[PLUGIN] Zattoo Box Extended

  • Wäre es möglich hier alle verfügbaren Befehle zu posten, so das auch jeder selbst die jeweilige remote/keyboard.xml anpassen kann?

    Ansonsten wäre es großartig, einen direkten Befehl zum Aufruf der Settings zu erhalten. Ich muss leider des öfteren mal die Stream Qualität ändern, da es (wahrscheinlich durch den verwendeten DNS Dienst) manchmal zu Hängern kommt.

    Eilt natürlich nicht!

  • Hallo
    ich habe wohl Zattoo Box auf mein Fire TV, aber es ist nichts vorhanden und läßt sich auch nicht starten.
    Es erscheint jedes mal Unable to start a sesion. Check your account settings.

    Hast du auch eine IP aus der Schweiz? Sonst geht es nämlich auch nicht.

    Checke mal
    - IP aus der Schweiz
    - Ob du deine richtigen Login Daten für deinen Account eingegeben hast

    Passt das, dann einmal die 3 Cache Dateien unter Addon Datas bei den Einstellungen löschen und dann Zattoo neu starten, dann klappt es auch.

    Mfg

  • Vielen Dank für die Mühe!

    Habe das Addon auf meinem OpenElec Kodi installiert und aktiviert. Ich stelle jedoch im Zatto keinen Unterschied fest?
    Wie bringe ich das EPG und neue Funktionen zum Vorschein?

    Vielen Dank im Voraus

    EDIT: Asche auf mein Haupt, ist ja nur die repo, aus welcher ich dann erst das Addon installieren muss ^^
    Nun geht alles fein!

  • Zunächst mal vielen Dank! Wirklich gut gewordenes Addon.

    Ich betreibe Kodi auf meinem Fire TV Stick. Insgesamt ist das wirklich eine sehr gut funktionierende Kombi. Einzig und allein Zattoo macht mir zu schaffen. Sämtliche Zattoo-HD Streams bei voller Bandbreite scheinen meinen Stick irgendwie zu überfordern. Es ruckelt und hackelt so stark, dass man kaum 15 Sekunden hinsehen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen.

    Dies ist mir ein Rätsel, denn es handelt sich hier ja lediglich um 720p Inhalte. Der Stick schafft mit anderen Anbietern und auch über das Heimnetzwerk problemlos 1080p Inhalte mit wesentlich höheren Bitraten, als bei Zattoo. Und das alles butterweich (sofern man das behaupten kann ohne 24p Modus - baer das steht auf einem anderen Blatt).

    Danke deines Addons kan ich nun die Bandbreite auf 3000 runterstellen und somit halbwegs flüssig Zattoo in "HD" benutzen.

    Hat irgendjemand zufällig mit der gleichen Kombo ähnliche Erfahrungen gemacht? In der nativen Amazon Fire TV Zattoo App funktioniert alles ebenfalls einwandfrei nur leider ist die App selbst relativ instabil und raucht manchmal ab. Zudem benutze ich quasi ausschließlich Kodi auf dem Stick und es ist vergelichsweise umständlich die andere Zattoo App jedes mal zu starten.

    Wäre für sämtliche Anregungen sehr dankbar - habe mich extra hierfür registriert :)

  • Hallo GreenAir

    Danke für das Programmieren von Zattoo Box Extended.
    :thumbup:

    Ich hatte zwar anfänglich etwas Probleme das Repo zu installieren. Nun funktioniert es aber mit Zattoo CH via SmartDNSProxy.

    Endlich kann ich mit Zattoo auf dem Fire TV Stick alles so machen, wie ich es will.
    Die original Zattoo App ist ja nicht so toll und der Zattoo Box fehlte auch die Aufnahmefunktion.
    Ich freue mich schon auf die nächste Version von Zattoo Box Extended mit optimierter Navigation.

    Gruss
    Tim

  • Hast du auch eine IP aus der Schweiz? Sonst geht es nämlich auch nicht.
    Checke mal
    - IP aus der Schweiz
    - Ob du deine richtigen Login Daten für deinen Account eingegeben hast

    Passt das, dann einmal die 3 Cache Dateien unter Addon Datas bei den Einstellungen löschen und dann Zattoo neu starten, dann klappt es auch.

    Mfg

    Hallo thomas Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Eine IP aus der Schweiß habe ich nicht.
    Ich habe Zattoo jetzt am laufen aber alles nur die normalen Sender.

  • Großartiges Plugin! Ich habe auch noch zwei Anmerkungen.

    Feature List:
    Besteht in Zukunft die Möglichkeit, dass man in Themes auch in die Live Vorschau verknüpfen kann?

    Bug List:
    - die Info Anzeige (nach drücken der Info Taste) ging nicht mehr weg und lag als fester Layer überallen anderen und der Rpi2 (Openelec 6.03) musste neugestartet werden

  • Hi,

    vielen Dank für das Addon, was eigentlich sehr gut funktioniert. Ich habe aber immer wieder Probleme mit Aussetzern. Der Puffer ist meistens dauerhaft bei 99%, geht dann aber manchmal bis 0 runter (dann kommt logischerweise ein Aussetzer), wonach sich der Puffer wieder auf 99% aufbaut.
    Ich habe ein VPN Dienst über OpenVPN (Anbieter: VyprVPN) verbunden, wodurch ich eine Schweizer IP bekomme. Hier habe ich nach einer Langzeitmessung aber dauerhaft keinerlei Pingaussetzer, bzw. niemals weniger als 25 Mbit/s Datendurchsatz. Die eigentliche Leitung hat 120 Mbit/s.
    Mir ist aufgefallen, dass die Aussetzer meistens an Wochenenden (abends) vorkommen.
    Ich dachte, dass es am VPN liegt, was ich aber auch zu dieser Zeit gegengemessen habe. Liegt das dann an Zattoo selbst?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Modjo (8. März 2016 um 13:31)

  • Seit gestern Abend funktioniert das Addon nicht mehr. Es kommt rechts unten eine Meldung, ich solle im Log nachschauen. Finde ich jedoch nicht.
    Ich habe an meinem PC, am Addon und an Kodi nichts verändert. Es lässt sich starten und ich komme ins Menü, jedoch immer mit Fehlermeldung.

  • Hallo,

    ich bin in diesem Forum schon lange stiller Mitleser...aber jetzt musste ich mich doch einmal anmelden^^

    Bezüglich der "Problematik":

    Ich nutze mit Jarvis das Zattoo-Extended Addon inkl. InCloak-VPN...keine Probleme.
    Parallel auch auf einer Minix XMBC Edition (Kodi 15.x) ohne VPN...geht auch wunderbar


    Nochmals Danke für das Spitzen-Addon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!