IPTV und Burningseries funktionieren nicht mehr

  • Aber naja eine absage habe ich jetzt obwohl du es mir vorher unbedingt ins gesicht sagen wolltest.. was anderes bist du nicht rassistisch ?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Asphaltschwalbe ist ein Zitat von dem Film "Rhinestone"
    Eine Beleidung wären eher "IQ 15" gewesen.
    Aber wie du meinst.

    Und es heißt weiterhin Rassist! :D

    PS:

    Bist du zu lange oder zu kurz gestillt worden?

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Ja habe ich aber das geht auch an dich..

    Leider habe ich nicht angefangen über etwas anderes zu reden also warum soll ich aufhören? Aber ich versuche es schon die ganze zeit leider kommentiert ihr mit dingen die ich zu gut kontern kann..

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    naja, mir kommt da ein anderes Wort als kontern in den Sinn.

    @blauesgruen

    Lass mir den Spaß, er will ja auch nur spielen!

    ja sieht so aus, müde scheint er auch nicht zu sein. ;)


    Asphaltschwalbe? Jetzt sag bloß du hast mich nicht beleidigt... sag was du willst ... das schlimmste ist es ein 'rasisst' zu sein

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    falls du es überlesen haben solltest, ich habe dich auch einen Rassisten genannt. Nur mal so am Rande.

    So nun müsste die NSA endlich wachgerüttelt worden sein bei sovielen Schlüsselwörtern.

  • Ich hab mein problem schon gelöst und ich brauche nicht solche die so unlogische aussagen schreiben..


    ...na ist doch bestens.Dann brauchen sich andere keine Gedanken mehr machen. ;)

    Auch schön, dass du deine Lösung für dich behälst und lieber einen unnützen Kommentar schreibst. TOP

    Aber dein kommentar ist wirklich sehr sehr sehr nützlich

    ja ist er, in so einem Log steht nämlich ein möglicher Fehler.

    und nerv jetzt nicht


    Warum gehst du Menschen an die dir bei deinem Problem helfen wollen???

    ... nerv jetzt nicht?


    Autsch...ein Fall für den Admin...du vergisst deine Kinderstube.

    Natürlich


    Kaum zu glauben was ich hier lese.

    Zitat

    Ich würde es dir gerne persönlich sagen, wo?


    Lohnt doch garnicht Icha, bleib locker!
    Was soll denn sowas hier im Forum?

    Jungz, macht mal Auszeit und fangt an zu nachzudenken!

    @bg...nicht dein Ding,Bln grüßt ;)

    Grüße

  • ...Idotie ist nun `mal seit ewigen Zeiten ein internationales Menschheitsproblem und hat mit Rassismus nichts zu tun.

    Du kannst Dich also in bester Gesellschaft innerhalb der Völkergemeinschaft fühlen :D

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • naja, mir kommt da ein anderes Wort als kontern in den Sinn.

    ja sieht so aus, müde scheint er auch nicht zu sein. ;)

    falls du es überlesen haben solltest, ich habe dich auch einen Rassisten genannt. Nur mal so am Rande.

    So nun müsste die NSA endlich wachgerüttelt worden sein bei sovielen Schlüsselwörtern.


    Asoo jetzt bin ich also der rassist und der kommentar mit der bombe passt auch gut denn.......... Amerika hat auch die twintower mit bomben gesprengt und mit Flugzeugen zerstören lassen und hat dann alles "den moslems" vorgeworfen.. aber ich will nicht darüber diskutieren ich bemerke schon dass ich zu viel schreiben muss weil ihr einfach dumm seid... rassisten eben.. ICH SCHREIBE NICHT MEHR

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Woanders wird sowas ruckzuck ausgesperrt.Ich glaube auch nicht, das jemals was vernünftiges von Nahost zu erwarten ist. Wird wohl keine Bereicherung für's Forum werden.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • WÜRDET IHR NICHT SOLCHE SCHEIß RASSISTISCHEN KOMMENTARE BRINGEN DANN WÄRE ALLES OK WAS IST DENN BEI EUCH GESCHEITERT WENN IHR GEGEN AUSLÄNDER SEID? ACHJA ALLES.... AUßERDEM SIND IN DEN LETZTEN JAHREN MEHRERE AUSLÄNDER ABITURIENTEN.. IHR SOLLTET EINFACH NICHT SO VIEL BILD GUCKEN..

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • ihr kennt mich doch gar nicht..? Bastard war jetzt weil er mich aufregt und vorher schon beleidigt hat.. ( darf er mich beleidigen aber ich nicht oder was?) Woher sollt ihr wissen ob ich mich integriert hab oder nicht.. BUSHIDO HAT SICH AUCH INTEGRIERT nur mal so...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • SOLL DER GESPERRT WERDEN DER SICH GEGEN MENSCHEN WEHREN DIE NICHT RICHTIG DENKEN KÖNNEN ODER SOLLEN DIE GESPERRT WERDEN DIE OHNE GRUND BELEIDIGEN UND RASSISTEN SIND..?!?!??!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • SOLL DER GESPERRT WERDEN DER SICH GEGEN MENSCHEN WEHREN DIE NICHT RICHTIG DENKEN KÖNNEN ODER SOLLEN DIE GESPERRT WERDEN DIE OHNE GRUND BELEIDIGEN UND RASSISTEN SIND..?!?!??!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Oh, was ist denn mit Dir los.
    Ich verstehe ja das ihr alle etwas anders tickt .
    Aber beleidigend und anmaßend wurdest Du.
    Im Prinzip wollte man Dir nur helfen aber Du hast Dich hier aufgeführt als ob Du der Ober Zampano bist.
    Du mußt nicht viel von deutschen in allgemeinen halten und sie als schwächer und dümmer einschätzen.
    Wenn das so sein sollte geh zurück in Dein Land und sorge dafür das Ihr die besseren es schafft das es euch besser geht.
    Was mich am meisten an dir stört ist das jeder der nicht deiner Meinung ist ein Rassist ist und das ist genau der Grund warum ich Dich sperren würde.

    Gruß

  • BUSHIDO HAT SICH AUCH INTEGRIERT nur mal so...

    Bushido muss sich nicht integrieren, der ist Deutscher.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!