Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread

  • Ich kann die Screenshots leider nicht ansehen, ein Log ist aber sowieso das einzig aussagekräftige.
    TMDB ist umfangreicher als TVDB. TVDB hat viel die bessere API, TMDB ist da grausam, vor allem was das Scrapen ganzer Serien angeht.

    Habs noch mal probiert. Das wird in die Log Datei geschrieben.

    time;logger;callsite;threadid;level;message;exception
    2017-02-18 17:04:24.8534;Ember_Media_Manager.My.MyApplication;Ember_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_Startup;1;INFO;====Ember Media Manager starting up====;
    2017-02-18 17:04:24.8644;Ember_Media_Manager.My.MyApplication;Ember_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_Startup;1;INFO;==== 1.4.8.0 Alpha 23.2 x86 ====;
    2017-02-18 17:04:31.1674;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] [Start];
    2017-02-18 17:04:32.2194;Trakttv.TrakttvAPI;Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt;7;INFO;[SENDToTrakt] Address: https://api-v2launch.trakt.tv/auth/login;
    2017-02-18 17:04:32.6294;Trakttv.TrakttvAPI;Trakttv.TrakttvAPI.SENDToTrakt;7;ERROR;[SENDToTrakt] Error during Request! ;
    2017-02-18 17:04:32.6304;Trakttv.TraktMethods;Trakttv.TraktMethods.LoginToAccount;7;WARN;[LoginToAccount] Invalid Response!;
    2017-02-18 17:04:33.5144;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.IMDB_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.5274;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.IMDB_TV;
    2017-02-18 17:04:33.5274;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.MoviepilotDE_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.5444;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.OFDB_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.5634;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.TMDB_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.5744;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.TMDB_MovieSet;
    2017-02-18 17:04:33.5744;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.TMDB_TV;
    2017-02-18 17:04:33.5744;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.Trakttv_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.5914;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.Trakttv_TV;
    2017-02-18 17:04:33.5914;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Data.TVDB_TV;
    2017-02-18 17:04:33.6194;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.FanartTV_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.6304;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.FanartTV_MovieSet;
    2017-02-18 17:04:33.6304;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.FanartTV_TV;
    2017-02-18 17:04:33.6304;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.TMDB_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.6494;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.TMDB_MovieSet;
    2017-02-18 17:04:33.6494;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.TMDB_TV;
    2017-02-18 17:04:33.6494;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Image.TVDB_TV;
    2017-02-18 17:04:33.6684;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Theme.TelevisionTunes_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.6794;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Theme.TelevisionTunes_TV;
    2017-02-18 17:04:33.6794;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Theme.ThemeLibrary_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.6924;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Theme.ThemeLibrary_TV;
    2017-02-18 17:04:33.6924;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.Apple_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.6924;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.Davestrailerpage_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.7204;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.HDTrailersNET_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.7334;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.IMDB_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.7454;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.TMDB_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.7584;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.VideobusterDE_Movie;
    2017-02-18 17:04:33.7714;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] Scraper Added: scraper.Trailer.YouTube_Movie;
    2017-02-18 17:04:34.2294;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.LoadModules;7;TRACE;[ModulesManager] [LoadModules] [Done];
    2017-02-18 17:04:35.6684;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.LoadWithGUI;1;TRACE;LoadWithGUI();
    2017-02-18 17:04:47.5314;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwTVScraper_DoWork;5;TRACE;[TVScraper] [Start] TV Shows Count [1];
    2017-02-18 17:04:47.5314;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.bwTVScraper_DoWork;5;TRACE;[TVScraper] [Start] Scraping Mascha und der Bär;
    2017-02-18 17:04:48.2774;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow;5;TRACE;[ModulesManager] [ScrapeData_TVShow] [Start] Mascha und der Bär;
    2017-02-18 17:04:48.5794;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow;5;TRACE;[ModulesManager] [ScrapeData_TVShow] [Using] TMDB_Data;
    2017-02-18 17:04:48.6054;ScraperModule.TMDB_Data;ScraperModule.TMDB_Data.Scraper_TV;5;TRACE;[TMDB_Data] [Scraper_TV] [Start];
    2017-02-18 17:04:50.2084;ScraperModule.TMDB.Scraper;ScraperModule.TMDB.Scraper.GetInfo_TVShow;5;WARN;Unhandled certification language encountered: ru;
    2017-02-18 17:04:52.2604;ScraperModule.TMDB.Scraper;ScraperModule.TMDB.Scraper.GetInfo_TVEpisode;5;ERROR;Can't scrape or episode not found: tmdbID=46080, Season0, Episode1;
    2017-02-18 17:04:52.5354;ScraperModule.TMDB.Scraper;ScraperModule.TMDB.Scraper.GetInfo_TVEpisode;5;ERROR;Can't scrape or episode not found: tmdbID=46080, Season0, Episode2;
    2017-02-18 17:04:52.8104;ScraperModule.TMDB.Scraper;ScraperModule.TMDB.Scraper.GetInfo_TVEpisode;5;ERROR;Can't scrape or episode not found: tmdbID=46080, Season0, Episode3;
    2017-02-18 17:04:53.0614;ScraperModule.TMDB.Scraper;ScraperModule.TMDB.Scraper.GetInfo_TVEpisode;5;ERROR;Can't scrape or episode not found: tmdbID=46080, Season0, Episode4;
    2017-02-18 17:05:22.6404;EmberAPI.ModulesManager;EmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow;5;TRACE;[ModulesManager] [ScrapeData_TVShow] [Using] TVDB_Data;
    2017-02-18 17:05:22.6594;ScraperModule.TVDB_Data;ScraperModule.TVDB_Data.Scraper_TV;5;TRACE;[TVDB_Data] [Scraper_TV] [Start];
    2017-02-18 17:05:23.6994;Ember_Media_Manager.My.MyApplication;Ember_Media_Manager.My.MyApplication.MyApplication_UnhandledException;1;ERROR;EmberAPI;"EXCEPTION OCCURRED:System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei EmberAPI.NFO.MergeDataScraperResults_TV(DBElement DBTV, List`1 ScrapedList, ScrapeType ScrapeType, ScrapeOptions ScrapeOptions, Boolean withEpisodes)
    bei EmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow(DBElement& DBElement, ScrapeModifiers& ScrapeModifiers, ScrapeType ScrapeType, ScrapeOptions ScrapeOptions, Boolean showMessage)
    bei Ember_Media_Manager.frmMain.bwTVScraper_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)* bei EmberAPI.NFO.MergeDataScraperResults_TV(DBElement DBTV, List`1 ScrapedList, ScrapeType ScrapeType, ScrapeOptions ScrapeOptions, Boolean withEpisodes)
    bei EmberAPI.ModulesManager.ScrapeData_TVShow(DBElement& DBElement, ScrapeModifiers& ScrapeModifiers, ScrapeType ScrapeType, ScrapeOptions ScrapeOptions, Boolean showMessage)
    bei Ember_Media_Manager.frmMain.bwTVScraper_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)"
    2017-02-18 17:05:32.7649;Ember_Media_Manager.frmMain;Ember_Media_Manager.frmMain.frmMain_FormClosed;1;INFO;====Ember Media Manager exiting====;

