Keine online Infos openelec?!

  • Hallo

    Ich wollte gerade für einen Freund den pi 2 einrichten habe mir die letzte stabile runterladen 5.08 oder so und installiert


    Habe dann die Quelle also eine externe Platte angeschlossen und unter Videos drauf geklickt auf den Ordner Filme und dann gesagt Inhalt festlegen.

    Er scannt dann die gesamte Platte findet aber nur ein Bruchteil der Filme

    Und zwar Kot es mir wo vor als findet er nur die die nfo Dateien haben, die anderen die online Infos brauchen findet er nicht er rattert die auch so bei der Suche durch.

    Wenn ich dann manuell auf i drücke auf einen solchen Film und sage aktualisieren und nach online Infos suchen. Findet er nix er bietet mir auch keine Auswahl an an Filmen..


    Habt ihr ne Idee?

  • Hast du, als du den Inhalt festgelegt hast, evtl. nur lokale Infos eingestellt? Falls ja, mal den Scraper auf TMDB oder so stellen. Oder, meistens noch besser, nen externen Scraper nutzen wie Ember Media Manager oder Mediaelch. Hat man mehr Möglichkeiten und die Daten liegen dann immer bereit, falls man mal Kodi neu aufsetzen muss oder die Datenbank defekt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!