[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • @fodster: If you could do an english translation as a native speaker that would be nice.

    @Jugger: Hier beissen sich Labelbeschriftung und -wert, ausserdem fehlt oben noch die Beschriftung des Labels. Das ist das Infofenster von den TVHighlights. Dadurch, dass auch der Mastermode weggefallen ist, kannst Du die Anzahl der Widgets auf 16 erhöhen. Ein Template liegt im Ordner 'integration/Destiny' des Addons.

    Aber langsam wird's :thumbup:

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hier beissen sich Labelbeschriftung und -wert, ausserdem fehlt oben noch die Beschriftung des Labels. Das ist das Infofenster von den TVHighlights.

    Danke hab ich schon mitbekommen.. das Problem ist, das wenn ich mein angepasstes Fenster nehme bringt er mir ein Fehler im Log.
    Was nicht weiter schlimm ist aber mich gestört hat und ich wissen wollte warum das so ist.
    Ich ändere das wieder.

    Dadurch, dass auch der Mastermode weggefallen ist, kannst Du die Anzahl der Widgets auf 16 erhöhen. Ein Template liegt im Ordner 'integration/Destiny' des Addons.

    Hatte gehofft ihr baut es um wie es Sveni beim Serienplaner gemacht hat.. dann gehts mit <content> und ihr entscheidet wieviel.

    Mit dem Englisch hab ich fast geschafft.. bring ich morgen

  • dann gehts mit <content> und ihr entscheidet wieviel.

    Da muss ich mich erst einlesen, keine Ahnung wie das geht....

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1


  • Und ich habe seid dem update auch ein Problem mit einem Bild. Und zwar wird das "zurück bild" nicht angezeigt.


    Hi,

    ich habe das Bild in der aktuellen Version leider immer noch so ? Ist jetzt nicht dramatisch, aber es wäre schön, wenn du das
    noch mal ändern könntest.

    Ich habe gestern allerdings was ganz anderes festgestellt. Und zwar wollte meine Tochter gestern eine neue CD hören.
    Diese hatte ich noch nicht gerippt und in der Datenbank. Also hab ich die einfach ins LW gesteckt und abgespielt.
    Das klappt auch wunderbar. Ich habe Kodi so eingestellt, das CD's automatisch starten, damit ich dazu den TV nicht immer
    einschalten möchte. Später haben wir die CD gestoppt. Als Sie dann weiterhören wollte, bin ich im Homemenue auf
    "Disc abspielen" gegangen. Leider brachte das keinen Erfolg. Musik wurde nicht abgespielt. Dafür bin ich in ein Fenster
    gekommen, in dem ich die Farbeinstellungen des Skins ändern kann. Hier ist noch irgendwo der Wurm drin.

    Kannst du da evtl. nochmal schauen.

    Danke

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • ich habe das Bild in der aktuellen Version leider immer noch so ? Ist jetzt nicht dramatisch, aber es wäre schön, wenn du das
    noch mal ändern könntest.

    mhh muss ich nochmal schauen

    Kannst du da evtl. nochmal schauen.

    ja kann ich machen


    PS: Hab es gefixt.. sollte jedenfalls :rolleyes:

    - Englische .po ist auch fertig
    - Radio und LiveTV Home-Button sollten automatisch ausgeblendet werden wenn man kein TV/Radio nutzt
    - Posterlist zurück Button gefixt
    - CD sollte nun die Tochter auch weiter hören können hoffe ich

  • Vielen Dank für die fixes. Klappt nun alles wie es sollte.

    Dazu habe ich aber auch direkt einen Verbessungsvorschlag.
    Und zwar könntest du evtl. das submenue was nach unten geht etwas abändern (ähnlich LiveTV/Radio).
    Bei der AudioCD oder auch DVD würde es ja Sinn machen ein Submenue mit
    1. Tray öffnen
    2. AudioCD rippen
    3. ???
    zu machen. Ob da evtl. noch was rein passt kann ich dir so gar nicht sagen. Es gibt ja meine ich von BJ1
    das Lounge Ripper - BluRay- und DVD-Ripper/Encoder Addon.