  • Ich würde gerne (erst einmal) NUR benutzen, um die Genres zu verändern. Ich hab Science Fiction, Science-Fiction, Scifi und Scifi&Fantasy beispielsweise - Das nervt mich :) Ansonsten möchte ich vorerst so gut wie möglich alles so lassen wie ich es habe - Hat mich mühe gekostet beispielsweise meine Zusammenstellungen (Film 1 - Xyz Collection / Film 2 Xyz Filmreihe) zu editieren, das möchte ich nicht nochmal machen :-/ Auch habe ich jetzt jeden einzelnen Film überprüft, ob er wirklich der Film ist der er ist :) Das soll am besten alles so bleiben wie es derzeit ist.

    Wie gehe ich da am besten vor? Kann ich nicht irgendwie Genres zusammenfügen oder so? Am einfachsten wäre das wenn es irgendwie geht wie das Verändern die Id3 Tags bei Musik in Itunes - Filme Anwählen/Markieren und Genres eintragen oder so ähnlich? Sorry, aber hab Angst mir die Datenbank zu zerschiessen :(

    Filminfos sind alle als separat im Ordner gespeichert.

    P.S. In der Anleitung ist von einem Genre Manager über den Menüpunkt Tools die Rede - Ist der in der neuen Version wieder weg?

