[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Lässt sich die Linux Version auch für Libreelec nutzen?
    Oder nur für ein vollständiges Linux-System?

    Mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen, aber falls es sich um ein x86_64 System handelt, würde ich erwarten dass es funktionieren sollte. Das Plugin hat, so viel ich weiss, keine Abhängigkeiten welche nicht bereits von Kodi abgedeckt werden.

  • hallo,

    da hier ja alle schreiben das der dll fehler unter windows auftritt ist es doch sehr merkwürdig das er unter linux mnit mit kodi 16.1 auch die dll nicht laden kann.
    das reine zattoo live tv video plugin/addon funzt ja,nur den pvr clienten bekomm ich nicht zum starten, so das man dann über den live tv button schauen kann.
    sonst reicht ja auch das zattoo extented addon(die beta ist schon ne augenweide) und macht das hier überflüssig.

    also wer ne lösung hat wie mann den clienten unter linux mint 17.3 zum laufen bekommt,immer her damit :)

    schönen tach noch

  • Ok, dann würde ich es gerne mal testen.

    Habe jetzt allerdings die letzten Beiträge durch geschaut, kann aber deine Version nicht zum Download finden.
    Bin ich jetzt einfach nur blind oder suche ich falsch?


    Hm. ev. wurde das Package für Linux nie gebaut. Ich schaue ob ich das die nächsten Tage hinbekomme. Ev. weiss bis dann auch sonst jemand ob Addons von Linux normalerweise für Libreelec funktionieren?

    hallo,

    da hier ja alle schreiben das der dll fehler unter windows auftritt ist es doch sehr merkwürdig das er unter linux mnit mit kodi 16.1 auch die dll nicht laden kann.
    das reine zattoo live tv video plugin/addon funzt ja,nur den pvr clienten bekomm ich nicht zum starten, so das man dann über den live tv button schauen kann.
    sonst reicht ja auch das zattoo extented addon(die beta ist schon ne augenweide) und macht das hier überflüssig.

    also wer ne lösung hat wie mann den clienten unter linux mint 17.3 zum laufen bekommt,immer her damit :)

    schönen tach noch

    Dieses Addon hat nichts mit dem Video Plugin zu tun. Die neue Version welche auf dem "master"-Branch bei jojo ist, läuft nur noch mit Kodi 17. Für Kodi 16 muss der "Jarvis"-Branch gewählt werden.

  • Hast du gesehen, wie lange sein letzter Beitrag her ist?

    Jepp...

    Kannst du nachvollziehen, dass einige Menschen ein stressiges Privat- und Berufsleben und/oder Studium bestreiten?

    Kannst du Lesen? Dann bitte lese noch mal... Wo liest Du heraus, dass ich das NICHT nachvollziehen kann?

    All das scheint mir nämlich nicht so.

    Weil Du scheinbar einige Dinge nicht lesen willst. Dinge die es JoJo erleichtern würden... Aber klar; du möchtest es gern von der negativen Seite lesen...
    Bitte, tue Dir kein zwang an... Wer aufmertksam lesen kann liesst auch den Rest der 17 Seiten... Irgendwo darin wirst Du alles wieder finden, was ich
    in meiner Nachricht nur zusammenfügte...

    Was glaubst Du warum ich dasVerständnisvoll erwähnte... Überlesen? Nun gerade WEIL ichj absolutes 100%iges Verständnis FÜR JoJo habe.
    Was Dir leider nicht sehr gut gelingt... Schade.

    Natürlich wird es ihm hier gedankt, was er leistet und ich kann auch deinen Unmut verstehen, aber dieser Beitrag ist so dermaßen daneben, dass selbst mir als "Newbie" die Hutschnur platzt.

    Wie gesagt: Mir scheint es eher, dass Du gar nicht alles gelesen hast... Was meinen Unmut angeht.. Denkst Du wirklich dass ein User, der GAR KEIN Fernseh schaut, hier einen "Unmut" (was für ein Wort) hat...?
    Mir macht das ganze Spass, bastel gern... mehr nicht. Kaum zu glauben, gell? :)

    Zur Hutschnur:
    Weisst Du was das ist?

    Allein der letzte Satz: Es wäre ihm selbst damit geholfen.

    Womit, dass er sich weiter hier dein Genörgel und das Anstacheln der anderen anhören darf?

    Ja wäre ihm... Aber erkläre Du mir bitte mal, wie Du den Satz überhaupt verstehst und worauf es sich bezieht. Beweise JETZT und hier, dass Du das überhaupt verstanden hast...

    Genörgel? "Anstacheln der Anderen"
    Es reicht @Che was soll das hier?

