IPTV und Burningseries funktionieren nicht mehr

  • 1. Erkennt man halt leicht
    2. Danke, möchte dir auch nicht helfen und wo habe ich mich als Rassist geoutet?
    3. Na siehste, du mußt es ja wissen....

    Und ich mache mir gern einen Spaß und bin noch nicht müde.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • 1. Man kann es in dem fall nicht erkennen daran sieht man dass du ein vorurteiler bist.
    2. Das brauch ich nicht zu beantworten du weisst was du geshrieben hast und dass du einer bist.
    3. Ja bushido ist auch der King. Ich weiss dass du was gegen ihn hast jetzt vorurteile ich auch mal aber ist ja normal bei rasissten.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • da fällt mir Paul Panzer ein:
    "... nein, ich lege nicht auf. Sie haben mich doch angerufen, sie müssen auflegen ... DÜNSTEN!"

    Ist schon schwierig in einem Forum keine "unmenschen" zu finden oder libanon27? Soviel zur Gesinnung.
    Das wird von den meisten "unmenschen" auch als rassistisch bezeichnet!
    Hab noch ein Stichwort: "Glashaus"
    Vielleicht solltest du nicht nur 1x überlegen was du schreibst und sagst, sondern 2x-3x.

    In welcher Welt hätte dir jemand helfen können, bei dem Anfangspost?!
    Denk mal drüber nach. Bei den spärlichen Infos musste doch einfach so eine Antwort kommen!
    ... man man man, jetzt lass ich mich auch schon so gehen. Dabei ist es eine Diskussion gar nicht wert.
    Viel Spass noch mit deinem System, bei Fragen bitte ans Bushido "the Kodi King" Forum wenden.
    bg

    P.S.: an die anderen beiden. Ich kann euch verstehen, bleibt aber bitte sachlich ohne beleidigende Worte. Ist doch gar nicht euer Niveau.

  • Bist du irgendwie dumm oder so?!?!? Du hast doch angefangen irgendeine scheiße zu kommentieren obwohl ich den thread schon als gelöst markiert habe... und IN DIESER WELT WIRD MIR JEMAND ANTWORTEN GUCK MAL DIE ERSTE ANTWORT DU KLEINER SCHEIß 'RASISSTISCHER' BASTARD

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Bist du irgendwie dumm oder so?!?!? Du hast doch angefangen irgendeine scheiße zu kommentieren obwohl ich den thread schon als gelöst markiert habe... und IN DIESER WELT WIRD MIR JEMAND ANTWORTEN GUCK MAL DIE ERSTE ANTWORT DU KLEINER SCHEIß 'RASISSTISCHER' BASTARD

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


    Ich fühl mich jetzt irgendwie angesprochen. Kann es sein, dass du meinen Post für einen von Ichabod hälst?!

    HÖRT AUF ZU KOMMENTIEREN! !!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    nein, leg du doch auf ;)

  • Ich werde mir schon mal die Zeit für dich nehmen, leider bist du mir derzeit zu weit weg, morgen ist Familientag, das ist wichtiger.

    Und lerne gefälligst mal RASSIST zu schreiben du Asphaltschwalbe

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Ja habe ich aber das geht auch an dich..

    Leider habe ich nicht angefangen über etwas anderes zu reden also warum soll ich aufhören? Aber ich versuche es schon die ganze zeit leider kommentiert ihr mit dingen die ich zu gut kontern kann..

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Ich werde mir schon mal die Zeit für dich nehmen, leider bist du mir derzeit zu weit weg, morgen ist Familientag, das ist wichtiger.

    Und lerne gefälligst mal RASSIST zu schreiben du Asphaltschwalbe


    Asphaltschwalbe? Jetzt sag bloß du hast mich nicht beleidigt... sag was du willst ... das schlimmste ist es ein 'rasisst' zu sein

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!