[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • Du musst das Recall aus rechtlichen Gründen auf der Internet-Seite aktivieren. Ab dann werden quasi für alle Sender ein Videorecorder gestartet. Der Recall funktioniert dann auch nur rückwärts bis zum Startzeitpunkt. Bei Aufnahme hast du die Sendungen relativ zeitnah in deiner Playlist.

  • Du musst das Recall aus rechtlichen Gründen auf der Internet-Seite aktivieren. Ab dann werden quasi für alle Sender ein Videorecorder gestartet. Der Recall funktioniert dann auch nur rückwärts bis zum Startzeitpunkt. Bei Aufnahme hast du die Sendungen relativ zeitnah in deiner Playlist.

    Hatte ich bereits gemacht. Funktioniert auch im Browser - aber halt nicht in Kodi. Ich erinner' mich an den Hinweis sich auf Mobilgeräten neu einloggen zu müssen nachdem man Recall aktiviert hat. Muss ich unter Kodi ne Art Cookie löschen - und wenn ja wo?

  • Version 1.6.2 ist online.

    • Einschalten der Touchfunktion im EPG wieder über das Vorschaubild
    • In der Ansicht Medieninformationen der Kanalliste wird jetzt die lange Beschreibung angezeigt
    • Im OSD werde jetzt noch mehr Infos angezeigt (Genre, Jahr, Land, Kategorie)


    Beim Start unbedingt die Datenbank neuerstellen. Hier gibt es neue Einträge. Kann sein das es nach dem Start einen Fehler gibt. Das liegt an dem fehlenden Datenbank Update.

  • wie funktioniert die EPG Datumsangabe? denn egal welches Datum ich angebe ist das Datum entweder zu klein oder zu groß. Mit der 1.6.0 Version hat es funktioniert.


    Das hatte jetzt nichts mit der Version zu tun, weil ich am Code nichts geändert hatte.
    Aber du darf mich mal auslachen.

    • Die Dialogbox liefert als Ergebnis eine String-variable
    • Das Minimum Datum und das Maximum Datum liefert mir beim Erstellen ein datetime Format im python-script
    • zum Vergleichen müssen diese das gleiche Format haben.

    Und was hat der Steffen gemacht hat datetime in String umgewandelt und verglichen. (18.01.2017 > 02.01.2017) funktioniert noch.
    und seit heute ist der kleiner als Tag der 01.02.2017. da ja 01 < 18 ist ging das ganze natürlich in die Hose.
    Habe jetzt wie es sein soll den String von der Dialogbox nach datetime umgewandelt und dann verglichen jetzt geht es wieder.

    Das muss man auch erst mal finden ging ja über eine Woche gut. aber wieder etwas gelernt.

    Das mit dem Videotext werde ich als nächstes machen, die Dialogbox hatte ich schon konnte nur die Eingaben noch nicht auswerten.

    Hat von Euch einer eine Idee wie ich die Datenbank automatisch aktualisieren kann um die Ladezeiten der Menüs zu verkürzen.

  • Hallo zusammen und erstmal vielen lieben Dank für das Weiterführen dieses tollen Addons!
    Ihr macht das wahnsinnig gut!

    Bisher war ich nur stiller Mitleser ..., möchte mich aber jetzt auch mal zu Wort melden. :)

    Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass mir das Addon eine Fehlermeldung ausgibt sobald ich versuche die Kanalliste unter "Alle Kanäle" zu öffnen!
    Unter Favoriten funktioniert das öffnen der Kanalliste hingegen problemlos!
    Auch das EPG kann ich unter beiden Bereichen problemlos öffnen und auch von dort (egal ob alle Kanäle oder Favoriten) einen Sender starten.

    Habe das Addon bereits de- und wieder neuinstalliert, leider aber ohne Erfolg! :(

    Habt ihr eine Idee was mein Problem sein könnte?

    Nutze übrigens einen Raspi 2 mit Libreelec!

    Danke und LG aus der Schweiz
    Benny

  • Vielen Dank für deine Antwort. :)

    Es hat jetzt genau 1x funktioniert auf die Kanalliste zuzugreifen nachdem ich die Datenbank neu erstellt habe.

    Es hat zwar recht lang geladen ("Beschäftigt Bitte warten") bis die Kanalliste sich geöffnet hat, aber sie ging zumindest auf! :)

    Nachdem ich testweise wieder aus dem Addon raus gegangen bin und anschliessend wieder rein, kommt die Fehlermeldung jetzt leider schon wieder.

    Leider klappt es jetzt auch nicht mehr mit dem Neuerstellen der DB. :(

    Für mich aber kein Thema! Gehe aktuell einfach über das EPG auf die Sender.

    Macht weiter so! Ich find das Addon der Wahnsinn!

    Danke für eure Arbeit und Zeit die ihr da rein investiert!

    LG Benny

  • Guten Morgen zusammen. :)

    Nachdem der Raspi gestern Abend neu gestartet wurde, hat auch das Öffnen der Kanalliste wieder 1x funktioniert.

    Was mir aber aufgefallen ist, es hat wieder sehr lange geladen bevor sich die Liste öffnete.

    Aber dies ist laut rolapp den zusätzlichen Daten geschuldet, welche jetzt angezeigt werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

    LG und einen schönen Tag.

    Gruss Benny

  • @Kelly1985 Das hast du richtig erkannt.
    Das Problem ist ich muss die lange Beschreibung für jeden Listen Eintrag beim erstellen der List laden. Beim EPG wird diese erst beim Fokuserhalt geladen. Ich suche noch nach einer Möglichkeit dies automatisch in den Hintergrund zu verlegen, so das die daten beim Aufruf der Liste schon in der Datenbank stehen. Den Fehler mit allen Kanälen konnte ich reprodutieren, ich bekomme von Zattoo einen leeren Eintrag zurück, da bin ich gerade am schauen was da genau passiert und baue dann eine Fehlerroutine mit ein.

    Danke für das Feedback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!