Ein Skin auf allen Kodi-Clients?

  • Hey kodinerds..
    ..da ich gerade meinen Pi neu aufgesetzt habe, suche ich mal wieder einen schicken Skin.

    Nun stellt sich mir die Frage ob es nicht langweilig ist, wenn ich im Schlafzimmer den gleichen Skin wie im Wohnzimmer verwende. Was sagt ihr? Wie handhabt ihr das? :D

    Gruß
    pauabaer

  • 1 Client 1 Skin :D

    Da ich nur ne 2 ZImmer Wohnung bewohne, lohnen sich weitere Clients nicht. Hatte ne zeitlang parallel im Schlafzimmer einen Pi2, aber nicht einmal genutzt. Inzwischen ist dort ein FireTV. Den kann vorallem meine bessere Hälfte auch ohne mich bedienen und er supported von Haus aus Netflix.

    Zum Skin: Bin jetzt schon eine ganze Weile mit Bello Fredo unterwegs und bin nach wie vor bestens zufrieden. In meinen Augen der aktuell schönste Skin!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich nutze auf allen Clients den Titan beta.
    Auf jedem Clienten nen anderen Skin würde die Frau dann wohl etwas verwirren... :D

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • wie sieht es denn mit den Resourcen aus ?

    Auf fireTV und auf dem intel i3 htpc nutze ich Aeon MQ6
    auf den FTV sticks aeon nox (Was mir aber nicht so ganz gefällt)
    MQ6 habe ich da nicht ausprobiert
    Rapier und titan und ggf aeon flex sind da besser geeignet?

  • Die größeren Skins brauchen logischerweise mehr Leistung.
    Mit Rapier hatte ich aber selbst auf dem alten A4 keine Probleme.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!