Hilfe beim Recovery Mode

  • Hallo Ihr lieben,

    Ich habe mich nun mega lange durch alles durchgelesen, nur habe ich bis jetzt noch nichts zu meinem Problem gefunden.

    Ich benutze Kodi Helix 14.2 auf einer Emish box mit Android. Nun ist es so das eine meiner Boxen in den Recovery mode ist und da nicht mehr raus kommt, d. h. egal was ich mache sie reagiert nicht und fährt auch bei erneutem aus und wieder einschalten in den Recovery mode. ?(

    Ich kann auch nicht in das dazugehörige Menü da ich nicht wie bei einem Samsung Handy die Tastenkombination drücken kann.

    Meine Frage an euch ist nun ob sich da jemand auskennt und wie ich das ding wieder zum laufen bekomme.

    Ich Danke euch schon mal für die Antworten.


    Beste Grüße und noch nen Schönen Sonntag :thumbup:

  • Hi,

    wenn partout nix läuft, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als das Rom neu draufzuflashen.

    Wenn Du noch in den Recovery-Mode kommst, ist das ja schon mal eine sehr gute Voraussetzung.

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • ...USB-Tastatur anschließen, ROM besorgen & auf (Micro)SD-Karte speichern, einstecken. Mit Pfeil-Tasten navigieren. Rom suchen und auswählen. Mit Ent5er bestätigen, warten...Fertig!

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!