IPTV und Burningseries funktionieren nicht mehr

  • .... AUßERDEM SIND IN DEN LETZTEN JAHREN MEHRERE AUSLÄNDER ABITURIENTEN..


    und ich wette du gehörst nicht dazu :thumbup:
    im gegenteil...so wie du dich aufführst und dein gossenvokabular rauslässt nehme ich eher an, dass du intellektuell etwas benachteilligt bist und in nem sozialen problembezirk wohnst.
    btw....die rassistenschiene aufzufahren macht dich noch lächerlicher als dein ganzes gehabe hier sowieso schon ist.

  • Scheiß nazis hört jetzt auf zu kommentieren... und wenn ich gebannt werde nehme ich es hin weil ich am ende auch beleidigt habe aber ihr müsst auf alle fälle gebannt werden jetzt reichts ich kommentiere nicht wozu schreibe ich überhaupt mit solchen menschen?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Also wir haben hier eindeutig einen Nahost-Konflikt. Die Forenregeln wurden wohl massiv missachtet. Btw. ich halte Ihn für einen Troll, der mit Absicht stänkert.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Sehe ich auch so. Aber ich glaube, du solltest nicht "schwarzer Humor" schreiben.
    Sonst kommt er gleich wieder mit der N-Keule.

    Ich bin das Thema jetzt durch. So neutral wie nur irgend möglich.
    Die Art der Argumentation ist wirklich völlig aus dem Ruder gelaufen.
    Auch wenn durchaus einige von euch probiert haben, es noch mal auf eine Linie zu bringen, die zumindest erträglich ist.
    Aber was solls ... ein bis zwei mal im Jahr muss sowas wohl sein.
    Ich werde ihn dann sperren. Ganz undramatisch wegen Nazivergleichen. Denn da ist dann auch bei mir Schluss.

    Und nein, ich konnte hier den Rassismusgedanken nicht nachvollziehen.
    Klar, da war schon ein Auslöser durch den Bezug auf den Usernamen - aber war das nicht abzusehen?
    Mit dem Namen will man doch polarisieren.

    P.S.:
    schön mal wieder was von @Barney Stinsen zu lesen :) Welcome Back

  • schön mal wieder was von Barney Stinsen zu lesen Welcome Back

    Ja, hab mich jetzt mal zwei Monate oder mehr nur von Sonne, Büchern und Unmengen Alkohol ernährt. Dachte es wäre mal wieder Zeit die digitale Welt anzuschauen. Aber das es jetzt schon wieder so krass wird. Hab den rassistischen Ansatz gesucht aber nicht gefunden. Aber schön zu sehen das sich die Sonne immer noch um die Erde für manche dreht.

  • libanon27 ist jetzt konvertiert zu @BiggA94.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Bin selbst Multiculti aufgewachsen.
    und arbeite häufig in sozialen Brennpunkten in einer Großstadt.
    Habe also eher wenig Vorurteile :rolleyes:

    Denke aber nicht das ein Namenswechsel ein entsprechendes Verhalten im Forum mit sich bringt.

    Grüße ins Forum

  • Oh Ha ich dachte ich finde hier im Thread hilfe weil Burning Series gerade nicht Funktioniert was es gestern noch getan hat, die API ist auch Aktiviert und ich hatte gerade ehrlich gesagt keinen Bock das [definition='1','0']log[/definition] anzuschalten zum schauen aber bei solchen Blitzbirnen wie libanon27 (und ich beziehe mich hier nicht auf die Rassistische art) die schon die erste Seite zu spammen mit Beleidigungen weil einer ihm klip und klar anweisung gibt ohne LOG wird das nichts da man sonst die Glaskugel braucht (ok sehe ich ein) krieg ich schon einen Kotzanfall ...

