neues addon => Kodi

  • hi leute :)

    habe seit einer woche auch ein fire stick mit kodi 5.2 drauf.

    ein freund war so nett und hat alles schon vorbereitet gehabt. nur hat er nicht alle addons instaliert. möchte die liste ergänzen.

    ich versteh einfach nicht wie ich eine zip Datei auf den stick bekomme.

    habe ein windows 7 lapi doch da wird der stick nicht erkannt. keine Ahnung was ich machen muss. hoffe ihr könnt mir das auf die schnelle erklären.

    ps wenn wer eine liste mit addons hat würde ich mich freuen wenn ich eine pn bekommen würde :)

  • Wieso installierst du Addons nicht einfach, wie vorgesehen via Einstellungen -> Addons -> Aus Repository installieren?

    Weil wenn du einen Freund brauchtest, der dir Kodi einrichtet, solltest du erst gar nicht versuchen inoffizielle Addons oder gar welche auf Kodis Blacklist zu installieren, wenn soweit alles läuft.

    Und wofür brauchst du eine Liste? Du kannst in jeden Repo via "Alle Addons" genau einzeigen lassen, was es für Addons im Repo gibt.

  • Vielleicht will er ja auch einen Repo aus einer Zip installieren?

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

  • Erzähl doch erst mal, wie das Addon heißt, vielleicht können wir dir das dazugehörige Repo nennen und/oder anders helfen.

    Weiterhin hast du sicherlich Kodi 15.2, nicht 5.2. ;)

    Da der Stick nicht einfach erkannt wird, sondern man eine Kompanion App braucht, hast du ADBFire schon installiert?
    Wenn nicht, tu das und richte dich nach folgender Anleitung, dann sollte es eigentlich gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!