[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Super Idee, Windows wäre nice.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Keine Sorge das hier ist nicht in vergessenheit geraten und wird es auch nicht, da ich es selbst benutzen will.
    Zur Zeit versuche ich mich an einem build für openelec 6.0 - builden tut es zwar lässt kodi aber leider abrauchen ... gut ding braucht weile ;)

  • Keine Sorge das hier ist nicht in vergessenheit geraten und wird es auch nicht, da ich es selbst benutzen will.
    Zur Zeit versuche ich mich an einem build für openelec 6.0 - builden tut es zwar lässt kodi aber leider abrauchen ... gut ding braucht weile ;)

    Cool, ich freu mich drauf. Als Idee: Wärs möglich noch RocketbeansTV als Sender hinten dran zu kleben?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Vielen Dank für deine Arbeit um es für Openelec 6 zum laufen zu bekommen jojo. Ich nutze es selbst auf dem RPI2 und bisher tendiere ich doch noch dazu zum Firetv stick zu switchen für Zattoo..

    Deswegen warte ich sehnsüchtig auf deine PVR Lösung um ein "all in one Box" Umfeld zu haben.

    Lass dich dennoch nicht stressen, dass du überhaupt dran arbeitest ist ja keine Selbstverständlichkeit. ^^

  • Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten.

    Ich habe mich entschieden das Addon nur noch für Kodi Jarvis zu entwickeln. Die API der PVR Funktionalität ändert sich mit jeder Version von Kodi und es wäre mir zu viel Aufwand, jetzt noch noch das neue Addon für eine alte Version von Kodi anzupassen.
    Dadurch ergibt natürlich auch, dass builds für Openelec 6.x geschichte sind und nur Openelec 7.x unterstützt wird.

    Und hier ist dann die gute Neuigkeit: Ich habe es endlich fertig gebracht die Versionen für Openelec 7 ans laufen zu bekommen. Da ich selbst nur ein pi B+ habe erst mal nur das build für das Pi1.
    Das Pi2 folgt später wenn die toolchain hierfür mal fertig ist - also in wenigen Minuten bis einigen Stunden ...

    Erste Builds von Openelec 7 findet ihr bereits hier im Forum! (OpenELEC 7 - Testimages Kodi 16.0)


    Edit: Datei Entfernt da alt.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo (12. März 2016 um 20:34)

  • Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten.

    Ich habe mich entschieden das Addon nur noch für Kodi Jarvis zu entwickeln. Die API der PVR Funktionalität ändert sich mit jeder Version von Kodi und es wäre mir zu viel Aufwand, jetzt noch noch das neue Addon für eine alte Version von Kodi anzupassen.

    Find ich völlig in Ordnung, auch wenn ich dann bestimmt von meiner geliebten, weil stabil laufenden, Jarvis Alpha weg muss, wenn du die Win-Version released :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Das zip aus #26 (pvr.zattoo-0.0.1-RPi.zip) funktioniert auf einem pi mit osmc nicht.
    Die Installation ist kein Problem aber starten tut es nicht, mit dem Hinweis: Can't load DLL

    Was man hier liest hört sich vielversprechend an und ich würde mir das Addon sehr gerne mal ansehen. Ist eigentlich eine Android Version geplant?

  • Hast du in den einstellungen bereits deine login daten eingegeben? Wenn nein mache mal bitte und deaktiviere und aktiviere live tv anschließend.

    Welche kodi Version?

    Ein komplettes debug [definition='1','0']log[/definition] wäre hilfreich!

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


  • Im [definition='1','0']log[/definition] ist die Rede von libcurl.so.4. Die library ist vorhanden und ist hier auf osmc ein link auf libcurl.so.4.3.0.

    Also auch genau in dem verzeichnis, welches im [definition='1','0']log[/definition] steht?
    Curl ist allgemein noch ein problem auch daran scheitert auch noch ein Windows build... Ist richtig nervig, da werde ich wohl nicht drum herum kommen etwas eigenes zu machen...


  • Also auch genau in dem verzeichnis, welches im [definition='1','0']log[/definition] steht?
    Curl ist allgemein noch ein problem auch daran scheitert auch noch ein Windows build... Ist richtig nervig, da werde ich wohl nicht drum herum kommen etwas eigenes zu machen...


    Jo - genau in diesem Verzeichnis. Ich habe im [definition='1','0']log[/definition] gesehen, dass da die Rede von einer curl ssl 4er Version ist. Weißt du zufällig ob es da noch speziellere Pakete geben sollte?

    Ich hatte mich gestern mal kurz nach solchen möglichen Paketen umgesehen habe aber nichts passendes gefunden.

  • Weiß hier jemand ein gutes Tutorial dafür? Danke!

    Versuche mal folgendes:


    Code
    $> git clone https://github.com/trummerjo/xbmc.git
    $> cd xbmc
    $> git checkout Jarvis
    $> cd xbmc/tools/buildsteps/osx64
    $> ./make-binary-addons


    Zumindest so in der Richtung.
    Ich denke mal du muss definitiv xcode installiert haben!!
    Eventuell musst du auch noch andere scripts aus dem verzeichnis zuerst ausführen - einfach mal damit rumspielen!

  • Das wäre ein Indikator dafür, dass keine Kanäle geladen worden sind - du hast ein Zattoo Abo? (nichts desto trotz sollten ARD und ZDF vorhanden sein)
    Berichte mal!


    Ein Abo habe ich nicht, da mich die privaten Sender nicht interessieren, allerdings habe ich einen Zattoo Account für die öffentlich rechtlichen Sender.

    Sobald ich zurück bin teste ich nochmal und melde mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!