    Schonmal was von Konstruktive Kritik gehört... OK, dazu benötigt man schon Kritik-Fähigkeit...

    Man hey... Jetzt streitet man sich hier schon... KOPFSCHÜTTEL...

  • Ach so, ich hatte deinen Beitrag weiter oben so verstanden das du es bei dir schon auf Linux laufen hast.

    Das hast du richtig verstanden. Bei mir läuft es mit Linux (Ubuntu 16.04) und Kodi v17, aber ich kompiliere und installiere aktuell direkt, ohne dabei das zip-Paket zu erstellen. Da muss ich erst schauen, wie das geht :)

    Mein Ziel ist es, möglichst viele Feature von Zattoo (Timeshift, Replay, Recordings) zu integrieren, allerdings wird das wohl erst mit v18 was. Deshalb ist auch für mich das Interesse nicht da, weiter an der Version für v16 zu arbeiten.

  • Hallo zusammen, ich habe eben das addon hier gefunden und mich extra dafür angemeldet. Leider bekomme ich unter Linux und Kodi 16.1 den wohl bekannten Fehler:
    [errorbox]cant load Dll[/errorbox]
    Beim Durchforsten habe ich keine Lösung gefunden, gibt es hier etwas was ich überlesen habe?

    Gruß

    da ich den fehler auch bis eben hatte hier die lösung -> terminal öffnen ->


    sudo add-apt-repository ppa:ubuntu-toolchain-r/test

    sudo apt-get update

    sudo apt-get upgrade

    pkexec apt-get install libstdc++6 libstdc++6:i386 libgcc1 libgcc1:i386 libxcb1 libxcb1:i386

    find ~ -iname "libstdc++.so.6" -delete -o -iname "libgcc_s.so.1" -delete -o -iname "libxcb.so.1" -delete

    -> enter -> fertig

    also bei mir funzt es jetzt evtl können das noch andere gebrauchen die unter linux mint den dll fehler bekommen .

    frage: wie bekommt man nun seine favoriten in die kanal liste? gibt es da ne datei die man anpassen muss?

  • Gebe dem gerne Recht. Ein Addon zu basteln erfordert Zeit und Können was ich nicht habe. Aber wenn man etwas ins Leben ruft und sich dann nicht drum kümmert ist wie ein Arbeitsvertrag unterschreiben und nicht arbeiten gehen. Ich wette das man mit diesem Addon sogar hätte Geld verdienen können. Klar es wäre schwarzarbeit, gegen Spenden sagt aber auch kein Finanzamt was. Jeder hat sein Rucksack zu tragen, aber wie gesagt man sollte sich um sein Baby schon kümmern.

  • Habe jetzt nur kurz das PVR Addon von CvH unter dem aktuellen Milhouse Build 8 getestet und das schein soweit gut zu funktionieren. :thumbup: :love:

    Richtig ausgiebig testen kann ich aber erst Morgen , dann werde ich auch mal noch das von rbuehlma aufspielen.

    Erst mal super vielen Dank das es jetzt doch so schnell geht. :thumbup:

  • http://cvh.libreelec.tv/addons/8.0/pvr.zattoo/

    Builds für LibreELEC 8 (Alpha/Beta)
    Generic, Odroid_C2, RPi, RPi2/3, WeTek_Core, WeTek_Hub, WeTek_Play

    Hallo @CvH,
    Erst mal Danke fürs bauen...
    Bei mir klappt die GENERIC (WIN7) unter einer komplett FRISCHEN NEU INSTALL der Krypton-Beta1 leider nicht..

    Das Event-Log sagt:
    Installation des Addons aus ZIP-Datei Fehlgeschlagen.
    Installation des Addons aus ZIP-Datei Fehlgeschlagen. Die Datei hat nicht die Korrekte Struktur.

    Weiter habe ich leider noch keine funtionierende Kodi17-Beta für ODROID-C2 und Beelink Mini MXIII.
    Sobald die fertig sind und funktionieren, kann ich dort ebenfalls mal testen...

    EDIT: Grad lese ich: Builds für LibreELEC 8... Upps, Für was ist denn dann die Generic?

    Hat jemand eine Anleitung dafür, wie man die Builds SELBER baut? Unter ner Linux-Inst. in einer
    Virtual-Box Umgebung müsste das doch machbar sein, oder??

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (25. August 2016 um 10:39)

  • Meine Builds sollten die selben wie von rbuehlma sein, ich hab nur den jetzigen Git stand gebaut.

    Verwendest du Cross-Compiling? Bekommst du das auch für Windows hin oder kannst du mir sagen, was ich dazu machen muss? (Ich vermute deine Builds sind nur für LibreELEC weshalb die auf Windows auch nicht funktionieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!