[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • @susiwall habe mir das [definition='1','0']log[/definition] noch mal angeschaut Du benutzt die Version von Github, das Projekt verfolge ich so nicht weiter. Da waren noch ein paar Bugs beim lesen der Datenbank drin. Da du noch die die ExtendedBeta installiert hast mach da mal ein Update auf die aktuelle Version. Tritt der Fehler weiterhin auf bitte [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] einschalten und das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] posten.

  • Nutze Confluence.
    Programmbeschreibung lasse ich mir ebenfalls in der Kanalliste anzeigen.
    Laden der Programmbeschreibung bei Start von Kodi ist aktiviert. Ggf. liegt es daran, dass der VPN langsamer ist, als das Laden Beschreibung.

    Was mich wundert, ist, dass die Programminfos vermutlich nicht im Cache landen, da die Ladezeiten auch bei jedem Umschalten auftreten, sprich: Ich drücke Page Up und ab hier dauert es ca. 30 Sekunden bis die Kanalliste mit Beschreibungen angezeigt wird.


  • Was mich wundert, ist, dass die Programminfos vermutlich nicht im Cache landen, da die Ladezeiten auch bei jedem Umschalten auftreten, sprich: Ich drücke Page Up und ab hier dauert es ca. 30 Sekunden bis die Kanalliste mit Beschreibungen angezeigt wird.

    Nicht im cache in der Datenbank. Poste mal die [definition='1','0']log[/definition] Datei ich vermute das das Hintergrundscript abgestürzt ist?

  • Wird denn das Hauptmenü aufgebaut?Ich vermisse hier die Fehlermeldung für die ich allerdings auch noch keine Lösung habe

    Code
    WARNING: CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=switchlist

    Das Hauptmenü wird ganz normal aufgebaut. Wenn ich dann auf Kanalliste gehe (egal ob mit Alle Kanäle, oder mit den Favoriten), lande ich in dem leeren Menü, dass nur den Wechsel zurück ins Hauptmenü ermöglicht.

  • @susiwall habe mir das [definition='1','0']log[/definition] noch mal angeschaut Du benutzt die Version von Github, das Projekt verfolge ich so nicht weiter. Da waren noch ein paar Bugs beim lesen der Datenbank drin. Da du noch die die ExtendedBeta installiert hast mach da mal ein Update auf die aktuelle Version. Tritt der Fehler weiterhin auf bitte [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] einschalten und das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] posten.


    ist Zattoo HiQ v.1.0. 0 die aktuelle Versin

  • @Che Warum kannst du die Datei nicht einfach als Datei Anhang hochladen. Und warum wird nicht die Version aus dem NerdsRepo benutzt? Bei den GitHub Versionen erhältst du keine Automatischen Updates! Das gilt auch für alle anderen die Fragen haben.

    Das sind wieder alles alte Fehler gewesen die schon erledigt sind.

  • ist Zattoo HiQ v.1.0. 0 die aktuelle Versin

    Vom Prinzip her ja, Das hochladen in das Nerdsrepo hat nicht ganz geklappt. Das schaut sich L0RE morgen noch mal an.
    Ich werde dann morgen wenn alles geht ein neues Thema dazu aufmachen, das hier wird langsam unübersichtlich.

    Da ich noch ein paar Ideen habe werde ich zattooboxExtBeta zur Entwicklung nutzen zattooHiQ ist dann die stable Version. Ich setzte dann auch auf Euch zum testen neuer Funktionen.

  • @sweah82 ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht ist etwas mit der Librelec Installation nicht in Ordnung. Du schreibst selber das es auf deinem anderen Pi3 geht.

    @rolapp okay, schade. Hab ansonsten absolut keine Probleme mit der Installation und hab auch nichts anderes damit gemacht, als mit der funktionierenden. Danke für's Draufschauen. Dann muss ich wohl damit leben.

  • Vom Prinzip her ja, Das hochladen in das Nerdsrepo hat nicht ganz geklappt. Das schaut sich L0RE morgen noch mal an.Ich werde dann morgen wenn alles geht ein neues Thema dazu aufmachen, das hier wird langsam unübersichtlich.

    Da ich noch ein paar Ideen habe werde ich zattooboxExtBeta zur Entwicklung nutzen zattooHiQ ist dann die stable Version. Ich setzte dann auch auf Euch zum testen neuer Funktionen.


    soweit läuft alles super, danke für die schnelle Hilfe :thumbup:

  • @kermit_frosch Ich habe im EPG eine Datums Dialogbox eingebaut, die auf die taste 5 reagiert.
    Ich ,mache später mal eine Liste mit den ganzen python Action die verwendet werden.

    Auf was mapt die Taste Keypad dann baue ich da noch etwas mit ein.

    ActionFunktion
    LeftFokus 1x links
    RightFokus 1x rechts
    UpFokus 1x hoch
    DownFokus 1x runter
    6nächster Tag
    4vorheriger Tag
    8Seite nach oben
    2Seite nach unten
    5OnScreen Tastatur für Datums Eingabe
    Homeaktuelle Zeit

    Woran kann es liegen, dass diese Tasten bei mir nicht alle so funktionieren?
    Ich glaube das Steuerkreuz (Left/Right/Up/Down) funktioniert, aber die Ziffern funktionieren überhaupt nicht und meine Stop Taste ist eine andere als die für den normalen Kodi Skin.

    Würde die tasten gern anpassen, geht das über eine Datei oder kann ich zumindest die Tasten wie im normalen Kodi Skin belegen?

    Würde das gern etwas vereinheitlichen.

  • @Tuxino Glaubtst du nur das die tasten gehen oder nicht ?
    Computertastatur ?
    Fernbedienung?
    Welches Gerät?
    Das ist die Belegung im EPG die ist im Livebild wieder anders!

    TV Fernbedienung über hdmi-cec am rpi3.
    Das Steuerkreuz der Fernbedienung funktioniert im EPG und Action Button, die anderen Tasten (Ziffernblock) nicht.
    Im Livebild habe ich um einen Sender zu beenden eine andere Stop-Taste, wie sonst im Kodi für Medien-Playback.

  • Im Livebild habe ich um einen Sender zu beenden eine andere Stop-Taste, wie sonst im Kodi für Medien-Playback

    Und welche wäre das jetzt?
    Die Zifferntasten mappen falsch, du musst die Keyboard.xml entsprechend anpassen. Das war bei meiner WETEK-Play auch so.
    Schalte mal [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] an und drücke im Kode Hauptmenu (nicht im plugin) die zifferntaste einzeln durch und poste mal das [definition='1','0']log[/definition].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!