Wiedergabe von Audio Dateien nicht möglich

  • Moin,
    Habe seit gut 2 Wochen, also seit dem fällt es mir auf, folgendes Problem auf meinem Kodi htpc:
    Beim Versuch Audiodateien zu öffnen braucht kodi ewig beim Versuch die Datei zu öffnen, das ganze endet mit der Meldung
    "Wiedergabe nicht möglich"

    Es ist egal ob ich Audio Addons nutzen will wie bspw. Radio.de oder einfach nur eine Lokal gespeicherte mp3 Datei.

    Was könnte sich denn verabschiedet haben?

    Hier mal die Log Datei:


    Gesendet mit meinen Galaxy Note 3

  • Hallo,

    ein paar Punkte:
    - Warum werden die Musikdateien mit dem Videoplayer abgespielt? (kommt mir seltsam vor, kann aber auch sein, dass das Standard ist)
    - Du hast ein Problem mit dem Login auf Deine Fritzbox: 09:54:43 T:10744 WARNING: XFILE::CWin32SMBDirectory::ConnectAndAuthenticate: Can't connect to "\\FRITZ-NAS\FRITZ.NAS" with username "anTTraXX" and with password. Error code: 1219
    - Was hat sich geändert, seitdem es nicht mehr funktioniert? (Updates, Hardware, etc.)
    - Geht gar keine Musik mehr oder z. B. nur neu hinzugefügte Alben nicht mehr?
    - Ich sehe im Log keine Nutzung des Radio_de Addons
    - Ein paar Pfade schauen etwas verwüstet aus

    => Bitte aktiviere mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging, teste ein paar alte und neue Alben, Addons, etc. erstelle ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade das komplette Logfile auf pastebin.com oder sprunge.us hoch. So können wir schauen, wo es ggf. hängt.

    Danke

  • Ich wette Du hast Windows 10 und dein Windows hat sich geupdatet. :)

    Der SMB Error 1029 sagt aus das man sich versucht auf einen Server mit verschiedenen Benutzernamen zu verbinden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!