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

    Einmal editiert, zuletzt von Londo2017 (19. Februar 2017 um 18:19)

  • also der Genrewechsel geht (wenn Du etwas Geduld mitbringst) mit ein paar einfachen Mausklicks (wir unterstellen natürlich, dass zuvor alle Filme sauber in die Ember Datenbank gescraped wurden)


    Teil 1: Auswahl der betroffenen Filme
    * klicke im "Filter" Bereich erst mal auf "ODER" (Frustvermeidung :whistling: )
    * Klicke dann in das "Genres" Feld und mache einen Haken vor allen Genres, die zu Sci-Fi gehören sollen (komischerweise steht da zweimal "science-fiction" drin, wohl einmal deutsch und einmal englisch?)
    * Klicke anschließend auf "Schliessen" in dem Untermenü

    SCHWUPPS, schon hast Du nur noch alle Filme, die einem oder mehreren der selektierten Genres entsprechen, das geht ratz-fatz!

    Teil 2: Markieren der Filme
    Lass Dich nicht von dem netten Knopf "Alle markieren" neben den Tabs verleiten, der dauert ewig und macht NICHT, WAS DU MÖCHTESTS!
    Stattdessen wieder die alte Mausmethode:
    * obersten Film anklicken
    * runterscrollen bis zum Ende der Liste (Puh, hier sinds 542 Sci-Fis..)
    * Shift Tast festhalten und letzen Eintrag anklicken

    Teil 3: Ändern der Genres
    * über den Filmen rechte Maustaste, "editiere Genres...", Genre auswählen (Achtung, hier kann man nur EINS anklicken, als entscheide Dich!) und mutig loslassen
    * Mittagessen gehen, Kaffee trinken, an das Gute in der Welt denken, beten oder sonstwie die nun folgende LAAAAANGE Pause überleben...
    :thumbup:

  • In der Anleitung ist von einem Genre Manager über den Menüpunkt Tools die Rede - Ist der in der neuen Version wieder weg?

    DU must warscheinlich unter Einstellungen => Module => Genre Manager noch das Modul aktivieren. Danach ist der Menüpunktunter Tools sichtbar.

    Entgegen der Anleitung von @mam würde ich das jedoch über den Genre Manager machen. Dort kannst du alles so einstellen, dass es auch in Zukunft bei erneutem Scrapen dann gleich zum richtigen Ergebnis kommt.

  • Super - Danke Euch beiden! Jo der scraped gerade ersteinmal (kompett) ist schon bei B :D Mal gucken ob danach meine Bibliothek noch so ist wie ich sie haben möchte...

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

  • Zu früh gefreut, ich hab unter Module nur:
    Umbenenner
    Frame Extractor
    Medien Datei Manager
    Filmlisten Exporter
    Meldungen
    Tag Manager
    Trakt.tv
    Und VLC :(

    Keinen Genre Manager....

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

  • Ohne Dich jetzt in Panik versetzen zu wollen :whistling:
    Einige davon existieren gar nicht mehr, dafür gibts dann den Genre Manager...

    Kann es sein, dass Du nicht so die aktuelle Version am Start hast?
    :?: :wacko: :?:

  • 1.4.7.2. habe ich - Direkt von der Wiki Seite und der Verlinkung ins Kodiforum geladen...Sollte die neueste Version sein.

    Edit: Oh ich sehe schon (zb am Threadtitel ich Esel), da gibts ne 1.4.8er Alpha - Die habe ich nicht über die Googlesuche gefunden - Zumindest nicht weit oben...Nunja, seis drum :)

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

    Einmal editiert, zuletzt von Londo2017 (20. Februar 2017 um 18:55)

  • da gibts ne 1.4.8er Alpha - Die habe ich nicht über die Googlesuche gefunden - Zumindest nicht weit oben...Nunja, seis drum

    :whistling:
    Ein Tipp: klick mal auf die erste Seite DIESES Threads hier, da ist immer der Link zur aktuellen Version 8o

  • Gibt es ein Problem mit Bewertungen von IMDB?

    Unter Scraper-Daten ist bei IMDB folgendes aktiviert:
    Show: Originaltitel, Titel, Bewertungen
    Episode: Bewertung

    Bei TVDB ist beides nicht aktiviert. Dennoch werden keine Votes übernommen.

