[Alpha Version] NewsCenter Plugin

  • Also bei mir gingen schon seit Beginn einige der News streams irgendwie nicht so richtig..
    Aber mein Ding wars soweiso nie weil es für solche Infos einfach bessere Arten gibt meiner Meinung nach.
    Ne Bundesliga Tabelle schau ich auch lieber auf einer verlinken Website an als in Kodi..

    Dann hat er ja schon zwei Skins zur Auswahl die es unterstützen.

    Grüße

  • so zum laufen des Plugins kann ich nur sagen, ich hatte vor etwa 1 Woche an einer Box rumgespielt und da lief es ohne Probleme, leider habe ich KODi zerschossen. Was ich noch weiß ist, das es ein Mod Skin war.
    Ich weiß ja nicht wie es bei Euch lief, bei mir hatte es eine eigenständige Kategorie sprich wenn ich drauf ging ging kamen alle infos

  • Das mit dem Fenstermodus klingt gut. Ich würde es gern in Arctic Zephyr integrieren. Habe das Plugin installiert und einen Homemenüpunkt erstelllt und das Newscenter Plugin zugeordnet. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Dann noch mal im Addon auf Skinnermode umgestellt...keine Änderung. was muss man da noch machen?

  • Zitat von JUGGER

    Meinst du Eminence 2.0 ?

    Wie soll es denn eingebaut werden.. voll integriert oder wie ich es damals mal gemacht hab als extra Fenster?
    Als extra Fenster sollte noch im Addon zu finden sein und man müsste es "nur" anpassen an den Skin
    Dann brauch man nur noch ein Home-Button zu machen und fertsch

    Genau diesen meinte ich. Er sollte möglichst voll integriert sein so zur direkten Auswahlmöglichkeit. Bitte helfe einem Frischling der dieses Addon gerne nutzen möchte. Danke! :rolleyes: :love:

  • Das mit dem Fenstermodus klingt gut. Ich würde es gern in Arctic Zephyr integrieren. Habe das Plugin installiert und einen Homemenüpunkt erstelllt und das Newscenter Plugin zugeordnet. Da kommt nur eine Fehlermeldung. Dann noch mal im Addon auf Skinnermode umgestellt...keine Änderung. was muss man da noch machen?

    Hast du denn noch die Version mit dem Dialogfenster?
    Scheint ja geändert in der neuesten Version

    PS: Habe gerade gesehen der Dialog von mir ist doch noch drin (Custom_NewsCenter.xml).
    Hab ich damals gemacht ohne irgendein include, also muss man nur die Custom_NewsCenter.xml in euer Skinordner kopier und dann aufrufen mit ActivateWindow(4117)
    Wenn dann alles geht muss man sich noch die Arbeit machen und die Datei Custom_NewsCenter.xml an den Skin anpassen..Farben usw.

    Schaut aber erstmal ob es euch so reichen würde.. wenn nicht Fragt den Skinner vom Skin ob er es einbauen kann.

    Genau diesen meinte ich. Er sollte möglichst voll integriert sein so zur direkten Auswahlmöglichkeit.

    Wenn du es sauber integriert haben will sollte du mal bei Skinner fragen.. sonst wär die ganze Arbeit jedesmal weg.

  • Wer oder was ist Skinner? Wenn es auch anders geht und Du mir helfen kannst sehr gerne, aber Schritt für Schritt dann, weil noch nie getan.

    Der Ersteller oder Machen den Skins

    Hab doch oben geschrieben wie es geht.. schaut erstmal ob ich es so hin bekommt.


    Zitat

    Habe gerade gesehen der Dialog von mir ist doch noch drin (Custom_NewsCenter.xml).
    Hab ich damals gemacht ohne irgendein include, also muss man nur die Custom_NewsCenter.xml in euer Skinordner kopier und dann aufrufen mit ActivateWindow(4117)
    Wenn dann alles geht muss man sich noch die Arbeit machen und die Datei Custom_NewsCenter.xml an den Skin anpassen..Farben usw.

  • @tdoe
    @BJ1

    Hallo.
    Wird das Addon noch unterstützt/supportet?
    Unter Kodi 17 kommt immer folgender Fehler.

  • set_LatestDokus_to_Home('http://doku.cc/api.php?get=new-dokus&page=1')

    Die Seite ist nicht erreichbar/gibt es nicht (mehr).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Moin zusammen,

    Die Seite ist nicht erreichbar/gibt es nicht (mehr).

    diese Zeile einfach auskommentieren oder löschen dann funktioniert es wieder. Es gibt auch einen Fehler in einem Wetter-Video-Stream, diesen hab ich schon korrigiert. Werde schauen dass ich baldmöglichst das Update zur Verfügung stelle.

    Gruß
    Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • habe die Zeile gelöscht aus ...Kodi/addons/plugin.program.newscenter/default.py
    aber es funktioniert bei mir leider trotzdem nicht

    Code
    00:23:56.577 T:10688   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
                                                Error Contents: name 'clickable' is not defined
                                                Traceback (most recent call last):
                                                  File "C:\Users\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.newscenter\default.py", line 197, in <module>
                                                    if clickable == '':
                                                NameError: name 'clickable' is not defined
                                                -->End of Python script error report<--

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Darcu (17. Oktober 2017 um 14:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!