Bestimmte Filme nicht unter Filme sondern in einer eigenen Kategorie - Ist das möglich?

  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein Frage ob folgendes möglich ist. Bei mir habe ich unter Kodi Serien und Filme hinzugefügt. Die beiden Einträge erreiche ich auch über das Hauptmenü.
    Ich würde jetzt aber gerne noch eine Kategorie "Weihnachten" haben. Darin sollen Weihnachtsfilme angezeigt werden, die aber nicht unter den normalen Filmen sichtbar sein sollen.

    Wie kann ich das realisieren? Ist das überhaupt möglich?

    Danke im voraus.

  • Ergänzend zu @don:

    Benutze den http://kodi.wiki/view/Add-on:Video_Node_Editor und erstelle eine entsprechende "Rule" (beinhaltet nicht Pfad). Ist so hier im Einsatz (Dokus werden von Spielfilmen getrennt). Die "Parent nodes" können dann in einem Skin Deiner Wahl einzeln eingebunden werden (sollten die meisten unterstützen) - bei mir im Einsatz: Titan.

    Ich musste erst etwas rumtesten, bevor ich die Logik gerafft hatte - aber nun ist es ganz einfach ... ;)

    Viel Erfolg!

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!