst.

  • @jojo Klasse Arbeit die du hier machst. Wirst du auch eine openelec Version machen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Nein. Weil heute Tag der neuen Builds ist habe ich auch ein build für OSX!Auch dieses musst du eventuell manuell kopieren! Sollte /Users/deinUsername/Libraray/Application Support/kodi/addons oder so ähnlich sein!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vielen Dank @jojo!

    Funktioniert anstandslos. Nur zwei Dinge, die ich vermisse:

    - Meine Favoritenliste
    - Beschreibung des laufenden Programms im Info Overlay

    Endlich richtiges Kodi-PVR mit Zattoo! Wo ist der Donate-Button??

  • Builds für die beiden raspis existieren bereits.
    Welche platform meinst du genau für Openelec?

    Für Zotac Box mein ich. Oder funktioniert da auch das rasp Teil?

    EDIT
    Hab es mal probiert. Lässt sich installieren und auch konfigurieren. Aber wenn es aktiviert ist zeigt es nix an. Wenn ich tv Daten lösche dann ist es wieder deaktiviert.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (8. März 2016 um 12:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!