    Mal nur so als Ideen Anreitz :)

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hab ich geplant nur bei DVD nicht aber könnte man ja auch machen nur ist es dann sehr leer.
    Kommt aber erst für 17 dann weil ich noch 5 Playlisten mehr machen will und die Untermenüs halt.

  • Hi ich bins wieder :)

    hab noch einen kleinen Designbug gefunden.

    Wenn eine Aufnahme läuft und man gleichzeitig auf den Sender zappt überschneidet sich die Anzeige.
    Ich wüsste zwar noch nicht wirklich wo die ganzen Infos hin sollten, aber eigenlich reicht auch ein rotes "REC"
    unten in der Zeile mit der Signalstärke.

    Was mich fast zum nächsten bringt. Ich habe weder beim Signal noch bei der cryptanzeige jemals etwas stehen.
    Entweder frei empfangbar oder FFFFF. Die Tuneranzeige klappt, dort wechslet es zwischen A und B (hab nur 2 tuner).
    Geht das generell nicht, dann köknnten die Anzeigen ja auch raus, oder liegt das an meiner Hardware/Software konfig.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Geht das generell nicht, dann köknnten die Anzeigen ja auch raus, oder liegt das an meiner Hardware/Software konfig.

    Das kommt drauf an was du für ein PVR Plugin benutzt.
    Leider geht bei mir auch die Signalanzeige nicht aber mit Mediaportal "ging" mal alles (hatte es nicht wieder getestet)
    Ich benutze DVBViewer und hatte immer gehofft es wird auch dort mal eingebaut aber bis heute leider nichts.

    Wenn eine Aufnahme läuft und man gleichzeitig auf den Sender zappt überschneidet sich die Anzeige.
    Ich wüsste zwar noch nicht wirklich wo die ganzen Infos hin sollten, aber eigenlich reicht auch ein rotes "REC"
    unten in der Zeile mit der Signalstärke.

    Da hab ich wohl was übersehen.. danke werde ich beheben

  • Das kommt drauf an was du für ein PVR Plugin benutzt.Leider geht bei mir auch die Signalanzeige nicht aber mit Mediaportal "ging" mal alles (hatte es nicht wieder getestet)
    Ich benutze DVBViewer und hatte immer gehofft es wird auch dort mal eingebaut aber bis heute leider nichts.

    Ich nutze am Server und am client TVHeadend. Damit scheint es dann auch nicht zu klappen.
    Ich würde ja mal im TVHeadend Board anfragen, ob das nicht einzubauen geht, aber ich wüsste nicht was die da genau machen müssten.
    Welche Werte brauchst du denn im Skin ?

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Brauchst Du nicht nachfragen. Sowas ist unter Linux immer einer Treibergeschichte und damit von der Hardware abhängig. Manche Karten liefern brauchbare Werte, andere nicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo Jugger
    Baust das noch mit in deinen Skin oder erst in krypton Skin?
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…elecast-Offers/

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hallo Jugger
    Baust das noch mit in deinen Skin oder erst in krypton Skin?
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…elecast-Offers/

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    hi
    Hab es schon drin aber erst für krypton.
    Wollte auch erstmal schauen was aus tvdigital wird...vielleicht kann man die 2 auch verbinden. Muss ich mal fragen aber zurzeit komm ich zu nichts und am we auch schon wieder besuch.

    Das problem ist, das ich sehr viele änderungen gemacht hab und das wollte ich nicht mehr für 16 machen.
    Zb sind jetzt fast überall untermenüs wo ich auch zb gto untergebracht hab bei live tv.
    Wenn ich es heut noch schaffe poste ich mal ein pic.

  • Na dann freue ich mich schon auf Krypton :) :thumbup:

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Das problem ist, das ich sehr viele änderungen gemacht hab und das wollte ich nicht mehr für 16 machen.
    Zb sind jetzt fast überall untermenüs wo ich auch zb gto untergebracht hab bei live tv.
    Wenn ich es heut noch schaffe poste ich mal ein pic.

    Na Das ist doch mal ne Ansage! Dann auf zu neuen Taten und neuen krypton Skin! Freu mich. Über Bilder freuen wir uns sicher alle hier

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!