Burning Series

  • Hallo Leute,

    Ich bekomme das Burning Series AddOn nicht zum laufen.

    Es spilet keine Rolle, ob ich es auf dem Laptop oder dem Raspberry 2 (OpenELEC) installiere.

    Kann es sein, dass das AddOn nur mit Helix kompatibel ist? Ich verwende Isengard.

    Ich habe mir die SuperRepo Repository installiert und von dort aus das Burning Series Addon Installiert.

    http://www.phreekz.de/wordpress/2011…omment-page-15/
    Hier wird das letzte Update auch unter der Überschrift "kodi helix ready" angezeigt.
    Burningseries AddOn KODI v1.5.1.1 – 03.12.2015


    Ich habe auch schon versucht, dass AddOn direkt herunterzuladen und via USB stick zu installieren, dass funktionierte aber auch nicht.

  • Erstmal danke. Habe es ca. 15 Minuten bevor du geschrieben hast herausgefunden.

    Im Thread unter mir:

    API vollenden

    Geh auf das Addon
    Menü Taste
    Konfigurieren
    API vollenden

    Einerseits bin ich überglücklich, dass es endlich funbktioniert,
    andererseits, bin ich etwas "aufgebracht" darüber, dass ich zwei Tage nach einer Lösung suchen musste.

    Ich habe etliche Repositories installiert (Fusion, Bromix, SuperRepo, NoobandNerds Community Portal uvm), OpenELEC 2x neu aufgesetzt und stundenlang im Netz gesucht.

    Warum steht das denn nirgends????


    Okay...

    Es steht da...

    1.5.0.1 in Config zuerst API vollenden!!


    Aber da müsste stehen: 1.5.0.1 in Config zuerst API vollenden>>>, damnit das AddOn überhaupt ausgeführt werden kann!!<<<

    Ich weiß nichtmal was API bedeutet, wusste ja nicht, dass ich es brauche um das AddOn auszuführen.

    Ich sitze seit 10.00 Uhr hier und suche nach einer Lösung.

    Viel zu lange für:


    Zitat von brat

    klick doch mal, bevor du das addon startest, in den einstellungen auf "api vollenden".

    Naja... jetzt hab ich was ich wollte.
    Danke nochmals.

  • Brauchst hier keinem ein Vorwurf zu machen! Sei froh dass es sowas gibt, dass jemand seine Zeit in so ein Addon investiert! Wenn du zu unfähig zum lesen bist kann dafür niemand was! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • bin ich etwas "aufgebracht" darüber, dass ich zwei Tage nach einer Lösung suchen musste.

    Ich habe etliche Repositories installiert (Fusion, Bromix, SuperRepo, NoobandNerds Community Portal uvm), OpenELEC 2x neu aufgesetzt und stundenlang im Netz gesucht.

    Warum steht das denn nirgends????

    So viel Zeit verschwendet für ein Addon das andere Menschen schädigt in dem man ihre Rechte stiehlt. Mann, Gratulation. Beim nächsten Mal erstmal die Boardregeln beherzigen und den Support für ein Addon das auf offentsichtlich illegalen Content zugreift nur im internen Bereich besprechen. Lest ihr eigentlich die Regeln wenn ihr euch irgendwo anmeldet?

    Sei froh dass es sowas gibt, dass jemand seine Zeit in so ein Addon investiert!

    Genau. Nächstes mal gebe ich dem Einbrecher der in meine Wohnung einbricht auch noch ein Lob mit. Hat er ja auch seine Zeit darin investiert.

  • regt euch mal ab... außerdem ist der Einbrecher ja nicht in meine Wohnung eingedrungen, wie ignorant, was? ;)

    Abgesehen davon befinde ich mich im Ausland. Auf viele Inhalte kann ich nur deswegen nicht zugreifen.


    Zitat von Christian P.

    Brauchst hier keinem ein Vorwurf zu machen! Sei froh dass es sowas gibt, dass jemand seine Zeit in so ein Addon investiert! Wenn du zu unfähig zum lesen bist kann dafür niemand was! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

    Hab ich auch nicht gemacht, keine Ahnung wie du darauf kommst.

    Und meine Güte, ich hab's halt nicht ganz durchgelesen bzw. überhaupt nicht verstanden, was mir "in Config zuerst API vollenden!!" sagen soll.

    Ich bin auch eher über den Sachverhalt aufgebracht, dass ICH so lange gebraucht habe, um eine Lösung zu finden, die offensichtlich ganz einfach ist. Vllt. habe ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt.

    Und ich bin sogar sehr froh, dass sich jemand die Zeit dafür genommen hat. Sollte mal was spenden ;)

    Zitat von Barney Stinsen

    Lest ihr eigentlich die Regeln wenn ihr euch irgendwo anmeldet?


    Werde ich jetzt nachholen.

  • Dann ist ja hier alles erstmal gut gegangen.

    Für den TO: Forenregeln lesen, verstehen und danach handeln, aktiv am Forenleben mitwirken, hilfsbereit und kritisch sein... Dann kommt der Rest von alleine ;)

    Gruß - ich feier jetzt erstmal weiter den EM Sieg "der Jungs" im Handball

    Externer Inhalt www.ugly-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke das Anfragen zum Thema Grau nur intern beantwortet werden sollte
    dafür haben wir diesen Bereich!

    Und auch Blockwarte dürfen auf diesen Bereich hinweisen den ,wie schade, ist es
    nicht ilegal ausser für den Betreiber.

    Aber auch das Forum oder/auch die Leitung könnte in Zukunft in belangt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!