    @libanon27
    Pass ma auf du möchtegern Gangster, jemanden anzuschocken der einem Helfen möchte und dann auch noch die anderen Leute anzurammeln die einen drauf hinweisen das man mit dem Usernamen sicherlich keine Hilfe mehr bekommt ist nicht so schlau ;) das die bei deinem Usernamen keine Hilfe mehr leisten wollen ist nicht Rassistisch Motiviert (aber ich glaube die Nazi Keule schwingst du immer wenn dir was nicht passt das ist aber ein anderes Thema) sondern einzig und alleine daran geschuldet das du mit dem Namen Extrem Negativ aufgefallen bist, ich denke wenn du eier in der Hose gehabt hättest und zu DEINEN Fehler stehen würdest hätte dich hier keiner auch nur ansatzweise angemuckt .... im gegenteil glaube mir dann wäre von dem User denn du angegriffen hast nur ein Smiley gekommen und vermutlich der Spruch, das jeder mal einen Scheiß tag haben kann und es wäre Friede Freude eierkuchen aber da du hier gleich einen auf Babo machen willst obwohl du Chabo bist geht das halt nach hinten los.


    Over and Out

    Obwohl halt mein Problem ist ja noch da :) wenn das Morgen noch da sein sollte mach ich nen Log und nen Neuen Thread auf, sofern das OK ist und ich nicht in diesem (ich sag es mal nett) Thread bleiben soll der eigentlich für die Tonne ist.

    Edit:
    Beim Langen Tippen hat sich mein Problem von Selbst gelöst :) ich denke das mein Router mal wieder DNS Probleme hatte

  • Möchte dazu sagen, mein Post, bezüglich keine Hilfe in Zukunft aufgrund des Usernamens, bezog sich nicht auf den Usernamen, sondern auf seine Art! Und da merkt man sich halt solche User.
    Da es aber sicher falsch verstanden worden ist, entschuldige ich mich dafür.

    edit:

    @warpilein

    Was geht nicht? Kommen keine Serien, oder starten Folgen einfach nicht?

    edit2:
    Ansonsten ist hier der Thread, brauchst keinen Neuen aufmachen.

    BurningSeries AddOn

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichabod Crane (4. Oktober 2015 um 23:23)

  • ich wollte dir nicht auf die füße tretten ;)

    Beim Starten kam gleich eine fehlermeldung und ich sollte im Log schauen, hatte das vor Kurzen schon einmal da musste ich die API noch aktivieren aber nun gut nun läuft es ja :) keine Ahnung was es war aber ich kann mir halt nur vorstellen das der router mal wieder kurz gezickt hat das macht der die letzten tage wohl mal öfter, denke wird mal zeit das teil wieder ein wenig zu verprügeln und dann mal einen neuen besorgen -.- ohne diesen scheiß VoIP zugang von dem der ISP die Daten nicht raus rückt hätte ich auch schon nen anderen hier stehen :P

    Achja bei dem Link Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Ich denke weil ich mich noch nicht vorgestellt habe und mit denn Boardregeln befasst habe, ich war nur halt gerade ziemlich angepisst wegen dem kram


    @edit
    Ok nicht genügend Beiträge, musste erstmal runterkommen da mich das doch wirklich aufgeregt hat mit dem Typen ....

  • Kein Problem :) dachte da ich doch ein wenig Harsch war im Ton das du dich da angegriffen fühltest XD nicht das du auch wie ein Zäpfchen abgehst XD aber ich muss sagen ihr habt euch echt noch ziemlich gedrosselt, hab sowas schon in nem anderen Forum gesehen da waren da Ratze Fatze (innerhalb 60 Minuten) knappe 100 Seiten zusammen wo alle aufeinander eingeschlagen haben .... und das auch alles nur weil einer sich angepisst fühlte und das eskaliert ist *lach*

    Ich bin schon Fleißig dabei Ein Duke kommt selten allein weiter, bin gerade auf meinem Klassiker Trip ^^

  • Hey, bist stoll's auf Dich?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!