    War sowohl in der alten Version der Fall, als auch in der neuen.

    IMDB hat er aber erkannt, nachdem ich die ID manuell eintragen musste. Bei IMDB öffnen funktioniert auch.

    Passiert nur bei neuen Serien. Bei alten sind sie drin und wenn ich diese scrape, updated er auch das Feld.

  • Hast ein Bespiel für mich? Dann check ich das heute Abend mal. Könnte durchaus sein, dass IMDB wiedermal was an der Website geändert hat.

  • Hab heute Billions S02 geadded und da ich Billions (tt4270492) nicht mehr drin hatte, wurde ein neuer Eintrag ganz normal erstellt. Bei Westworld (tt0475784) vor paar Tagen der gleiche Fall.

    Anbei nochmal ein Screen von den IMDB Einstellungen, sowie der Zusammenfassung einer Serie ohne die fehlenden Infos.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Log Exceptions:

    Fehler wird wohl der folgende sein:
    http://akas.imdb.com/title/4270492/combined sowie http://akas.imdb.com/title/4270492/plotsummary existieren nicht. Ändert man die id auf tt4270492 (also mit tt) funktioniert es.

  • Guten Morgen,
    @DanCooper sorry ich hatte das schon mal gefragt glaub, finds hier leider nicht mehr. Wie war das gleich mit dem überwachen der Quellen die man in Ember hinzugefügt hat auf neuen Kontent. War da was wegen dem renamer? Wenn ja könnte man doch die Option mit einfügen wenn man den renamer nutzt das die Überwachungsfunktion deaktiviert wird. Z.b. in meinem Fall kommen die sachen fertig benannt in die Ordner.

    Wenn es eine Überwachungsfunktion und automatisches updaten und syncen gäbe wäre das perfekt.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Wenn es eine Überwachungsfunktion und automatisches updaten und syncen gäbe wäre das perfekt.

    hmm, glaub mir, das willst Du gar nicht 8o

    Außer, Du magst diesen PC für nichts mehr anderes als Ember verwenden wollen...

    Ab einem gewissen Datenbestand braucht allein die Überwachung so lange, dass man ins Gähnen kommt. Und wenn er dann damit fertig ist, kann er gleich wieder von Vorne beginnen.

    Es gibt unter Windows zwar ein paar Aufrufe, die die Überwachung recht ressourcenschonend machen (das Programm wird automatisch informiert, sobald sich in einem Verzeichnis was geändert hat), aber das funktionier meist nur auf lokalen Platten. Im LAN nur, bei bestimmten Versionsständen (und wenn da irgendwo NAS draufsteht, dann sowieso gar nicht). Entweder lebt man dann mit einer ziemlich unzuverlässigen Funktion, oder man muß doch wieder alles selber abschnecken.

    Oder, man lässt es gleich sein 8o

  • hmm, glaub mir, das willst Du gar nicht 8o
    Außer, Du magst diesen PC für nichts mehr anderes als Ember verwenden wollen...

    Ab einem gewissen Datenbestand braucht allein die Überwachung so lange, dass man ins Gähnen kommt. Und wenn er dann damit fertig ist, kann er gleich wieder von Vorne beginnen.

    Es gibt unter Windows zwar ein paar Aufrufe, die die Überwachung recht ressourcenschonend machen (das Programm wird automatisch informiert, sobald sich in einem Verzeichnis was geändert hat), aber das funktionier meist nur auf lokalen Platten. Im LAN nur, bei bestimmten Versionsständen (und wenn da irgendwo NAS draufsteht, dann sowieso gar nicht). Entweder lebt man dann mit einer ziemlich unzuverlässigen Funktion, oder man muß doch wieder alles selber abschnecken.

    Oder, man lässt es gleich sein 8o

    Danke, da bin ich selber Meinung. Dazu die Tatsache, dass mir die Zeit fehlt, die ganzen Bugs zu fixen, die damit zumindest anfangs unweigerlich dazukommen werden.

    Es nicht nur um den Renamer. Theoretisch kann ja jeder irgendwelche Addons für Ember programmieren, die müssten dann auch alle noch diverse Checks und Timer einbauen, damit es nicht zu Fehlern kommt. Es ist also nicht zu erwarten, dass irgendwann mal so eine Feature dazu kommen wird, in nächster Zeit erst recht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!